Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1?
TSV Marl-Hüls II 29 44,62%
SG Suderwich II 4 6,15%
Olympia Bottrop II 11 16,92%
PSV Bottrop II 3 4,62%
Arminia Ückendorf 1 1,54%
DJK Eintracht Erle 1 1,54%
Horst-Süd II 1 1,54%
Buer-Mitte IV 2 3,08%
Dream Team RE III 3 4,62%
Lenkerbeck IV 3 4,62%
VfL Hüls II 2 3,08%
Wacker RE-Süd 5 7,69%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 19:21
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Maddin Beitrag anzeigen

Wenn ich dabei gewesen wäre hättest du wohl niemanden die Augen öffnen müssen...
Hätte, wenn...blabla...so ist es nun mal, wenn eine Mannschaft nicht komplett ist, entweder können die Mitspieler es auffangen oder so ein Spiel geht halt verloren.

Ihr habt ja noch den direkten Vergleich mit Olympia oder auch PSV und die Saison ist noch lang genug, da wird es sicherlich noch die eine oder andere Überraschung geben.
Alt 10.10.2009, 19:58
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erinnert mich an das Spiel Altendorf gegen Ahaus in unserer Liga. Entscheidend ist scheinbar, wie oft man komplett antritt. Naja, aber so bleibts doch wenigestens spannend
Alt 10.10.2009, 20:00
TT-Maddin TT-Maddin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Maddin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuch ja auch gar nicht den Sieg von Erle klein zu reden. Ich habe großen Respekt vor dieser kämperischen Meisterleistung. Vorallem der Kollege Janz scheint einen guten Tag erwischt zu haben.

Bei den wichtigen Spielen gegen Bottrop bin ich dabei
Alt 10.10.2009, 21:31
Benutzerbild von fitze fatze
fitze fatze fitze fatze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fitze fatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich versuch ja auch gar nicht den Sieg von Erle klein zu reden. Ich habe großen Respekt vor dieser kämperischen Meisterleistung. Vorallem der Kollege Janz scheint einen guten Tag erwischt zu haben.

Bei den wichtigen Spielen gegen Bottrop bin ich dabei
Gruß aus Buer!
Komme gerade von unserem 9-6 Auswärtssieg bei Arriva Arminia!
Kleine Kampfansage nach Marl: Das nächste Spiel gegen uns wird auch ein wichtiges für euch!
Alt 10.10.2009, 22:22
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6:9
Schönes Spiel, immer fair und verdient 2 Punkte über den Kanal in den Gelsenkirchener Norden entführt.
Aaaaaaaaaaber , eigentlich waren wir nur zu 5,da sich unser 6er im Anfangsdoppel böse gezerrt hat.
Im Rückspiel gibt es wieder ein glasklares 9:7 für euch.......
Arriva Arminia

Geändert von Arriva Arminia (10.10.2009 um 22:35 Uhr)
Alt 11.10.2009, 08:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Maddin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fitze fatze Beitrag anzeigen
Gruß aus Buer!
Komme gerade von unserem 9-6 Auswärtssieg bei Arriva Arminia!
Kleine Kampfansage nach Marl: Das nächste Spiel gegen uns wird auch ein wichtiges für euch!
Glückwunsch zu eurem knappen 9:6 Sieg und deinen 2 Einzelsiegen Tammo!

Kleine Kampfansage nach Buer: Beim nächsten Spiel gegen euch bin ich dabei und werde meine Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel puschen

Spielen wir Doppel 3 gegeneinander?
Alt 11.10.2009, 09:50
Prof. Abronsius Prof. Abronsius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Abronsius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt denn hier Augen öffnen?
Das dieser Sieg eine große Überraschung ist, steht ja wohl außer Frage.

Wenn ich dabei gewesen wäre hättest du wohl niemanden die Augen öffnen müssen...
Angeber...

Muss alles erst mal gespielt werden. Also nächstes mal: nicht labbern, sondern reinhauen!
Alt 11.10.2009, 10:24
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat er aber Recht, mit Martin hätten wir niemals verloren weil er unten und unser Doppel 3 Punkte mehr für uns gewesen wären!
Aber was nützt das schon. Er war nicht dabei und wir haben verloren und das es in buer schwer wird ist auch klar. Es ist einfach wichtig, dass man koplett spielt und wenn man das nicht oft schafft, kann man auch nicht aufsteigen. So ist das nunmal...
Alt 11.10.2009, 12:50
solong solong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

solong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
Hat er aber Recht, mit Martin hätten wir niemals verloren weil er unten und unser Doppel 3 Punkte mehr für uns gewesen wären!
Aber was nützt das schon. Er war nicht dabei und wir haben verloren und das es in buer schwer wird ist auch klar. Es ist einfach wichtig, dass man koplett spielt und wenn man das nicht oft schafft, kann man auch nicht aufsteigen. So ist das nunmal...
Sorry,aber das ganze ``Wenn er gespielt hätte,dann...``ist müßig zu diskutieren. Ihr seit komplett so gut besetzt, daß,wenn ein Spieler fehlt, es nicht sooo schlimm sein sollte. Zudem muß ich jetzt doch mal erwähnen, das Erle auch nicht komplett war.Es fehlte ein sehr wichtiger Spieler,der zudem von einem Spieler aus der 2. Kreisklasse ersetzt wurde.Umso höher ist Erles Leistung einzustufen. Es war einfach ein super spannendes Match von beiden Seiten äußerst Fair gespielt mit einer klasse Atmosphäre. Dafür nochmal Danke an Marl Hüls. Sehr angenehme Truppe...
Alt 11.10.2009, 20:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von solong Beitrag anzeigen
Sorry,aber das ganze ``Wenn er gespielt hätte,dann...``ist müßig zu diskutieren. Ihr seit komplett so gut besetzt, daß,wenn ein Spieler fehlt, es nicht sooo schlimm sein sollte. Zudem muß ich jetzt doch mal erwähnen, das Erle auch nicht komplett war.Es fehlte ein sehr wichtiger Spieler,der zudem von einem Spieler aus der 2. Kreisklasse ersetzt wurde.Umso höher ist Erles Leistung einzustufen. Es war einfach ein super spannendes Match von beiden Seiten äußerst Fair gespielt mit einer klasse Atmosphäre. Dafür nochmal Danke an Marl Hüls. Sehr angenehme Truppe...
Ja ist doch alles im grünen Bereich, entspann dich ...
Ich habe doch bereits erwähnt, dass ich großen Respekt vor Erles Leistung habe und ich auch nichts schlecht reden möchte (von daher immer erst alle Beiträge lesen!)

Und mit angeben hat das nichts zu tun... Ich denke das ich bis jetzt eine tadellose Saison spiele, von daher kann ich mir wohl etwas "Selbstbewusstsein" erlauben...

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »