|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Um das ganze Säbelrasseln mal ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten: am 20. und 27. 8 finden in Maxdorf und Neuhofen - praktisch vor der Haustür - die alljährlichen Zweiermannschaftsturniere statt:
Klasseneinteilung jeweils bis Bezirksliga; also die Klasse, in die hier ja mind. drei Klubs aufsteigen wollen.... Da könnt ihr schon mal ein wenig ranschnuppern und eure aktuelle Frühform bzw. Konkurrenzfähigkeit testen. Aus unserer Staffel sowie der Bezl. Nord werden - neben vielen Pfälzern - sicher auch einige mitwursteln...; für böse Turnierhaie aus Hessen etc. sind diese kleinen ´Dorfturniere´ ja (glücklicherweise) nicht soo interessant... www.asv-maxdorf.net www.tt-vfl-neuhofen.de
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.08.2006 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rieslingrübe]Um das ganze Säbelrasseln mal ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten: am 20. und 27. 8 finden in Maxdorf und Neuhofen - praktisch vor der Haustür - die alljährlichen Zweiermannschaftsturniere statt:
Klasseneinteilung jeweils bis Bezirksliga; also die Klasse, in die hier ja mind. drei Klubs aufsteigen wollen.... Da könnt ihr schon mal ein wenig ranschnuppern und eure aktuelle Frühform bzw. Konkurrenzfähigkeit testen. Aus unserer Staffel sowie der Bezl. Nord werden - neben vielen Pfälzern - sicher auch einige mitwursteln...; für böse Turnierhaie aus Hessen etc. sind diese kleinen ´Dorfturniere´ ja (glücklicherweise) nicht soo interessant... Hallo Rieslingrübe, auf dem Maxdorfer Turnier war ich vor ungefähr 15 Jahren mit dem bekannten Filme- und Video-Freak B.W. aus Schwetzingen. Aufgrund seines Talentes spielten wir uns bzw. schleppte er mich bis ins Endspiel. Plötzlich war das Bier in der Halle ausverkauft und wir mussten uns ohne Doping unglücklich im Endspiel geschlagen geben. Die Halle stand Kopf und ich habe bei einem Turnier und beim entscheidenden Endspiel selten so viel gelacht. Die Siegerehrung war amüsant und meine damalige Begleiterin fuhr uns mit dem Versprechen nach Hause, uns nie mehr zu einem Turnier zu fahren. Leider hat sich B.W. in Bezug auf Tischtennis zur Ruhe gesetzt. Ein wirklich herber Verlust!
|
||||
|
||||
...schnapp dir halt ' nen Ersatzmann aus 'nem anderen Klub...(zur Not aus der B-Sortierung...) .
PS: Die Turnier-Anregung oben richtet sich auch an die wirklich ambitionierten Bezirksklassenspieler - nicht nur an's Fallobst....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.08.2006 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der gute Bernd W. ist eigentlich durch nichts und niemand zu ersetzen. Seit diesem Turnier wissen auch die Pfälzer, dass mit der Menge des Bierkonsums während des Turniers nicht nur der Pegel sondern auch die Leistung stets ansteigen kann. Wobei zwischen Bernd und mir noch heute Diskussionen darüber geführt werden, ob das letzte Bier nicht doch zuviel des Guten war. Seiner Meinung nach war es, nachdem das Gesöff ausverkauft war, definitiv ein Bierchen zu wenig und deshalb haben wir das Endspiel verloren. Ich verlor standesgemäß beide Einzel, während er beim Stand von 2:2, im Schlußeinzel sein erstes Spiel während des gesamten Turniers knapp verlor. Frag den Reichert's Werner, der hatte damals in Maxdorf einen TT-Verkaufsstand und war als Zeitzeuge dabei.
|
|||
|
|||
B.W. ist übrigens diese Saison in der Bezirksliga gemeldet....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
in Worten ausgedrückt bedeutet das für mich: Ich soll mir einen Sportkameraden aus Vogelstang oder Ladenburg sichern!
|
||||
|
||||
Offen gestanden dachte ich mehr an den ein oder anderen Fallobst-Verein, der ebenfalls unten rum dümpelt; na ja, Hauptsache dabei....
|
||||
|
||||
also falls jemand eine lektion erteilt haben möchte, der willi und ich sind in maxdorf am start.....
|
|
||||
|
||||
eine Lektion im Standtischtennis?
|