|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tenergy 05 oder 64?
ah ok habe bisher auch sehr gute erfahrungen mit butterfly gemacht hat jemand da vllt. noch vorschläge
|
|
||||
|
||||
Hm, es soll BTY sein, G3 magst du nicht, Sriver zu wenig Spin deiner Meinung nach. Da belibt nicht viel übrig. Roundell habe ich noch nicht gespielt, kommt hier im Forum aber nicht gut weg. Bryce und die Speed Versionen sind auch ziemlich schnell, sogar schneller als die Tenergys. Vielleicht einen Sriver FX. Noch etwas zu den Tenergys, die sind pro Seite ungefähr 6 Gramm schwerer als andere Beläge. Da wandert dein schwerpunkt extrem nach vorne. Aber mir kommt es so vor, als ob du dir auf jeden Fall Tenergys kaufst und nur Bestätigung brauchst. Von mir bekommst du die nicht.
|
|
|||
|
|||
Also wer nen Sriver als "zu unspinnig" bezeichnet scheint wirklich noch keine ausgereifte Technik zu haben...
|
||||
|
||||
Doch, seine Technik ist ja schon suuuuuper..... Da muss schon ein Tenergy in max her, am besten noch der T25, damit es seiner Spielstärke angemessen ist. Naja, dann fällt er eben auf die Nase mit dem Raketemschläger.
|
|
|||
|
|||
nein so meine ich das ja nicht!!!
für die RH find ich den g3 echt gut hätte auch nichts gegen andere marken aber mit butterfly hatte ich halt bisher immer gute erfahrungen gemacht die schläger davor waren ja immer mindestens 1 sriver. |
|
||||
|
||||
Es Gibt halt nicht soviele Marken, die ich ohne Probleme weiterempfehlen kann. Sicher ist das Geschmackssache und ich habe auch nicht alles gespielt. Aber besonders die Tenergys sind für Jugendliche meiner Meinung nach nicht gut geeignet, zu schnell und zu schwer. Dann nimm doch den G3 auf der Rückhand. Willst VH was mit Frischklebeffekt oder einen Klassiker?
|
|
|||
|
|||
für die VH eig. schon mit FKE
und sry wenn es so rübergekommen ist als wenn ich auf nen tenergy versteift wäre |
|
||||
|
||||
enn du FKE magst, dann muss man schon sagen, dass die Tenergys nicht wirklich viel katapult haben. ESN_beläge sind die tyisch deutschen FKE Beläge. Hier mal eine Liste, was ich dir persönlich empfehlen würde (da mag jeder eine andere Meinung haben). Yasaka Pryde 40, Tibhar Nimbus medium,Sinus Alpha, Andor Roxxon 330. Oder die ganz neuen Tesnoren Hexxer, Genisu oder Barracuda. Die neuen Beläge von Nittaku habe ich nicht gespielt hören sich aber vielversprechend an und sind inziwschen auf dem Markt. Zu den Joola Belägen kann ich nichts sagen. Die Donic Beläge mit FKE, die ich hatte, waren auch noch ok. Platin soft und f2, hattten aber für mich keine gute Haltbarkeit, was insgesamt ein Problem der älteren Tensoren gegenüber klassischen Belägen war. 2 Jahre wirst du die kaum spielen können. Vielleicht kann noch jemand anderes was empfehlen. Und frag doch mal dien Trainer, die haben doch immer gute Tips. Das ist nur eine Liste, dei rein subjeltiv ist!
|
|
||||
|
||||
Wenn du aber zu Tenergy willst, ein T64 in 1,9mm ist noch spielbar. Aber denke an das hohe Gewicht und den geringen Katapult. Ein 05 wird auf deinem Holz zu schnell und vor allem zu hart.
|
|
|||
|
|||
ich find den roundell eig echt gut und spinnig aber für mich zu langsam aber bei dir passts!^^
|
Lesezeichen |
|
|