|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Zitat:
Wieso sollte Adidas ein eigenes Labor einrichten, wenn man mit genügend Werbeprosa seine Ware auch so an die Leute bringen kann ? Was wohl günstiger ist ? Und dein vorigen Post mit den ach so gütigen Großkonzernen, die den armen Menschen in den dritte Welt Ländern ja ein "überdurchschnittliches(=wenigstens ein Stück Brot am Tag)" Leben ermöglichen , ja dieser Post bedarf keinen weiteren Kommentars. €dit: Sorry wegem dem Offtopic, aber selten sonen Unsinn gelesen. Geändert von Schnitzellover (30.05.2010 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles Schwachsinn und Offtopic!
|
|
|||
|
|||
@Stefan77: Das solltest Du glauben, schliesslich kommt es von einem der Tenergy und ALC spielt ^^
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du eigentlich vertraglich von der Tibhar TT Schule Spanien verpflichtet so eine Grütze zu schreiben, oder schaffst du das auf eigene Veranlassung ? |
|
|||
|
|||
Nochmal ein Versuch, gibt es Testberichte?
|
|
|||
|
|||
Also, (glaube ich) der erste Testbericht von den Adidas.
Gestern kam der Adidas P5 Performance. Habe den ausgepackt und gleich gemerkt das er nicht so hart ist als die Tenergy´s. Habe den P5 Performance auf einen Korbel(Japan) getestet.Die Schwamm die ist 2,0 Außerdem ist sein Schwamm Orange-Farbend. Der erste Eintrug war postitv, war spinnig,ist aber nicht sooo spinanfällig. Konter ging gut, schupf auch, was mir aber negativ aufgefallen ist, dass man bei den Topspins sehr,sehr genau den Belag treffen muss, wenn der Belag auf die Platte gehen soll. Fazit: Der Hexer kann locker mithalten, und auch der Baracuda,denn würde ich mir kaufen weil er billiger ist als Adidas.Habe denHexer, P5 Performance ,Baracuda gespielt und bleibe auch beim Baracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich wundert: Wieso soll dein Belag auf die Platte gehen? Sollte nicht eher der Ball auf den Tisch gehen? Aber wenn du dich schon mal geopfert hast diesen Belag zu kaufen: Wie sieht es mit dem Katapult aus. Wie sieht der Belag nach den ersten Trainingseineinheiten aus (Abnutzung) ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Katapult ist . Da gibt es schon viel bessere Beläge in Punkto Katapult. Von der Haltbarkeit kann ich leider nocht nicht viel sagen, weil ich ihn erst 2 1/2h gespielt habe. Bisher sehe(finde)noch keine Abnutzung |
|
|||
|
|||
naja was heisst s******* bezueglich katapult? viel katapult ist nicht unbedingt besser
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|