Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 05:17
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Tipps-Tipps-Tipps:

TTG EK Oftersheim II - TV Brühl 8:8

Ist die Verletztenliste in Brühl wieder leer? Ich tippe mal auf ein Unentschieden, da lag man bei Oftersheim in der letzten Saison immer gut

LSV Ladenburg - DJK St. Pius 6:9
Und die Verletztenliste in Pius? Ladenburg vielleicht mit Wieland, bevor das rettende Ufer schon frühzeitig nicht mehr zu sehen ist? So macht das keinen Spaß zu tippen .

TTF Hemsbach - DJK Käfertal 9:6
Ohne großen Kommentar.. Mal schaun ob 100% Mann Adler diesmal ein Spiel verliert?

TTG EK Oftersheim II - TTF Hemsbach 4:9
Auch ohne großen Kommentar. Wird Hemsbach mit 2 Siegen am Wochenende seinen dritten Platz festigen können?

So, ich habe die Fragen und ihr und das Woe die Antworten. Ich warte ..
Alt 17.10.2008, 05:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
extra nur für dich kampfgeist, auch wenn die ladenbruger mit sicherheit schon besser waren bleibt mir noch eins zu sagen, wir waren wie schon die ersten beiden spiele gut...... so langsam zweifel ich wirklich an deiner tt - fachkompetenz, momanten stufe ich diese in bezug auf vogelstang be -70% ein
Können wir das Thema jetzt begraben ? Ich bin aber immer noch so dreist und tippe auf euch, wenn es um einen der beiden direkten Absteiger geht . So, jetzt hast du wieder ne Vorlage erhalten. Und jetzt ab ins Training und nutze das spielfreie Woe, damit deine Bilanz nicht irgendwo bei 100-70% verkümmert . Naja, 100-70% wäre ja ne Steigerung . Nichts für ungut ne?
Alt 17.10.2008, 08:59
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Können wir das Thema jetzt begraben ? Ich bin aber immer noch so dreist und tippe auf euch, wenn es um einen der beiden direkten Absteiger geht . So, jetzt hast du wieder ne Vorlage erhalten. Und jetzt ab ins Training und nutze das spielfreie Woe, damit deine Bilanz nicht irgendwo bei 100-70% verkümmert . Naja, 100-70% wäre ja ne Steigerung . Nichts für ungut ne?
gern können wir das thema begraben meine bilanz zählt da nun wirklich nicht, bin mit bl mitte denke ich auch nicht da wo ich mit meiner spielstärke hingehöhre, aber wem erzähl ich das du kennst das ja von dir selbst spieler von unserem kaliber dürften sich im hinteren paarkreuz besser aufgehoben fühlen

ob wir absteigen ist schwer zu sagen nehme aber gerne eine wette an das wir nicht zu den zwei direkten absteigern gehören mein freund
Alt 17.10.2008, 10:20
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tipps-Tipps-Tipps:

TTG EK Oftersheim II - TV Brühl 8:8

Ist die Verletztenliste in Brühl wieder leer? Ich tippe mal auf ein Unentschieden, da lag man bei Oftersheim in der letzten Saison immer gut

So, ich habe die Fragen und ihr und das Woe die Antworten. Ich warte ..
Normalerweiser ist der TV Brühl Mr. Zuverlässig wenn es um die Aufstellungen geht. Wenn man sich mal die letzte Saison anschaut, mussten wir nur einmal mit Ersatz spielen, und da wurde der Michael Matt kurzfristig krank.

Dieses Jahr kommen halt verletzungssorgen und berufliche Dinge dazwischen, wo man einfach nichts dran ändern kann. Heute wird, wenn es gut läuft, nur unsere komplette Mitte fehlen. Unsere zwei verletzten werden sich evtl. an die Platte quälen. Würde lieber heute gegen Weinheim spielen, da diese Niederlage nicht so schmerzen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir komplett spielen würden, dass wir sehr guten Chancen auf einen Sieg hätten. Die Oftersheimer werden schon wissen warum sie nicht verlegen.
Alt 17.10.2008, 12:53
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...bin mit bl mitte denke ich auch nicht da wo ich mit meiner spielstärke hingehöre...
...bastifantasti ins vordere Paarkreuz und Marki Mark, das Sumpfhuhn, ab in die Mitte...
Alt 17.10.2008, 18:48
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
LSV Ladenburg - DJK St. Pius 6:9
Und die Verletztenliste in Pius? Ladenburg vielleicht mit Wieland, bevor das rettende Ufer schon frühzeitig nicht mehr zu sehen ist? So macht das keinen Spaß zu tippen .
Falls du damit auf die 3 Ersatzleute gegen Hemsbach anspielst:
bei uns gab oder gibt es keine Verletztenliste.
Terjung konnt gegen Hemsbach beruflich nicht und Hahn war in Urlaub.
OK, Ferraro war insofern verletzt, dass er letzte Woche eine kleine Operation hinter sich gebracht hat. Morgen kann er aber (hoffentlich) wieder spielen und dann wären wir gegen Ladenburg auch vollständig.
Alt 18.10.2008, 00:03
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl gewinnt gegen Oftersheim mit 9:5.

Brühl ohne Kalous und Becker, dafür mit Röschel & Müllerpoths. Oftersheim mit Schäfer, Sczislo, Blaschke, Hamleh, von Conrady und Kocher.
Alt 18.10.2008, 04:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wow, starke Leistung von Brühl.. sind zwar noch keine Einzelergebnisse online, aber wenn Oftersheim sogar den Schäfer vorne auspackt, Hut ab. Bis auf den 6er der abfällt, eigentlich gar keine sooo schlechte Aufstellung .

@akosch: Ich spiele damit sowohl auf das letzte, als auch auf das vorletzte Spiel an. Bin leider weit ab vom Schuss und seh ja nur die nackten Ergebnisse und Aufstellungen .

@bastifantasti: Ähhh du vergleichst hier ein Putenschnitzel mit nem Rumpsteak (da ich auf letzteres stehe und dieses qualitativ höher einschätze, bin ich das). Aber immerhin hast du es ja mit deiner Bombenbilanz in die Mitte geschafft, während ich mit kläglichen 75%, die ich in der Mitte zusammengeklaut habe in mein mir angestammtes hinteres Paarkreuz abgerutscht bin .
So, genug jetzt .
Alt 18.10.2008, 08:52
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Brühl gewinnt gegen Oftersheim mit 9:5.

Brühl ohne Kalous und Becker, dafür mit Röschel & Müllerpoths. Oftersheim mit Schäfer, Sczislo, Blaschke, Hamleh, von Conrady und Kocher.
Auf jeden Fall ein interessanter Spielverlauf.

0:3
1:4
4:4
5:5
5:9

Spannung!
Alt 18.10.2008, 11:17
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@bastifantasti: Ähhh du vergleichst hier ein Putenschnitzel mit nem Rumpsteak (da ich auf letzteres stehe und dieses qualitativ höher einschätze, bin ich das). Aber immerhin hast du es ja mit deiner Bombenbilanz in die Mitte geschafft, während ich mit kläglichen 75%, die ich in der Mitte zusammengeklaut habe in mein mir angestammtes hinteres Paarkreuz abgerutscht bin .
So, genug jetzt .
gut beenden wir das ganze eben du spielerisches "rumpsteak" und tippmäßiger hans wurst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »