|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Ich bin ja auf den heutigen "Großkampftag" Poing III vs. Poing II gespannt. Danach weiß die Liga sicher mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Quasi noch mit Live-Eindrücken aus der Halle in Poing:
Poing III vs. Poing II 9:7 Details lasse ich die Jungs selber berichten. Sehr interessante Stimmung in der Halle... |
|
|
||||
|
||||
|
liest eigentlich jemand diese Titelzeilen?
Zitat:
Rückrunde ![]() Zitat:
Alles angerichtet jetzt für den Poinger Doppelaufstieg ![]() die Verfolger lassen einer nach dem anderen Federn: Allershausen schlägt Eching (ungefähr 9:5; hab nebenan gespielt und nicht ganz genau mitbekommen).
|
|||
|
|||
|
die liga ist komisch !
|
|||
|
|||
|
Schön wäre es gewesen wenn man 4 Punkte beim Derby hätte vergeben können. Da das das Regelwerk leider nicht her gibt, haben wir einen sportlich intensiven, fairen, aber auch fast familiären Wettkampf ausgetragen. Am Ende hat man einfach gemerkt dass die 3.te unter Strich ein Tick wettkampferfahrener, austrainierter (und jünger ) ist und damit auch verdient knapp gewonnen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann budaa nur zustimmen: eine absolut verrückte Liga im Moment!
Tendenzen lassen sich hier wirklich keine vorhersagen...außer: alles ist möglich! Aber das wiederum ist hochinteressant! |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast völlig recht! Eching schlägt Eure Dritte mit 9:0! Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das warja klar....unsere Dritte möchte ja unserer Zweiten noch eine reelle Chance lassen
![]() Nein, im Ernst, auch wenn bei Poing die derzeit bärenstarke Nurmmer 3 gefehlt hat, passt dieses Ergebnis wunderbar in die bisherige verrückte Saison! Ist ja schon beinahe lustig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so weiter geht, wird ein ausgeglichenes Punktekonto benötigt um aufzusteigen aber auch um nicht abzusteigen!
Geändert von indertat (14.10.2014 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat
![]() (was für ein Kalauer und unglaubliches Wortspiel) |
![]() |
| Lesezeichen |