|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
![]() Im Übrigen hab ich letzte Woche entschieden, dass ich der Pressesprecher vom Torsten werde, damit die Gerüchte endlich mal handfester werden ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber richtig viel Plan hat er ja nicht. Er hat mich noch ausgelacht als ich meinte, dass Langenselbold zwar nicht erster wird, aber ganz vorne mitspielt. Er hielt sie für einen Abstiegskandidat ^^ Aber man auch erkennt an seinen Berichten die Kompetenz die vorhanden ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand hofgeismar - dorheim: 4:4
doppel 1 2 vorne 1 1 mitte 1 1 beide mannschaften komplett
|
||||
|
||||
|
6 7
wenzel zum 4 5 vorne wieder 1 1 mitte wieder 1 1
|
||||
|
||||
|
endstand 7 9
kircherr löffler 2 jäger frank 1 kirchherr 2 jäger 2 wenzel 1 frank 1 schäfer meint, dass er eigentlich auch gewonnen hätte
|
|||
|
|||
|
@puls200
Kann man demnächst Hofgeismar aus der Tippwertung herausnehmen . Die erzielen immer so merkwürdige Ergebnisse Gegen Dorheim zu Hause verloren und in Langenselbold klar gewonnen. Wie geht das denn![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass wir in Hofgeismar eine Chance auf Punkte hatten, lag ja v.a. daran, dass Kirchherr mitspielte. Dann sind wir vorne nämlich eigentlich immer im Vorteil
|
|||
|
|||
|
auf Wunsch gelöscht...
... Quote und Antworttext entfernt.
Lustige Anekdote am Rande: Auf Wunsch von Max@TU_BS wurde sein Beitrag und die Antworten darauf gelöscht, da sein Posting nicht so verstanden wurde, wie er es wohl gemeint hatte (?)... Die Beiträge sind bis auf weiteres ins interne Forum verschoben. Bitte beachten: Dieses Vorgehen (Entfernen von Beiträgen auf Wunsch) stellt nicht den Regelfall da. Das Vermeiden von Postings, die mißverstanden werden können, sollte der eigentliche Regelfall sein. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (12.11.2008 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: auf Wunsch gelöscht...
Zitat:
Danke an die Moderatoren, dass sie die Beiträge gelöscht/verschoben haben. Geändert von MAX@TU_BS (12.11.2008 um 01:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.