Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 13:59
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Angeblich soll Dominik Lohmann von Höxter im Falle eines Abstiegs nach Brakel wechseln. Kennt jemand nähere Infos?
Alt 15.03.2004, 16:46
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Tomm

Wlodarek nach Mettmann!?

Ich glaub' nicht, das da mehr dran ist als an den anderen Mitteilungen, die Du in letzter Zeit hier 'reingetippt hast!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Janek Mülhausen, wo er ja doch jetzt schon ein paar Jährchen spielt und auch intensiv in die Jugendarbeit eingebunden ist, für ein paar Euro mehr in Mettmann verlässt.

(Allerdings steht es mit meiner Menschenkenntnis im Moment auch nicht zum Besten. So habe ich beispielsweise immer noch nicht herausbekommen, wer Winnetatsch und Öko sind. Sachdienliche Hinweise werden bei Gelegenheit in Pils ausgezahlt! )
Hi Olli,

leider ist das mit Janek kein Gerücht er wird in der nächsten saison in Mettmann spielen!!!!!!
Alt 15.03.2004, 18:05
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechel(gerüchte) im WTTV

Hallo allerseits,
ich habe gehört, dass Ramon Setzkorn 1. Liga (Lybien) zu Bayer Uerdingen 1 in die Regionalliga wechselt. Weiß einer näheres ??? Er soll wohl den einser von dene, der jetzt nach bremen geht ersetzen. Hab vergessen, wie der heißt.
Alt 15.03.2004, 23:04
Jerry Jerry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jerry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Uerdingen wechselt Daniel Fynsk nach Bremen.
Ich hab außerdem gehört,dass nach Uerdingen einer aus Stuttgart wechselt.
Alt 16.03.2004, 11:43
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandschupf
Das "Profil" des neuen in Dünnwald (Rhein-Sieg-Kreis, Stärke OL oben bzw. RL unten, auf der Suche nach Verein) würde in der Tat auch auf Peters passen. Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang auch sogar seinen Namen fallen gehört, aber ich habe das für Unsinn gehalten, da ich mir zum einen nicht vorstellen kann, dass er je aus Niederkassel weggehen würde. Er hat doch noch nie für einen anderen Verein gespielt und gehört dort schon zum "Inventar". Zum anderen heißt es immer, Dünnwald zahle nicht viel Geld. Halte deshalb Vester immer noch für wahrscheinlicher.

Was Symphatien angeht, kenne ich mich bei Hansper vs. Niederkassel nicht aus. Ich denke aber, dass RL eine Klasse ist, in der Sympathien / Antipathien keine Rolle (mehr) spielen dürften. Zumal es auch um Geld geht....
@Rückhandschuper und Hobbysportler
Könnt oder wollt Ihr nichts bekannt geben? Soweit ich weiß gibt es bei Oberlar einen Countdown, von den sechsen dürften noch zwei übrig bleiben. Auch dürfte sich das Thema Peters + Dünnwald erledigt haben.
Alt 16.03.2004, 13:28
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ramon Setzkorn aus Lybien

Ja, das stimmt, er wechselt zusammen mit seiner 18-köpfigen Familie nach Uerdingen und erfüllt endlich die lange gehegten Wünsche nach Cheerleadern sowie nach Verstärkung für Kantine, Jugendarbeit und dem Knöllchenverteiler auf dem Parkplatz vor der Halle!

Jetzt mal Spass bei Seite..

Also da weiss ich nun wirklich nichts von, dass jemand aus Lybien zu uns wechseln soll.. Zwar hört man ja einiges über die bekanntermaßen sehr starke Lybische(?) Bundesliga und ihren Erfolgen im (Tischtennis-)Zirkus, aber solche Weltklasseleute können wir doch gar nicht bezahlen! Was für ne Währung wollen die Typen eigentlich haben?
Alt 16.03.2004, 13:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ramon Setzkorn aus Lybien

Zitat:
Zitat von Ranking
Was für ne Währung wollen die Typen eigentlich haben?
In Lybien wird noch in Frauen und Kamelen bezahlt, wobei eine schwarzhaarige (Jungfrau) 3 Kamele wert ist, und eine blonde 6 (Soviel zum Thema Gleichberechtigung).

Setzkorn würde Euch nach meinen Schätzungen vermutlich eine Schwarzhaarige pro Saison kosten, oder eben eine halbe Blonde – wobei ich nicht weiß, wie man das bewerkstelligen kann – alternativ 3 Kamele ...
Alt 16.03.2004, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ramon Setzkorn aus Lybien

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
In Lybien wird noch in Frauen und Kamelen bezahlt, wobei eine schwarzhaarige (Jungfrau) 3 Kamele wert ist, und eine blonde 6 (Soviel zum Thema Gleichberechtigung).

Setzkorn würde Euch nach meinen Schätzungen vermutlich eine Schwarzhaarige pro Saison kosten, oder eben eine halbe Blonde – wobei ich nicht weiß, wie man das bewerkstelligen kann – alternativ 3 Kamele ...

Ääääh, nachdem ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, und mir dazu in Verbindung meinen Avatar (den H... von Gisele Bündchen) sowie meine Signatur angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass man mir durchaus eine frauenfeindliche Haltung unterstellen könnte ...

Ich möchte ganz klar betonen: Dem ist nicht so!!!

Ich finde, Frauen sind was wunderbares

P.S. Nein, ich habe keine Smilie vergessen!
Alt 16.03.2004, 14:38
infoman infoman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

infoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lybien...?! =libyen

einer muss ja hier mal den klugscheisser spielen und sagen, dass das land, das ihr wahrscheinlich meint libyen heißt.
Alt 16.03.2004, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: lybien...?! =libyen

Zitat:
Zitat von infoman
einer muss ja hier mal den klugscheisser spielen und sagen, dass das land, das ihr wahrscheinlich meint libyen heißt.

Ach, macht nichts, dafür schreibt man "Klugscheißer" aber mit einem "ß"!!!

Abgesehen davon sind beide Schreibweisen weitgehend akzeptiert, aber Libyen ist die korrektere Form, da hast Du schon Recht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »