|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der beste Ball
Ich habe für den Tibahr *** abgestimmt. Die Bälle von Nittaku sind auch super, allerdings spielen wir seit Ewigkeiten mit Tibhar ***-Bällen, weshalb mir diese nun sehr gut gefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich der DHS. rund lange haltbar hart und das Preis/Leistungsverhältniss super! DHS eindeutig
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles zu TT-Bälle
Bei uns sind es auch 2 Nittakubälle die bei jedem Spiel kaputt. Da kann man ja froh sein wenn man auswärts hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Total vergessen kann man imo die Wettkampfbälle von TSP.
Spielen sich zwar recht gut aber sind 1. sauteuer und 2. halten sie nicht wirklich lange.
|
||||
|
||||
|
Das kommt immer darauf an, wie du spielst. Wenn du nicht voll draufkloppst, sondern mehr ziehst und nicht so auf maximales Tempo spielst, dann halten die Nittakubälle auch länger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht.... @ StanX : habe mit den TSP-Bällen bisher nur positive Erfahrungen machen können, wundert mich. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Obachecka;1517561]Meinst du wirklich, dass das einen so krassen Unterschied ausmacht ?
Ich weiß nicht.... [QUOTE] ich spiele im gleichen Verein wie Steffen, und kann das auch bestätigen, dass die Bälle wenn man "voll draufkloppt" schneller kaputt gehen, wir habne nämlich so einen Spezialsten im Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
Was habt ihr denn für Oberarme?
![]() Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Ball kaputt geschlagen hat. Ich benutze bei mir zu Hause meine Kellerwand als Returnbrett und da sind auch erst 2-3 kaputt gegangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh.... Doch das geht wir haben da echt eine Spezialisten ... Wenn man sage ich mal 10 M den Ball mit leichten Unterschnitt auf die Platte als Aufschlag macht .... Fäßt der andere ( der Spezialist ) den Schläger so weit wie möglich unten an und knallt rauf wie ein Irrer und wenn du das 3-5 mal machst ist der meistens im A****!
|
|
|
||||
|
||||
|
habe für den tibhar abgestimmt
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|