|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
![]() Geändert von WHV-Noppe (16.01.2006 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesmal seid Ihr übrigens dran mit Halleabschliessen! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM]So, bevor dieser Thread völlig in der Versenkung verschwindet, mal ne Frage an die Rasteder: Spielt Könne in der Rückserie wieder mit? Wenn dem so wäre, könntet ihr wirklich noch ganz nach oben kommen.
@DirkEausM: Nur, wenn er zu jedem Punktspiel aus Freiburg angereist kommt. Dorthin hat es ihn beruflich verschlagen. Wollen trotzdem mal sehen, was die Rückserie so bringt ![]() Aber erstmal müssen wir noch ein paar Punkte machen, um nicht noch abzurutschen. Schließlich hatten wir letztes Jahr nach der Hinserie eine ähnliche Position und mussten dann noch eine Abstiegsrelegation spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Jever - Ekern 9:3
Klare Angelegenheit, wir waren chancenlos. Jever ohne Bu, König als Ersatz.
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
AW: Jever - Ekern 9:3
Zitat:
Da hast du aber noch etwas vergessen: Jever ohne Bu und ohne Binnberg! ![]() Ich gebe auch gerne zu, dass ich dieses Ergebnis nicht getippt hätte. Und wenn einige knappe Spiele anders gelaufen wären hätte es auch ganz knapp werden können.
|
|||
|
|||
Morgen hat die blöde Warterei nun endlich ein Ende, wir in Bestbesetzung in Ekern, ich befürchte allerdings ein klareres Ergebnis als im Hinspiel ohne Hoffhenke. Habe die böse Vorahnung, nicht gegen J.P.3 spielen zu dürfen...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=DirkEausM]Morgen hat die blöde Warterei nun endlich ein Ende, wir in Bestbesetzung in Ekern, ich befürchte allerdings ein klareres Ergebnis als im Hinspiel QUOTE]
Da bin ich anderer Meinung. Wir ahben nichts zu verlieren und besser als 2:9 wird es!! ![]() ![]() Mein Tipp: 9:6 für Ekern - wäre ein gutes ERgebnis für uns. Freue mich auf jeden Fall auf die nette Mannschaft aus Ekern. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denn. |
|
||||
|
||||
Ekern - Metjendorf 9:6
So, da haben wir jetzt die ersten Punkte der Rückrunde eingefahren. So kann's weitergehen. Metjendorf hat sich stark präsentiert, da mussten wir lange für den Sieg stricken:
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 (J.P.3 verliert gg. DirkEausM) Unten 3:1 Nach dem Spiel unverschämter Alkoholkonsum (bzw. -missbrauch) von DirkEausM. Der wollte tatsächlich 'nen zweites Bier .... ![]() Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Das wesentliche hat Kai ja schon erwähnt, hätte mit etwas Glück auch ein Punktgewinn für uns werden können...
Unsere Doppelumstellung hat sofort gegriffen, Hoffhenke/Hahnemann souverän, Eilers/Weber mit Glück, schon stehts 2:1 für uns. Oben siegt Hoffhenke nach 0:2 Sätzen noch gg. Schmidt, Kemper klar gg. Hahnemann. Mitte verliert Duwe im 5. zu 9 gg. V.Kemper, ich "verdaddel" 2x ne 10:7 Führung gg. Nowak Unten Weber klar gg. Harwardt, Brüntjen klar gg. Schneider Danach folgte leider nur noch ein Sieg von Hahnemann gg. Schmidt und der Pflichtsieg von Eilers gg. V. Kemper ![]() P.S Das zweite Bier war doch zuviel... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.