Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2009, 11:52
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Hmm, recht hast du. Die Leistung von den Postler ist wirklich beachtlich und wird schwer zu toppen sein!

Sei dir aber eins gewiss, Karlsdorf wird nicht zu 0 durch die Runde gehen.
Das kann schon sein. Aber es kann auch sein das sie keinen Punkt abgeben. Ich wäre mir da nicht so sicher.( Vorrausgesetzt sie spielen bis zum schluss richtig durch)
Alt 14.10.2009, 12:00
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das kann schon sein. Aber es kann auch sein das sie keinen Punkt abgeben. Ich wäre mir da nicht so sicher.( Vorrausgesetzt sie spielen bis zum schluss richtig durch)
Was ist eigentlich mit dem 6er der Karlsdorfer?

2 Spiele kampflos abgegeben.

Habe was von Bandscheibenvorfall gehört?!
Wer weiss genaueres?
Alt 14.10.2009, 12:54
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Freut mich, dass du in die Zukunft sehen kannst
Alt 14.10.2009, 12:57
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem 6er der Karlsdorfer?

2 Spiele kampflos abgegeben.

Habe was von Bandscheibenvorfall gehört?!
Wer weiss genaueres?
Kampflos nicht. Das erste Einzel musste beim Stand von 1:2 nach Sätzen aufgegeben werden. Steht zwar falsch drin, tut aber auch nichts mehr zur Sache.

Ein Bandscheibenvorfall ist es zum Glück nicht, doch wird Stephan auf unbestimmte Zeit kein Tischtennis mehr spielen können.
Alt 14.10.2009, 13:19
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm, recht hast du. Die Leistung von den Postler ist wirklich beachtlich und wird schwer zu toppen sein!

gegen wen sollen sie denn einen punkt abgeben? und warum? höchstens, wenn in karlsdorf die schweinegrippe ausbricht und alle im bett liegen.
Alt 14.10.2009, 13:37
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
gegen wen sollen sie denn einen punkt abgeben? und warum? höchstens, wenn in karlsdorf die schweinegrippe ausbricht und alle im bett liegen.
Was habt ihr alle bloß mit der dämlichen Schweinegrippe?

Die Runde ist noch lang und wie man sieht wurde Karlsdorf schon zum stolpern gebracht, auch wenn sie sich noch mal abfangen konnten!
Ich erinnere bloß an vergangene Saison, als man auch vor der Saison aus allen Ecken und Enden Karlsdorf schon um die Meisterschaft mitspielen sah und was war? Spieltag 1, gleich mal ne Klatsche (sorry, aber 9:2 ist zu deutlich um es anders ausdrücken zu können) eingefahren gegen Söllingen, Spieltag 2 unentschieden gegen Rüppurr.

Ich mein, nominell ist Karlsdorf mit Sicherheit die Stärkste Mannschaft, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Karlsdorf sich das eine oder andere Mal auch selbst ein Bein stellt!
Die werden noch 1 - 2 Punkte lassen, ich denke bei Gegner von denen man es als aller letztes erwartet!
Zudem, was wäre das für eine VK mit den ersten Spieltagen, wenn die Meisterschaft so langweilig ausginge!?
Alt 14.10.2009, 14:04
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was habt ihr alle bloß mit der dämlichen Schweinegrippe?

Die Runde ist noch lang und wie man sieht wurde Karlsdorf schon zum stolpern gebracht, auch wenn sie sich noch mal abfangen konnten!
Ich erinnere bloß an vergangene Saison, als man auch vor der Saison aus allen Ecken und Enden Karlsdorf schon um die Meisterschaft mitspielen sah und was war? Spieltag 1, gleich mal ne Klatsche (sorry, aber 9:2 ist zu deutlich um es anders ausdrücken zu können) eingefahren gegen Söllingen, Spieltag 2 unentschieden gegen Rüppurr.

Ich mein, nominell ist Karlsdorf mit Sicherheit die Stärkste Mannschaft, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Karlsdorf sich das eine oder andere Mal auch selbst ein Bein stellt!
Die werden noch 1 - 2 Punkte lassen, ich denke bei Gegner von denen man es als aller letztes erwartet!
Zudem, was wäre das für eine VK mit den ersten Spieltagen, wenn die Meisterschaft so langweilig ausginge!?

Ich bin der gleichen Meinung. Vorallem ist es dieses Jahr eine lange Runde mit 12 Mannschaften, da kann viel passieren. Vorallem muss man das Niveau die GANZE Runde über halten können, die Runde hat doch erst begonnen. Zudem muss eine Mannschaft auch einen gewissen Charakter besitzen.....und das haben nicht alle. Es ist nichts gegen gesundes Selbstvertrauen einzuwenden, aber wenn man sich schon selber vor der Runde als Meister und Aufsteiger betitelt.....ich weiss nicht.....das ging oftmals in die Hose......Auf dem Papier ist Karlsdorf Favorit.....wobei 2-3 Mannschaften bestimmt nicht viel schlechter aufgestellt sind.....von daher.....aufm Papier sieht immer alles gut aus..... - First Play - und dann werden wir sehen wer am Ende Game, Set and Match für sich entschieden haben wird !
Alt 14.10.2009, 14:32
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beiden Aufsteiger Odenheim und Weingarten haben mit Sicherheit die gleichen Chancen wie Karlsdorf, die sicherlich auch nicht zuletzt wegen Alex Topfavorit sind.

Und für alle, die in die Verbandsliga aufsteigen wollen und keine Zeit auf dem Weg nach oben verschwenden wollen, sollten sich dieses Jahr sputen, denn im nächsten Jahr wird es mit dem designierten Aufsteiger TTC Wöschbach einen weiteren ganz harten Konkurrenten mehr geben.
Alt 14.10.2009, 16:17
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
:-) AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Die beiden Aufsteiger Odenheim und Weingarten haben mit Sicherheit die gleichen Chancen wie Karlsdorf, die sicherlich auch nicht zuletzt wegen Alex Topfavorit sind.

Und für alle, die in die Verbandsliga aufsteigen wollen und keine Zeit auf dem Weg nach oben verschwenden wollen, sollten sich dieses Jahr sputen, denn im nächsten Jahr wird es mit dem designierten Aufsteiger TTC Wöschbach einen weiteren ganz harten Konkurrenten mehr geben.
Madl, verbreite doch keine Panik
Alt 14.10.2009, 16:31
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Madl, verbreite doch keine Panik
unn gugg du, daas ihr ned abschdeiged.......letschts johr noch unendschiede gege karlsdorf unn jetzt.......ich denk, de kampf gege de abschdieg werd schpannender, als der um de uffschdieg......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »