Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 14:46
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Mir auch
Tja, vor fünf, sechs Jahren stand die Eintracht am Abgrund. Als der DFB zuerst die Lizenz der Eintracht aberkannte, da soviel missgewirtschaftet wurde. Aber nach längerer Auseinandersetzungen gab man der Eintracht doch die Lizenz.

Die Schulden konnten sie seit Jahren wieder verringern und stehen jetzt finanziel gesund da. Regensburg hatte vor ein paar Jahren 100.000 € Verlust gehabt, so dass der SSV abgestiegen ist, durch Lizenzentzug. Bei der Eintracht handelte sich um Millionen Betrag. Das zum Thema Fußball... .
Alt 16.03.2010, 15:08
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon mal an die Millionen Miese von Schlacke04 und Biene Maja gedacht?
Warum werden die nicht abgestiegen? Richtig - weil es Traditionsvereine wie die Eintracht sind, da wird eben ein Auge hier und da mehr zugedrückt....aber das ist ja Fußball.

Ich glaube beim HTTV haben wir als TT-Abteilung nicht viele Freunde....
Alt 16.03.2010, 15:14
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Schon mal an die Millionen Miese von Schlacke04 und Biene Maja gedacht?
Warum werden die nicht abgestiegen? Richtig - weil es Traditionsvereine wie die Eintracht sind, da wird eben ein Auge hier und da mehr zugedrückt....aber das ist ja Fußball.

......oder der gütige Uli Hoeness kommt mit dem FC Bayern und richtet ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht aus um ihnen finanziell unter die Arme zu greifen...wie damals geschehen.
Leider vergessen das viele Eintracht "fans" nur zu gerne....

Aber das ist jetzt vollkommen off topic und hat mit Tischtennis nicht das geringste zu tun!
Alt 16.03.2010, 15:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Wen interessiert Deine persönliche (subjektive) Meinung?

Irgend etwas scheinst Du sowieso falsch verstanden zu haben. In unserem Fall hat uns ein Funktionär eines Verbandes angeschissen und weitere Funktionäre eines Verbandes gegen uns heiß gemacht. Wir haben uns nur gewehrt (zum Glück erfolgreich) und uns regelkonform an die Wettspielordnung gehalten. (Die im Übrigen "Funktionäre" aufgestellt haben und nicht die Eintracht!) Also laß mal die Kirche bzw. Deine Eintrachtaversion im Dorf...

Gruss Kalle

Ich muss mich entschuldigen, für diese Aussage. Trotzdem finde ich das alles sehr kurios, was da geschieht. Alleine ja schon die Tatsache, das die Asiaten noch keine Visas hatten, um in der Vorrunde eingesetzt worden zu werden. Und plötzlich da sind, um bei der Eintracht zu spielen. Als hätte man sie verpflichtet.

Die Frage ist ja auch, hätte er nicht ganz normal wechseln müssen? Den selbst vom Ausland aus, muss man doch ein Wechselantrag ausfüllen? Und wenn dieser nicht gespielt hat, wie kann dann sein das er ungeschlagen in der Rückrunde ist?
Alt 16.03.2010, 15:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
...

Ich glaube beim HTTV haben wir als TT-Abteilung nicht viele Freunde....
Das ist doch Unsinn! Vielleicht beim Vizepräsi Leistungssport. Dem Rest seid ihr wurscht ^^

Aber der genannte Herr hat wohl selbst mehr als genug Kritiker.

Und im Übrigen stimmt die Äußerung nicht, dass die Entr8 das erste Verfahren gegen den HTTV gewonnen hätte. Unser Bezirksjugendwart hatte mal gegen den bestimmten Zwang bestimmte Doppelkonstellationen (es ging um Kaderspieler) bei den HEM stellen zu müssen geklagt (es ging um Spieler von mir) und die Auslosung musste einen Tag vor den HEM geändert werden weil wir eben doch unser Vereinsdoppel stellen durften so wie wir es beabsichtigt hatten! Für die Meldung der über die BEM qualifizierten ist eben doch der BJW zuständig und niemand sonst.

Aber das ist hier wohl Offtopic ^^
Alt 16.03.2010, 15:25
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Ich muss mich entschuldigen, für diese Aussage. Trotzdem finde ich das alles sehr kurios, was da geschieht. Alleine ja schon die Tatsache, das die Asiaten noch keine Visas hatten, um in der Vorrunde eingesetzt worden zu werden.
Häh? Natürlich hatten sie von Anfang an Visas...

Zitat:
Die Frage ist ja auch, hätte er nicht ganz normal wechseln müssen? Den selbst vom Ausland aus, muss man doch ein Wechselantrag ausfüllen?
Ich darf auch für Dich nochmal auf die WSO § 2.9.3. (a) verweisen.

Zitat:
Und wenn dieser nicht gespielt hat, wie kann dann sein das er ungeschlagen in der Rückrunde ist?
Er ist eben gut...

Gruss Kalle

@Schnuddler: Dafür schämen wir uns auch immer noch...(Für die Bayern... )
Alt 16.03.2010, 16:30
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
......oder der gütige Uli Hoeness kommt mit dem FC Bayern und richtet ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht aus um ihnen finanziell unter die Arme zu greifen...wie damals geschehen.
Leider vergessen das viele Eintracht "fans" nur zu gerne....

Aber das ist jetzt vollkommen off topic und hat mit Tischtennis nicht das geringste zu tun!
Wann war das?

Kann mich gerade nicht einnern, aber Uli Hoeneß ist einer der besten Personen, die es im Fußball gibt.
Alt 16.03.2010, 17:25
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Wann war das?
Ich kann mich auch nur daran erinnern, dass der gütige UH mit seinen Bayern den Lilien mit einem Benefizspiel geholfen hat.

Aus Sicht der überragenden Bayern gehören Darmstadt und Frankfurt wahrscheinlich zur gleichen saupreußischen Soße nördlich des Weißwurstäquators.
Alt 16.03.2010, 18:12
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Wann war das?

Kann mich gerade nicht einnern, aber Uli Hoeneß ist einer der besten Personen, die es im Fußball gibt.
doch doch, das Spiel gab es auf jeden Fall, hab gerade noch meinen Kumpel (Eintracht Fan) angerufen und der hat das bestätigt. Das muss so Ende der 90er Anfang 2000 gewesen sein.
Alt 16.03.2010, 18:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Es ist regelkonform, keine Sorge, denn sonst wäre es sicherlich nicht legitim!

Im Übrigen sollten die Beiden eigentlich schon zu Saisonbeginn hier sein. Leider hat sich dies aufgrund der leider verspätet erteilten Visa noch etwas verzögert.

Gruss Kalle

Schwarz auf weiß. Also habt ihr sie verpflichtet, und wo haben sie gespielt????

Deswegen glaube ich, das diese einen Verein oder Verband in ihrer Heimat spielberechtigt waren. Ich glaube nicht, leider kann ich das nicht beweisen, das sie nur mit Talent diesen Erfolg schaffen. Man braucht Erfahrung, Übung, Spielpraxis um in dieser Klasse gut zu spielen.

Geändert von Rashida (16.03.2010 um 18:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »