Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 18:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 08/09

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Weinheim-West hat wie erwartet Mannheim deutlich geschlagen und wird die Klasse halten, trotzdem verlässt Frederik Jost den Verein Richtung Weinheim.

Nunja...9:2 ist sicherlich in der Endabrechnung deutlich.

Leider war es wesentlich knapper wenn man dabei war.

Pieczyk führt 2:0 und 8:4 gegen Jost, doch dann verliessen sie ihn.
Bis zum 7:7 im fünften sah es gegen Nazam auch nicht schlecht aus.
Rebsam ebenfalls im 5. zu 10 verloren gegen Jost.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Mertens bereits gegen Recktenwald verloren und Tadic spielt aktuell nicht gerade in Hochform und war froh das Jost sein Einzel dann doch noch gezogen hat.

Knackpunkt war zu Anfang sicherlich das 0:3 aus den Doppeln und der verpasste Sieg von Pieczyk.
Alt 02.03.2009, 19:05
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand....

Lassen wir uns einfach überraschen.

Sicherlich werden niemand die Punkte zugesprochen, wenn, kann das Spiel neu angesetzt werden, aber wie gesagt, auf hoher See..........
Alt 02.03.2009, 19:06
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen

Wenn es richtig eingetragen ist hat SK Krämer von Eggenstein sein zweites Einzel gegen Berlinghoff geschenkt, anschliessen aber im Schlussdoppel das 8:8 gesichert.
Das ist möglich.
Alt 02.03.2009, 22:01
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Oh, eine spannende Sache! Bin mal gespannt wie das ausgeht, da es für beide Mannschaften um den Abstieg geht.

Weinheim-West hat wie erwartet Mannheim deutlich geschlagen und wird die Klasse halten, trotzdem verlässt Frederik Jost den Verein Richtung Weinheim.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenspiel. Die beiden ersten Mannschaften haben sich schon ein packendes Spiel am Sonntag geliefert, war wirklich schön anzusehen. Mal sehen wie es die Reserve macht.

GW hat schon Björn Baum verpflichtet, wird dann Herr Bluhm in die zweite Mannschaft gehen oder wie geht es bei GW in der zweiten weiter?

Viele Grüsse

Euer Volker

Hmmmm interessant....woher weißt du das mit Freddi? wir selbst wissen noch garnichts davon.
Alt 03.03.2009, 01:34
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Hmmmm interessant....woher weißt du das mit Freddi? wir selbst wissen noch garnichts davon.
Wäre ja nicht das erste Mal...
Alt 03.03.2009, 02:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Wäre ja nicht das erste Mal...

...ich mach' mir in die Hosen vor

...Beispiele gefällig...no problem, Qualitäts-Orgel-Zerstörer:

...beim Transfer "Gallenstein" nahm Hammondkiller vorwitzig den Mund ganz schön voll, wurde dann mit einem Maulkorberlass zurückgepfiffen und zum handzahmen Hündchen gemacht, die Bosse bei Weinheim-West gerieten durch Hammondkillers Wichtiggetue in Erklärungsnot mit dem gerade volljährig gewordenen Gallenstein in bezug auf ihr jugendfördendes Aufbaukonzept und so weiter und so weiter...

...nicht zu vergessen den jüngsten Transfer, der bereits tagelang auf der eigenen Homepage des Neuzugangs stand und in Weinheim-West wusste keiner davon bzw. durfte mal wieder niemand etwas sagen...

Hammondkiller, das ist so eine ganz schwierige Sache mit dem Mund-aufmachen und dem Vorher-Hirn-einschalten, die beherrscht nicht jeder...

...und egal, was Du eventuell schreibst, ich stimme Dir nicht zu und ich antworte darauf nicht...
Alt 03.03.2009, 16:05
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na du musst ja Probleme haben..... müsstest du dich eigentlich nicht in einer anderen Liga aufhalten? =)
Alt 03.03.2009, 18:01
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Eine interessante Situation...

Sandhausen wäre auch mit Korn baden gegangen und hätte eventuell einen oder zwei Punkte mehr holen können.

Das wärs aber auch gewesen. Die Niederlage wäre nicht vermeidbar gewesen.

Wenn später in einer Verhandlung die Punkte Sandhausen zugesprochen werden würden, weil dies u.U. den Regularien entspricht wäre dies dann zwar nach WO korrekt, unter dem pikanten Aspekt der Abstiegssituation beider und anderer Vereine sowie dem fehlen der Spieler bei Sandhausen rein sportlich gesehen ein "Unding".
Ich finde generell diese Verlegerei im TT ein Unding.
Außerdem hat die Reaktion an diesem Spieltag von Sandhausen einen unangenehmen Nachgeschmack, wenn plötzlich nicht ein sondern gleich mehrere Spieler fehlen...warum haben sie nicht versucht mit einem Ersatzmann zu spielen, wie andere Mannschaften auch??
Oder wollten sie damit gleich mehrere Ausfälle kompensieren? Nur Spekulation, aber durch das Verhalten von Sandhausen doch nicht ganz abwegig...

Fast jede Mannschaft muß Spieler ständig ersetzen, das ist übrigens in jedem Sport so.
Wenn wegen jedem Spieler immer verlegt werden würde, dann gäbe es kein Ligabetrieb mehr. Eigentlich sollte jeder Verein den Rahmenplan kennen und nur wegen belegter Halle o.Ä. VOR der Saison verlegen dürfen oder in ganz bestimmten Fällen.
Z.B Fußball: Da wird ein Spiel nur verlegt wenn der Platz vereist ist.

Natürlich muß man Talente auch im Behindertensport unterstützen. Aber doch nicht so. Da muß es schon vor der Saison klare Termine bzw. Verlegungen geben.
Was bedeutet eigentlich "er wurde vom Behindertenverband angefordert?"
Es gibt genaue Definitionen laut der Spielordnung, dass bei bestimmten Situationen verlegt werden muß!

Ich gehe also davon aus, dass es kein "Pflichttermin" war...?!
Alt 04.03.2009, 09:12
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

bitter für die Westler, wenn man so ein Jahrhunderttalent ziehen lassen muss, in das man jahrelang investiert hat. Was sind die Alternativen? Vlt früher mit etwas Kohle den Badenligaaufstieg anvisieren und Frederic halten? Ist meiner Meinung aber der richtige Schritt für Jost, der muss jetzt ziemlich schnell sehr weit nach vorne: hopp oder top?
Alt 04.03.2009, 12:01
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
bitter für die Westler, wenn man so ein Jahrhunderttalent ziehen lassen muss, in das man jahrelang investiert hat. Was sind die Alternativen? Vlt früher mit etwas Kohle den Badenligaaufstieg anvisieren und Frederic halten? Ist meiner Meinung aber der richtige Schritt für Jost, der muss jetzt ziemlich schnell sehr weit nach vorne: hopp oder top?
Jahrhunderttalent? Ich glaube, da wären Herr Waldner, Boll, Ma Long usw. über deine Fachkompetenz sehr enttäuscht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »