|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Gestern wars halt so, dass Hans-Otto und ich leicht Amok gelaufen sind und teilweise riesig aufgespielt haben. Das war gegen Euch leider nicht der Fall, sonst hätte es vielleicht enger werden können. Aber die Leistung von gestern kann man wohl auch nicht immer abrufen (ich jedenfalls). Ihr gehört zwar charakterlich zu meinen Lieblingsgegnern , aber spielerisch keinesfalls. Da hab ichs doch eher mit den Leuten aus eurer alten ersten (Benny und Pletschi). Die lagen mir immer gut.Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Ja, die Zeiten ändern sich
. Die Klasse is auf jeden Fall spannender wie letztes Jahr. Denke allerdings bei den heute ausstehenden Paarungen werden wir keine Überraschung erleben.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm naja ersatz....es hat nur der steffen gefehlt, aber gegen weißenborn hatten wir uns eh nich so viel ausgerechnet.....heute gegen weißenhasel kommts drauf an, mal sehen wie es da läuft, wir ziehen heut mal nen neuen trumpf ausm ärmel ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh, nen neuen Trumpf. Da darf man ja gespannt sein.Wer das wohl sein wird ![]() . Wird sicherlich ne enge Kiste, wo ihr ganz knapp die Nase vorhaben könntet. Es ist ja auch an der Zeit die ersten Punkte einzufahren.Wenn du wieder zuhause bist und Zeit hast kannste uns ja informieren wies ausgegangen is |
|
|
|||
|
|||
|
ja klar halt ich euch auf dem laufenden, jaha mit dem trumpf rechnet keiner heute ;o)
ich hoffe auch das wir knapp die nase vorn haben werden.....ich dampf jetz langsam los, also bis heut abend.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. hab eine vermutung wer mitspielt aber ich will euch die strategie net vermasseln
|
|
|
|||
|
|||
|
Da will ich dem Storch mal zuvorkommen
Leimsfeld in Weißenhasel 8:8. So wie ich die Leimsfelder vor der Serie eingeschätzt hab is das schon ne kleine Überraschung. Ich glaub aber, dass Weißenhasel schon nen kleinen Heimvorteil hatte, obwohl sie auch starke Leute in ihren Reihen haben. Jetzt steht nur noch lax- gombeth aus. Das dürften die hersfelder für sich entschieden haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Weißenhasel ist es wichtig in der Mitte und hinten gut zu stehen, da sie von 1-3 relativ stark stehen. Ich hoffe für Leimsfeld, dass sie keinen schwächeren Strohmann mitgenommen und damit den Sieg verschenkt haben. Das wäre ärgerlich.
Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Vermute mal, dass der HG Knapp mitgespielt hat. Der dürfte hinten nix verloren haben. Aber der Storch hat ja auch von nem Trumpf geredet mit dem keiner rechnet.
Er wird uns sicher bald informieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Lax gewinnt 9-1 gegen Gombeth. Das wäre dann das letzte Spiel gewesen. Hier die Tabelle nach diesem Spieltag.
1 Weißenborn 3 27:8 6:0 2 Todenhausen 3 27:12 6:0 3 Lax 2 18:3 4:0 4 Reichensachsen 3 25:22 4:2 5 Gombeth 3 19:17 4:2 6 Besse III 3 20:19 4:2 7 Ermschwerd 3 19:20 3:3 8 Richelsdorf II 4 25:33 3:5 9 Weiterode II 3 21:19 2:4 10 Leimsfeld II 4 23:35 1:7 11Weißenhasel 4 19:35 1:7 12Weiterode III 3 7:27 0:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|