|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Hast du auch auf der Vorhand-Seite mit der Rückhand gespielt und dabei zwei Finger mitten auf dem Rückhand-Belag gehabt, dazu noch einen Knoten im Arm. Nein - dann vergiss es. Zu Hilde gebe ich meinen Kommentar erst nach dem Spiel ab, denn sie war bei unseren bisherigen Spielen nie dabei. Ich kenne sie überhaupt nicht. Vielleicht kennt sie mich - das könnte der Grund sein, dass sie gegen uns bisher noch nicht mitspielen wollte. |
|
|||
|
|||
Nein, sie kannte dich bisher nicht, nachdem ich ihr aber von deiner Spielweise erzählte, konnte ich ihrem Gesicht ein leichtes Grinsen entnehmen... (etwa so)
|
|
|||
|
|||
Dann müssen ja mindestens zwei Spiele zur Zeit der 21er Sätze, von denen man nur zwei zu gewinnen brauchte, stattgefunden haben, oder gar alle?
Hm, nachdem ich den Tip zwischen Ofen und Wiefelstede ja ziemlich versaut habe (hat mir ja auch keiner erzählt, dass da wieder zwei fehlten ), werde ich mich auf der Front mal ein wenig zurückhalten... |
|
|||
|
|||
@Bokeler
Wer war eigentlich am Dienstag diese richtige Granate, der mit Schürmann trainiert hat? Wenn der heute schon spielberechtigt ist sehe ich schwarz für VfL... Freue mich schon auf Arno... Habe soeben mit Heinz telefoniert, ich spiele tatsächlich unten, ein Traum... Geändert von DirkEausM (13.10.2006 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mh, noch mal überlegen... stimmt 8:8 Sätze und 2:2 Bilanz, ändert aber nichts, trotzdem +- 0
@ Dirk Wie heißt denn der neue Spieler? Farhang Rasi (oder so ähnlich)? Hartmuts Spiel kann man übrigens nicht nachmachen, aber toll, dass ihr euch so gut vorbereitet!!! Bis gleich dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Optik der Bokeler Halle unverändert... |
|
||||
|
||||
Wenn der Mitte spielt, ist das aber auch egal, gegen Andreas verliert eh jeder. Aber so konntest du dich ja gut vor der drohenden Niederlage retten. Macht aber auch nichts, dann wird Hartmut das richten, aber ich glaub, gegen den musst du garnicht spielen
|
||||
|
||||
Bokel III - VfL WHV 1:9
Ich hab den Punkt weg gegeben, naja, was soll ich sagen, ich bin verletzt und außerdem konnte ich mich nicht einspielen, weil ich Eric vom Bahnhof in Oldenburg abholen musste. Der Fall ist also klar, Eric ist Schuld
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen den kommenden Meister zu verlieren ist ja auch keine Schande, mit nun 0:6 Punkten stehen wir Dienstag gg. Wiefelstede aber schon gehörig unter Zugzwang. Wie mir aber versichert wurde, sind wir eine Mannschaft der Rückserie, gut zu wissen... Im Rückspiel lerne ich dann auch hoffenlich die Mutter im Norden kennen... |
|
||||
|
||||
Der Dirk Eilers ist auch nie zufrieden zu stellen. Da bring ich schon mal meine Schwester mit zum Spiel, jault er rum, er will doch lieber meine Mutter kennen lernen. Ich versuchs dann mal zum Rückspiel einzurichten.
|