|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 08/09
Zitat:
Nunja...9:2 ist sicherlich in der Endabrechnung deutlich. Leider war es wesentlich knapper wenn man dabei war. Pieczyk führt 2:0 und 8:4 gegen Jost, doch dann verliessen sie ihn. Bis zum 7:7 im fünften sah es gegen Nazam auch nicht schlecht aus. Rebsam ebenfalls im 5. zu 10 verloren gegen Jost. Zu diesem Zeitpunkt hatte Mertens bereits gegen Recktenwald verloren und Tadic spielt aktuell nicht gerade in Hochform und war froh das Jost sein Einzel dann doch noch gezogen hat. Knackpunkt war zu Anfang sicherlich das 0:3 aus den Doppeln und der verpasste Sieg von Pieczyk.
|
|||
|
|||
Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand....
Lassen wir uns einfach überraschen. Sicherlich werden niemand die Punkte zugesprochen, wenn, kann das Spiel neu angesetzt werden, aber wie gesagt, auf hoher See.......... |
|
|||
|
|||
Das ist möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmmm interessant....woher weißt du das mit Freddi? wir selbst wissen noch garnichts davon. |
|
||||
|
||||
Wäre ja nicht das erste Mal...
|
|||
|
|||
...ich mach' mir in die Hosen vor ...Beispiele gefällig...no problem, Qualitäts-Orgel-Zerstörer: ...beim Transfer "Gallenstein" nahm Hammondkiller vorwitzig den Mund ganz schön voll, wurde dann mit einem Maulkorberlass zurückgepfiffen und zum handzahmen Hündchen gemacht, die Bosse bei Weinheim-West gerieten durch Hammondkillers Wichtiggetue in Erklärungsnot mit dem gerade volljährig gewordenen Gallenstein in bezug auf ihr jugendfördendes Aufbaukonzept und so weiter und so weiter... ...nicht zu vergessen den jüngsten Transfer, der bereits tagelang auf der eigenen Homepage des Neuzugangs stand und in Weinheim-West wusste keiner davon bzw. durfte mal wieder niemand etwas sagen... Hammondkiller, das ist so eine ganz schwierige Sache mit dem Mund-aufmachen und dem Vorher-Hirn-einschalten, die beherrscht nicht jeder... ...und egal, was Du eventuell schreibst, ich stimme Dir nicht zu und ich antworte darauf nicht...
|
|||
|
|||
Na du musst ja Probleme haben..... müsstest du dich eigentlich nicht in einer anderen Liga aufhalten? =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat die Reaktion an diesem Spieltag von Sandhausen einen unangenehmen Nachgeschmack, wenn plötzlich nicht ein sondern gleich mehrere Spieler fehlen...warum haben sie nicht versucht mit einem Ersatzmann zu spielen, wie andere Mannschaften auch?? Oder wollten sie damit gleich mehrere Ausfälle kompensieren? Nur Spekulation, aber durch das Verhalten von Sandhausen doch nicht ganz abwegig... Fast jede Mannschaft muß Spieler ständig ersetzen, das ist übrigens in jedem Sport so. Wenn wegen jedem Spieler immer verlegt werden würde, dann gäbe es kein Ligabetrieb mehr. Eigentlich sollte jeder Verein den Rahmenplan kennen und nur wegen belegter Halle o.Ä. VOR der Saison verlegen dürfen oder in ganz bestimmten Fällen. Z.B Fußball: Da wird ein Spiel nur verlegt wenn der Platz vereist ist. Natürlich muß man Talente auch im Behindertensport unterstützen. Aber doch nicht so. Da muß es schon vor der Saison klare Termine bzw. Verlegungen geben. Was bedeutet eigentlich "er wurde vom Behindertenverband angefordert?" Es gibt genaue Definitionen laut der Spielordnung, dass bei bestimmten Situationen verlegt werden muß! Ich gehe also davon aus, dass es kein "Pflichttermin" war...?! |
|
||||
|
||||
bitter für die Westler, wenn man so ein Jahrhunderttalent ziehen lassen muss, in das man jahrelang investiert hat. Was sind die Alternativen? Vlt früher mit etwas Kohle den Badenligaaufstieg anvisieren und Frederic halten? Ist meiner Meinung aber der richtige Schritt für Jost, der muss jetzt ziemlich schnell sehr weit nach vorne: hopp oder top?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|