Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Er soll sich an eine vertrauenswürdige Person wenden. Stellst Du Dich wieder zur Verfügung? Aber ich glaub, mit Wolfgang kommt er hier am besten klar. Also los, Lustig, hau rein.

Irgendwie glaub ich, Lustig ist ne Frau. Nur so ein Gefühl.
Was aber, wenn es gar nichts zu outen gäbe? Im Prinzip hat Lustig so etwas schon ziemlich deutlich anklingen lassen mit den Worten "Ich bin ich". Den zugehörigen Kontext habe ich auch so verstanden, dass es sich nicht um einen Zweitaccount handelt. Nur mal so als mögliche Variante...
Alt 24.06.2009, 11:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es fällt mir nicht ganz leicht, das zu bemerken; aber Deine Wortspiele in Kombination mit Deinen Links find' ich in letzter Zeit echt witzig...
Dieses Wortspiel ist schon fast so Lustig wie HSV Bochum oder Schalke 96!

(´nn Link dazu spar´ ich lieber mal, käme sowieso nur Blödsinn raus!)
Alt 24.06.2009, 11:54
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt, die/der/das Lustigforever ist ´raus?

Und das hat alleine der stefan geschafft?

RESPEKT!

Aber freut/grämt Euch nicht zu früh, selbst Rieslingrüben und Abwehrtitanen haben in solchen Fällen nicht Wort gehalten und waren kurze Zeit später wieder live.
Alt 24.06.2009, 11:56
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es fällt mir nicht ganz leicht, das zu bemerken; aber Deine Wortspiele in Kombination mit Deinen Links find' ich in letzter Zeit echt witzig...

Gezeichnet: ein kleines Licht im Mainstreamdschungel
Kann man ja ruhig auch mal zugeben, daß der Heidelberger ab und an auch ganz witzige Sachen beiträgt....

Gewisse belanglose Tifosi-Libeleien und zwischenzeitliche Schmuddel-Links seinerseits werden durch diverse bereichernden Beiträge zumindest verzeihbar.
Alt 24.06.2009, 12:01
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

'n kleines Zwischenhoch - kann morgen schon vorbei sein.

Nur 'ne Frage der Zeit, bis am Neckarufer wieder
farblosere Phasen anbrechen.... *switch-swatch*
Hey, genau die Uhr hab ich um.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Was aber, wenn es gar nichts zu outen gäbe? Im Prinzip hat Lustig so etwas schon ziemlich deutlich anklingen lassen mit den Worten "Ich bin ich". Den zugehörigen Kontext habe ich auch so verstanden, dass es sich nicht um einen Zweitaccount handelt. Nur mal so als mögliche Variante...
Ich bin auch ich. Ein paar Leute hier, denen ich vertrau, kennen meinen Namen, Alter, Wohnort usw. Ich bin hier aber öffentlich natürlich anonym und das werde ich auch nicht ändern. Lustig soll hier ja auch nicht öffentlich seinen Namen nennen, um Gottes Willen. Aber was ist daran schlimm, wenn man zumindest sagt, ob man Mann oder Frau ist. Hab ich ja auch gemacht. Klar, da kann man auch lügen. Ach, egal, bringt sowieso alles nix.
Alt 24.06.2009, 12:12
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin auch ich. Ein paar Leute hier, denen ich vertrau, kennen meinen Namen, Alter, Wohnort usw. Ich bin hier aber öffentlich natürlich anonym und das werde ich auch nicht ändern. Lustig soll hier ja auch nicht öffentlich seinen Namen nennen, um Gottes Willen. Aber was ist daran schlimm, wenn man zumindest sagt, ob man Mann oder Frau ist. Hab ich ja auch gemacht. Klar, da kann man auch lügen. Ach, egal, bringt sowieso alles nix.
Na ja, Du wirst aber bestimmt nicht bereits fünf Wochen nach Deiner Anmeldung das genügende Vertrauen zu bis dahin Fremden gehabt haben, Ihnen Deine Personalien zu übermitteln, oder...? Was "Mann oder Frau" angeht, stimme ich aber mit Dir überein - habe ich ja auch vor einigen Beiträgen in direkter Ansprache drum gebeten, zumal ich gebranntes Kind bin...entsinne mich noch gut, wie lange ich Dich für 'nen Kerl hielt und Dich auch so angesprochen habe, bis ich dann mal - ich glaube von Uwe - über den Sachverhalt informiert wurde...
Alt 24.06.2009, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Na ja, Du wirst aber bestimmt nicht bereits fünf Wochen nach Deiner Anmeldung das genügende Vertrauen zu bis dahin Fremden gehabt haben, Ihnen Deine Personalien zu übermitteln, oder...? Was "Mann oder Frau" angeht, stimme ich aber mit Dir überein - habe ich ja auch vor einigen Beiträgen in direkter Ansprache drum gebeten, zumal ich gebranntes Kind bin...entsinne mich noch gut, wie lange ich Dich für 'nen Kerl hielt und Dich auch so angesprochen habe, bis ich dann mal - ich glaube von Uwe - über den Sachverhalt informiert wurde...
Ja, da hast Du natürlich Recht mit der Personalienübermittlung. Hat schon was gedauert. Dass ich eine Frau bin, glauben ja immer noch nicht alle, z. B. Königsblau. Er hat mir aber immer noch nicht gesagt, warum.

Das Problem ist ja, dass einige sich von Lustig aufgrund seiner "Insiderkenntnisse" verarscht fühlten. Ein Rätsel, das wohl nie geklärt werden wird, vermute ich mal.
Alt 24.06.2009, 13:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Hey, genau die Uhr hab ich um.

Is aber kein ausgesprochenes Ladykracher-Modell, gell.

Da gibt's apartere Zwiebeln für die Dame von Welt... *raschel*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Patek Philippe Ladies' Twenty.jpg (19,9 KB, 12x aufgerufen)
Alt 24.06.2009, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Is aber kein ausgesprochenes Ladykracher-Modell, gell.

Da gibt's apartere Zwiebeln für die Dame von Welt... *raschel*
Bin da sehr praktisch veranlagt. Eine Uhr soll mir mit einem kurzen Blick die Zeit anzeigen, sonst nix. Ich steh nicht so auf Schmuck.

Trotzdem sehr hübsch, Dein Modell.
Alt 24.06.2009, 13:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

Zitat:
Da gibt's apartere Zwiebeln für die Dame von Welt...

...wie auch für rührige Ruhrpott-Bienen...*räusper*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Swatch Couleur Explosition.jpg (11,8 KB, 12x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »