|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
Angeblich soll Dominik Lohmann von Höxter im Falle eines Abstiegs nach Brakel wechseln. Kennt jemand nähere Infos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider ist das mit Janek kein Gerücht er wird in der nächsten saison in Mettmann spielen!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wechel(gerüchte) im WTTV
Hallo allerseits,
ich habe gehört, dass Ramon Setzkorn 1. Liga (Lybien) zu Bayer Uerdingen 1 in die Regionalliga wechselt. Weiß einer näheres ??? Er soll wohl den einser von dene, der jetzt nach bremen geht ersetzen. Hab vergessen, wie der heißt. |
|
|
|||
|
|||
|
Von Uerdingen wechselt Daniel Fynsk nach Bremen.
Ich hab außerdem gehört,dass nach Uerdingen einer aus Stuttgart wechselt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnt oder wollt Ihr nichts bekannt geben? Soweit ich weiß gibt es bei Oberlar einen Countdown, von den sechsen dürften noch zwei übrig bleiben. Auch dürfte sich das Thema Peters + Dünnwald erledigt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ramon Setzkorn aus Lybien
Ja, das stimmt, er wechselt zusammen mit seiner 18-köpfigen Familie nach Uerdingen und erfüllt endlich die lange gehegten Wünsche nach Cheerleadern sowie nach Verstärkung für Kantine, Jugendarbeit und dem Knöllchenverteiler auf dem Parkplatz vor der Halle!
Jetzt mal Spass bei Seite.. Also da weiss ich nun wirklich nichts von, dass jemand aus Lybien zu uns wechseln soll.. Zwar hört man ja einiges über die bekanntermaßen sehr starke Lybische(?) Bundesliga und ihren Erfolgen im (Tischtennis-)Zirkus, aber solche Weltklasseleute können wir doch gar nicht bezahlen! Was für ne Währung wollen die Typen eigentlich haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ramon Setzkorn aus Lybien
Zitat:
Setzkorn würde Euch nach meinen Schätzungen vermutlich eine Schwarzhaarige pro Saison kosten, oder eben eine halbe Blonde – wobei ich nicht weiß, wie man das bewerkstelligen kann – alternativ 3 Kamele ... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ramon Setzkorn aus Lybien
Zitat:
Ääääh, nachdem ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, und mir dazu in Verbindung meinen Avatar (den H... von Gisele Bündchen) sowie meine Signatur angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass man mir durchaus eine frauenfeindliche Haltung unterstellen könnte ... Ich möchte ganz klar betonen: Dem ist nicht so!!! Ich finde, Frauen sind was wunderbares P.S. Nein, ich habe keine Smilie vergessen! |
|
|
|||
|
|||
|
lybien...?! =libyen
einer muss ja hier mal den klugscheisser spielen
und sagen, dass das land, das ihr wahrscheinlich meint libyen heißt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: lybien...?! =libyen
Zitat:
Ach, macht nichts, dafür schreibt man "Klugscheißer" aber mit einem "ß"!!! Abgesehen davon sind beide Schreibweisen weitgehend akzeptiert, aber Libyen ist die korrektere Form, da hast Du schon Recht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|