Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2017, 10:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017

Die "Ultras" in deutschen Stadien sind sicher keine "Abgehängten". Junge Typen, teils Mädels darunter, aus unterschiedlichsten Schichten, die Emotionen in der Kurve ausleben. Jugendkultur, die vielen nicht gefällt, aber gelebt wird.
Alt 30.05.2017, 11:08
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Wer im Hinspiel den Elfmeter schindet, selbst verwandelt
Äh was ? Er hat den Ball bei der Annahme an die Hand bekommen, das hat der Schiri nicht gesehen, das dann glasklare Handspiel halt schon. Dumm gelaufen für Braunschweig aber von schinden kann da wohl keine Rede sein.

Mir geht Wolfsburg ziemlich am Allerwertesten vorbei, insofern war es mir völlig egal. Aber Gomez gehört ganz sicher nicht zu den unfairen Spielern.
Alt 30.05.2017, 11:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ihr Salonlinken, hier endet euer Mitgefühl mit den von der Gesellschaft Abgehängten ?
Ich kenne ein paar Ultras. Die sind alles andere als abgehängt. Die leben sich aus und suchen nen Kick.

Was hast Du auf einmal für ein Problem mit den Linken ?
Du weisst genau, dass uns die Globalisierung in der aktuellen konservativ-neoliberalen Form in nicht allzu ferner Zukunft um die Ohren fliegen wird.
Und Rechts ist da ganz sicher keine Lösung, ebensowenig wie der Markt alles regelt.
Dass man die Spinner und Welt-Komplett-Verbesserer nicht als Maßstab nehmen darf ist klar. Aber Linke wie Gysi und Lafontaine wären soooo wichtig.
Alt 30.05.2017, 12:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ihr Salonlinken, hier endet euer Mitgefühl mit den von der Gesellschaft Abgehängten ? ....
Deine Schubladen sind echt gruselig - schön demonstriert in einem Satz.
Alt 30.05.2017, 21:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
IAber Linke wie Gysi und Lafontaine wären soooo wichtig.
Nicht gegen einzuwenden, die beiden sind aber Ausnahmespieler in einer Drittligamannschaft (um wenigstens im Bild Fußball zu bleiben), der Rest, es tut mir leid, hat keinerlei Bezug zum realen Leben das ich als reales Leben kenne (was nicht heißt das ich alleine das reale Leben kennen würde).
Wenn ich den Hofreiter reden höre muss ich brechen, weil ich mein Essen gerne behalte, höre ich nicht mehr hin.
Alt 30.05.2017, 21:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und bist Du sicher, dass DIE ALLE abgehängt sind? Ich eher nicht.

Nein ALLE gewiss nicht .....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »