|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Besser Letzter als Mittelmass !!!
Lasst mich bei der Terminplanung aussenvor, kann derzeit eh keine Terminzusagen treffen. Neueste Wasserstandsmeldung von TTTuuuuhhhhhhh gefällig? Dann muss ich mich wohl wieder an die Namen halten, die im Spielerpass stehen? Wenns denn sein muss ! TTU4: Otto, Kalleß, H.-J. Ziegert, Hochwald, Marsh und Dubowy TTU5: Sauerbrei, Schlüter, Neuber, Brinkmann, Behrmann und Giebeler TTU6: Deppe, Willer, Kowallik, Surmann, Ovesiek und Valentin Mal sehen, wie lange diese Aufstellungen aktuell sind. Wie bereits erwähnt bleibt Kohl in Mennighüffen und Hagemeier soll Kreuz in der 3. ersetzen. Wenn ich psp wäre (oder was zu sagen hätte), würden 4. und 5. Mannschaft getauscht und es gäbe einige Sperrvermerke. Ich würde die 5. auf einen der ersten 4 Plätze tippen und die 4. Mannschaft auf einen der letzten 4. TTU6 wird mit der Truppe (wenn sie denn voll spielen) unter die ersten 3 kommen. |
|
|||
|
|||
Hallo
@fimt: Durch die Neuzugänge aus Gohfeld spielt unsere 1.Herren um den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Spieler selbst geben Aufstieg als Saisonziel aus. Durch die Neuzugänge ist die Mannschaft in jedem Paarkreuz sehr gut besetzt. Aus dem Trio Meyer/ Kruppke/ Kupiedo spielt einer zusammen mit Römer in der Mitte und unten spielen Stürmer und Kaiser. Dazu kommen sehr starke und eingespielte Doppel. Und wenn man als Ursache für die schwankenden Leistungen in der letzten Serie die schwere Verletzung von Olaf Kaiser und die längere Pause von Bernd berücksichtigt, muss man als Ziel einfach Aufstieg ausgeben. Das heißt ja nicht, das die Spiele alle im Spaziergang gewonnen werden oder die Gegner nicht ernst zu nehmen sind: Ganz im Gegenteil. Wenn ich weiß, das ich aufsteigen will, gehe ich noch konzentrieter in jedes Spiel. Ich bin mal gespannt, wenn alle Vermutungen zutreffen, welche Spieler von welchen Mannschaften Sperrvermerke bekommen. Wird eine nicht unerhebliche Rolle spielen können, das wissen wir aus leidvoller Erfahrung. Hoffentlich gilt nur: Gleiches Recht für alle... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Richie. |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Hallo..gegen Bollenbach wieder liebend gern denke daß würde wieder ein Interessantes Spiel.. Ich würde am liebsten wieder gegen Die spielen wo ich verloren habe um etwas gut zu machen oder so.. Hoffe doch noch, daß Du an vier oder drei kommst dann können wir wieder einen Schökkel ausspielen!! Übrigens wird, daß die letzte Saison für mich in der 1 KKL sein denn ab 01.08.2007 werden die Glattnoppen wahrscheinllich verboten, dann reicht es für mich nur noch für die 3 KKL unten oder so Mit den Gurki Open müssen wir erstmals die Teilnehmerzahl haben!! Dann würde ich einkaufen und wir werden dies unter den Teilnehmern aufteilen!! September und Oktober ist OK wenn dann noch Windstille herscht Wenn Oehnsy so aufstellen ist dann die vierte wirklich schlechter als die fünfte?? Kann ich mir nicht vorstellen?? In der vierte sind doch alles Spieler mit Kreisliga bzw. Bezirksligaformat oder täusche ich mich da?? Vielen Dank Rattinho für Dein entgegenkommen bei der Namensaufstellung @Gurki Hast Du das Getränke Thema in Deiner Truppe schon angesprochen Vielen Dank für die Blumen "Mister Ballgefühl" @stonepony Denke auch Eure I Mannschaft ist Mitfavorit!! Würde Ihnen den Aufstieg gönnen!!! Mit den Sperrvermerken bin ich auch so gespann schau ma mal... |
|
|||
|
|||
Da die Wechselfrist rum ist und viele in diesem Forum lesen wäre es nett wenn die voraussichtliche Aufstellungen der einzelnen Vereine vielleicht hier vorab bekannt gegeben werden dann können wir weiter besser philisophieren oder so.....
Wie sieht es denn in Unterlübbe, Post Minden, Veltheim II+III aus???? |
|
|||
|
|||
@Jüngling:
Den Schökkel müssen wir ausser Konkurrenz ausspielen, da ich nicht Mitte spielen werde (es sei denn irgendeiner meint, dass ich trotz "Fast-Roter-Laterne"daspielen solle). Wird ja nen leichtes Spiel für mich, wenn die Glattnoppen ab 01.08.07 verboten werden, das ist ja in nichtmal 2 Monaten. Aber bis dahin gibts bestimmt was neues ekliges. Windstille? Finden die Gurki-Open unter freiem Himmel auf einer Betonplatte statt? Naja, im Grunde wäre das konsequent. Sollen auch alle ein Bärenfell tragen (Gurki kann ja das vom Problembären nehmen). TTU4 ist aufden Pos. 3, 4 und 5 gut besetzt, beim Rest zweifele ich an vielen Punkten und ob sich da gute Doppel bilden lassen? |
|
|||
|
|||
Noppenverbot erst ab 01.07 oder 01.08.2008
Was ekliges wird sicher kommen sonst Umstieg auf griffige Noppen!! Wie siehst Du die Paarungen 3+4 Oehnys und 3+4 Schökkel (Schade/Braun) Je nach Wetter in Garage (beengt) oder auf Terrrrrrrrrasse bei fast Windstille! |
|
|||
|
|||
Falls Garage, würde ich vorschlagen nur Doppel zu spielen !
Falls Terrassien, dann helfe ich nicht beim Tragen der Betonplatte. So ne Platte steht auch neben der Loher Halle, wir könnten dann ein Trampolin aus der Halle holen, dann könnte der Jüngling nen Dunking-Wettbewerb mit Gurki machen. Prognosen fürs mittlere Paarkreuz bei Schökkel vs. TTu4? Ganz schwere Nummer! Manni wird nicht nochmal eine für seine Verhältnisse schlechte Saison spielen und Hajo müsste seine Verletzung auch auskuriert haben und sein Material wieder im Griff, daher werden das ganz heisse Duelle , schwer da vorauszusagen (genau wie bei Marsh vs. Nickel). Oben dürftet ihr aber 4 Punkte einplanen. |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Ist ja auch ne Doppel-Garage Keine Betonplatten!!! Habe noch eine fast normale TT-Plaaaaattttte, leicht zum aufbauen bzw. nur aufklappen Dann bin ich mal auf die Spiele gespannt gegen Oehnys 4 da sind wir klarer Aussenseiter....wie gegen Veltheim....wie gegen Werste...wie gegen Hahlen...wie gegen Lohe I...wie gegen Rehme....wie gegen Oehnys 5 |
|
|||
|
|||
Der mit der Doppel-Garage war gut.
Wegen der Ausseiterrolle in ausnahmslos allen Spielen ist Schökkelhagen auch ein Abstiegskandidat! |
|
|||
|
|||
Falsch! Siebter-achter Platz ist meines Erachtens machbar oder so...
|
Lesezeichen |
|
|