|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
"Scheißhaus Deutschland!", die Aussage kann ich verstehen. Noch ist nicht geklärt, ob er nicht gegen das Ministergesetz verstoßen hat, ob sein Kredit bei der BW-Bank rechtens ist, ob er Politisches und Privates immer sauber voneinander getrennt hat, wo er noch überall Einfluss auf journalistische Berichterstattung nehmen wollte. All diese Vorwürfe sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Beschädigt ist er so oder so. Es braucht nicht mehr viel, bis der Ast bricht, auf dem er sitzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch.
Hoffentlich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich setz' 'n Bier drauf, dass sich das morgen schon wieder deutlich gewendet hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten gehen wir zu Wolle
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mitschnitt von Diekmanns Mailbox.
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint aber eher ein unbreakable Gummibaumast zu sein, auf dem er sitzt
![]() Scheiß drauf, ist nur der Grüßaugustposten ![]() Man sollte den Journalistentross mal lieber in Richtung Kanzlerin umleiten, um der mal ein wenig auf die Füße zu treten! Aber die alte Spaßbremse hat ja nicht mal 'ne Affäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Unabhängig davon steht fest, dass dieser Typ höchstgradig stinkt!
Die "Bürger" haben das erkannt und werden ihre Schlussfolgerungen daraus ziehen... KEINER hat ab sofort das Recht, über Sender wie RTL2 herzuziehen. DAS sind WIR! Engstirnig. Egomanisch.. Unsäglich... ![]() Gut, dass waren wir vorher auch schon...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.01.2012 um 22:45 Uhr) Grund: Erleuchtung |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, das... Peter schläft ja schon
![]() Und RTL2 ist toll, hast du Montag nicht die tolle Sendung mit den günstigen Frauen aus dem Osten gesehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
BTW: Haste dich mal gefragt warum sich nur wenige hochrangige Politiker dazu geäußert haben?
Die die es taten, waren diejenigen, die noch zur Miete wohnen! JEDE WETTE!!! ![]() Lass uns lieber zum Wohlfühlbacher - wohnt ja in der selben Bananenrepublik - und Deutschlands standhaftesten Biertrinker ausmachen! Iwie ist mir heut' danach, auch wenn ich schon 20 Jahre aus dem Training bin und sowas nicht mehr machen wollte![]() ...so, muss Schluss machen für heute.. noch 'ne schottische Fassbrause und dann ab ins vorgewärmte Bett
|
|
|
||||
|
||||
|
Was das BP-Paar heute wohl für ´nen Sex hat...?
Nimmt sie... ich meine... is ja irgendwo ´ne staatstragende Sache, so´n Miteinander mit dem Präse... also... ich mein, heut wurde ja ´ne große Schlacht geschlagen und da finde ich, dass die Frau Bundespräsidentin...
|
|