|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Zur Zeit macht es richtig Spass, wenn man sich im Click-TT auf die Seite der Liga begibt und wieder etwas Unerwartetes erwarten darf:-)
|
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu (ausser man gehört heute zum Team von Poing 3)!
|
|
|||
|
|||
Dabei war Eching - Poing III ein faires Spiel, beiden Teams fehlte ein Spieler aus dem mittleren Paarkreuz. Sergej trifft seit seinem Traumlauf gegen Henning scheinbar keinen Ball mehr?!
Mal schauen, welche Blüten der Wahnsinn am Freitag bei Erding (erschreckend stark gestartet) gegen Eching (Super-Wundertüte) treibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Michi...ein wenig Wundertüte sind wir selbst. Ich bin gespannt, wann der komplette Sechser eine gute Leistung an die Tische bringt Gegen Poing II wäre gefühlt ein guter Zeitpunkt |
|
||||
|
||||
Ich gebe tvms schon recht......wie Sergej gegen dich noch gewonnen hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis! Irgendwie war das Spiel auf einmal mit Sergej als Sieger vorbei...
Gegen Freising reicht es für euch wohl auch, wenn nur 3 Mann Normalform erreichen....und den Zeitpunkt der Bestleistung des gsamten Teams könnt ihr ruhig gerne auf den 04.11. verschieben..... |
|
|||
|
|||
Die Informationspolitik des Aufsteigers Feldkirchen ist aber noch nicht Bezirksligatauglich. Oder ist das Spiel gegen Wartenberg ausgefallen?
Geändert von indertat (15.10.2014 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wobei die letzten beiden Ergebnisse auch erst nach jeweils 2 Tagen eingestellt wurden...
|
|
|||
|
|||
Und schon ist es drin...
Wartenberg (mit zwei Ersatzleuten) verliert mit 5:9. |
|
||||
|
||||
Dann sind wir uns ja einig, wie die restlichen Spiele dieser Woche ausgehen:
TSV Erding 1862 - SC Eching 9:0, beide mit 5 Ersatz TSV Steinhöring 1950 II - TTC Allershausen 3:5 nach Elfmeterschießen TTC Freising-Lerchenfeld II - TSV Erding 1862 kampflos, da Erding aufgrund der stündlich wechselnden Straßenbauarbeiten nicht zur Freisinger Halle durchkommt TTC Freising-Lerchenfeld II - SV Anzing 3:9. Umgekehrte Psychologie, niemand erwartet mehr, daß in der Liga ein Spiel normal verläuft. Anschließend im Grünen Hof philosophisches Quartett moderiert von Professor Tvms zum Thema "Wenn man etwas Unerwartetes erwartet, ist es dann noch unerwartet?"
|
|||
|
|||
@yantar: genial!
Feldkirchen - Wartenberg mit einem souveränen Markus Rieder: dem knappen 15:13 im fünften Satz im ersten Spiel lässt er ein etwas knapperes 16:14 im fünften Satz im zweiten Spiel folgen Feldkirchen damit sichtlich die stärkste Mannschaft der gefühlten unteren Hälfte der Tabelle. Wartenberg will wohl wieder Relegation spielen, scheint Spaß zu machen Auf Tipps verzichte ich, aber Erding - Eching würde ich gerne in Sport 1 übertragen |
Lesezeichen |
|
|