|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
Das Lied wollten die Barzi`s verbieten allen voran vermutlich die Franken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ne Käsesuppe kannste haben, und n alkoholfreies Weizen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt bekommt "Mädchendorf" endlich eine Sinnhaftigkeit --> Zicke = Weichei !
|
|||
|
|||
|
Und danach gehen wir bei Novum einkaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie krieg ich jetzt die Kurve zum Thema Fußball???
vielleicht treffen wir da Jogi, Philipp, Gomez und Co. oder auch nicht, denn die werden sich wohl in der Gay-Abteilung aufhalten, und da setz' ich kein' Fuß rein
|
|
|
|||
|
|||
|
.... ham mer doch schon .... die Zicken die nachtippen durften haben eröffnet ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur mal für mich zum Mitmeißeln... Es wurde die Möglichkeit eingeräumt, dass die Zusatzfragen nachbeantwortet werden konnten und somit zählen jetzt auch die Zusatzfragen zu unserer kleinen Privatwette - richtig ![]() Mir ist soll's recht sein... Ich hab' das auch nicht so gerne anderen zu Dank "verpflichtet" zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() O.k. ich geh nach Canossa .... ICH HABE NULL AHNUNG VON FUßBALL, DIE FUßBALLSACHVERSTÄNDIGEN SITZEN IN DER TÜRKEI .... UND SONSTWO, ABER SICHER NICHT IN FRANKEN.
|
||||
|
||||
|
Ach, Kelle Kelle! Hör mir hier auf rumzugreinen, ist doch nur Fussball Jung.
![]() Und falls du dich doch mal abreagieren musst, im Nürnberger U-Bahnhof gibts bestimmt einiges 'aufzuräumen'. Aber pass mal auf, dass du nich - 'aus Versehen' - deinen Bunjaku in die Mangel nimmst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eben .... heul .... es is doch Fussi .... gibts noch was wichtigeres ?? ![]() ![]() Ähm .... ich hatte da eher an Dich mal gedacht , oder unseren Türkenrotzlöffel , oder beide .... das macht doch Laune ... mir gehts gleich viel besser , na ja is alles scheißegal ...... Hauptsache der Glub gwinnd .... sonst .....![]() ![]() Ach, ehe ich das vergesse, für das "Jung" möchte ich mich ausdrücklich bedanken, geht runter wie Öl ....
| Lesezeichen |
|
|