|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Ali Amor ist leider noch verletzt....
Dadurch wird es natürlich schwer für unsere zweite den Hinrundensieg gegen Weitmar 3 zu wiederholen. |
|
|||
|
|||
Es fehlen noch meine Tipps für das Wochenende:
Ruhrstadt - TT-Team 5:9 Siege für Lukas? Ich schätze schon Wattenscheid - Ehrenfeld 6:9 Weitmar - Post Wanne 9:6 Weitmar hat zwei wichtige Spiele, die Auswirkungen auf die Relegationsplätze haben können DSC Wanne - Ennepe 9:4 wir sind froh, wenn wir das Hinspielergebnis wiederholen können; ich weiß auch noch nicht, ob wieder alle dabei sind, bei Ennepe wird wohl Amor fehlen (s.o.) Laer - Vöde 1:9 Und am Dienstag spielen noch TT-Team - Laer 9:0 Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen zusammen! Danke, M A, dass Du an mich glaubst! Ich werde natürlich alles geben, aber wird hart. Zuletzt war ich Anatoli Stenzel deutlich unterlegen... Aber wichtiger wäre ein Sieg für uns! Ich tippe auf ein 9:7 für uns und hoffe auch auf einen Sieg ! Wattenscheid - Ehrenfeld 4:9 Weitmar - Post SV Wanne-Eickel 9:4 - 9:5. Ich sehe Weitmar aktuell als deutlichen Favoriten. DSC - Ennepe : Wer spielt denn bei Euch vom DSC? Wenn ihr komplett spielt, 9:2. Wenn Ali Amor wieder fit sein sollte und spielt, 9:3. Laer - Vöde 5:9 Soviel zu meinen Tipps ... Apropos zu Dienstag. Ich denke nicht, dass wir einen so deutlichen Sieg einfahren können! Ich tippe da eher auf ein 9:3 - 9:4. Beste Grüße, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TTG Weitmar - PSV Ennepe - 9:4 Doppel: 1:2 - Da sah es erstmal bescheiden aus Oben: 2:2 - Uwe und Chris verlieren gegen den immer stärker spielenden Lorenz, gewinnen aber dafür beide gegen Zok Mitte: 4:0 - Florian und Thomas gewinnen gegen Leipe und Schnittger, wobei nur Leipe ein bischen mithalten konnte Unten: 2:0 - Axel gegen Beisel zwar in 3 Sätzen, aber Satz 2 und 3 zu 10 und Jan gewinnt gegen Wolf Also wenn Ali Amor mitgespielt hätte, wäre es richtig eng geworden, gute Besserung an dieser Stelle an Ali @ Lukas versucht da etwa jemand uns die Favoritenrolle für die goldene Ananas anzulasten, um eventuell von sich selber abzulenken Nicht mit uns denn wir immer noch, egal was passiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen, Nein, keineswegs! Aber Eure Truppe ist von Brett 1 bis Brett 6 stark besetzt! Wenn einer oder selbst wenn Du und Uwe von oben mal ausfallen würdet, würden Florian und Thomas hochrücken! Thomas hat bereits Erfahrung mit dem oberen Paarkreuz (Wattenscheider Zeiten) und wird da auch keineswegs untergehen. Im Gegenteil, ausgeglichen ist da doch mindestens möglich! Und Florian ist echt stark geworden, bei dem würde ich mir für oben ebenfalls keine Sorgen machen ! Und unten: Axel ist für unten eine Bank und Jan, mit seinen spielerischen Möglichkeiten (im rein offensiven Duell gegen ihn, ohne Nöppchen, würde ich da echt alt aussehen ) kann auch locker positiv spielen. Das Einzige was ihm noch fehlt ist die Erfahrung, aber in dem Alter ist das doch normal! Daher verstehe ich auch nicht, wieso Euer Saisonziel so bescheiden ausgefallen ist. Beste Grüße El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Hi Lukas,
Unser Saisonziel " Klassenerhalt " war zu Beginn der Saison schon realistisch gesteckt. Gründe: Chris und ich spielten in der letzten Saison noch 3.KK Chris unten und ich oben undzwar alles andere als gut. Jan spielt das erste Jahr Herren. Axel hat 2 Jahre keinen Schläger in der Hand gehabt. Thomas und Florian spielten grottenschlechte Bilanzen. Wenn man das alles zusammenzählt war unser Saisonziel nur realistisch. Und mal ganz ehrlich gesagt ist es nur unserer absolut tollen Atmosphäre innerhalb der Mannschaft zu verdanken, daß viele im Moment über ihrem Vermögen spielen. |
|
|||
|
|||
.... und jetzt geht´s für euch, Uwe und die Postler am Wochenende ´mal so richtig spannend zu. Das ist für euch ein echtes Endspiel: Gewinnt ihr, habt ihr vor den letzten zwei Spielen nur noch einen Punkt Rückstand auf den ersten Relegationsplatz. Und da Post und TuS noch gegeneinander spielen und zwangsläufig einer (oder noch besser beide) Punkte lassen wird, wäre das eine hervorragende Ausgangsposition für die Teilnahme an der Relegationsrunde.
Wenn ich so die Glaskugel lese, wird wohl am letzten Spieltag die bessere Spieldifferenz über den einen oder anderen Relegationsplatz entscheiden. Es verspricht also weiter spannend zu bleiben. Mit Tipps liege ich regelmäßig daneben - also an dieser Stelle nur der Wunsch auf spannende und faire Spiele und das der Bessere gewinnen möge. Bis die Tage IBZ Geändert von IBZ (16.03.2012 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Express Tipps für´s Wochenende Ruhrstadt Herne - TT-Team - 5:9 DJK Wattenscheid - Ehrenfeld - 6:9 TTG Weitmar - Post SV Wanne - 9:7 DSC Wanne - Ennepe - 9:3 Laer - Vöde - 4:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TTG Weitmar - Post SV Wanne - 9:6 Doppel: 1:2 Oben: 2:2 - Gegen Riewoldt ist halt nichts zu holen aber dafür gegen Kaiser Mitte: 2:2 - Florian verliert gegen einen stark spielenden Fleischhacker gewinnt aber gegen Wieselmann und Thomas macht es andersrum Unten: 4:0 - ganz starke Leistung vom unteren Paarkreuz Axel macht es mit routine und Jan war heute stark (Nerven behalten und mit Köpfchen gespielt) Alles in allem wieder eine starke Mannschaftsleistung Wie immer gegen Post gab es nur faire und spannende Spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTT gewinnt 9:7. Das war Drama ohne Ende. Ruhrstadt komplett, sogar zu 7. Wir ohne Dominik, dafür mit Jugendspieler Alexander, welcher nach 0:2 gegen Koopmann noch aufholt und in der Verlängerung siegt. Das Abschlussdoppel war zu dem Zeitpunkt schon gefühlte 20 Minuten beendet ... Ganz knapper und im Endeffekt glücklicher Sieg für uns! Puuh! |
Lesezeichen |
|
|