Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2011, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
starker Spieltag von NNS, aber auch von clausi!
...wenn da mal nicht die türkische Wettmafia ihre Finger im Spiel hat

Zitat:
....aber vier Punkte vor Bretti; wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sind's schon 8

...aber sind ja noch ein paar Spieltage
Alt 23.08.2011, 10:47
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

kann bitte jemand sagen wie viele ernste Mitspieler es jetzt sind und wie die Verteilung am Ende ist? (nicht, dass ich so früh schon Ambitionen hätte )

Wahrscheinlich ist zählt am Ende eh nur der Abstand zum Ouzo-trinkenden Ostfriesen, der seinen Soli wieder haben möchte...
Alt 24.08.2011, 22:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich ist zählt am Ende eh nur der Abstand zum Ouzo-trinkenden Ostfriesen, der seinen Soli wieder haben möchte...
bin kein Ostfriese
wenn du beim Tippen genauso plan- und konzeptlos bist, kann ich schon mal nen Hunni verbuchen, oder?
was aber meinen Soli nicht augsleicht
Alt 25.08.2011, 01:04
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Die 30km...und vor allem "konzeptlos" ... was'n mit deinem Sprachgefühl? Nach Spieltagen stehts 2:1 ... läuft also noch

Kann vielleicht jemand noch was zu den Richtigspielern/Quoten sagen oder gibt's die Info nur per PN?

P.S.: Für die fünfte Bonusfrage könnte der Verzug evetntuell hilfreich gewesen sein gelle Egal, gleicht sich über die Runde alles aus.

Geändert von Clausthaler (25.08.2011 um 01:09 Uhr)
Alt 25.08.2011, 05:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Kann vielleicht jemand noch was zu den Richtigspielern/Quoten sagen oder gibt's die Info nur per PN?

Mit Richtigspieler meinst Du vermutlich die "Geldspieler" ?
Glaube 280 € sind im Pott, Verteilerschlüssel war meine ich 50/30/20.

Aber mach Dir nicht soviel Gedanken um die Kohle ... Maximalgewinn 140 €, sollte es daran fehlen .... wende Dich per PN an mich wir können ja über ein Darlehen reden ....
Alt 25.08.2011, 06:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Die 30km...und vor allem "konzeptlos" ... was'n mit deinem Sprachgefühl? Nach Spieltagen stehts 2:1 ... läuft also noch
seit wann fängt Ostfriesland direkt hinter Oldenburg an?
Auch in Erdkunde scheinste Lücken zu haben....
Aber stimmt, beim Tippen ist noch alles offen.

Zitat:
P.S.: Für die fünfte Bonusfrage könnte der Verzug evetntuell hilfreich gewesen sein gelle
Das hoff' ich.
Man sollte nie zu früh wählen....
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit Richtigspieler meinst Du vermutlich die "Geldspieler" ?
Schöne Definition.
Der Rest sind dann "Falschspieler", ja?
Zitat:
Glaube 280 € sind im Pott
nix
120, glaub ich.
Wenn überhaupt.

Zitat:
Aber mach Dir nicht soviel Gedanken um die Kohle ... Maximalgewinn 140 €,
also, ich hab meine Tippspielteilnahme als Sicherheit genannt (andere hab ich ja nicht...), als ich kürzlich nen Kredit brauchte.
Da hat die Bank sich die Mitspieler angeguckt und mir die Kohle gegeben.
Alt 25.08.2011, 06:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und da wundern sich manche wie es zu der Bankenkrise kommen konnte
Alt 25.08.2011, 07:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

stimmt, wird allerhöchste Zeit, dass diese Leergeschäfte endlich verboten werden!!!
Alt 25.08.2011, 10:17
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
seit wann fängt Ostfriesland direkt hinter Oldenburg an?
Auch in Erdkunde scheinste Lücken zu haben....
Definitiv, auch da. Hatte ich nie, hieß bei uns Geographie.

Aber als Ostfriese scheinst du partout nicht gelten zu wollen, auch gut.

Zitat:
Das hoff' ich.
Man sollte nie zu früh wählen....
Weil's sonst 'ne Handycabwahl ist?

Zählen wir die Bonusfragen, jetzt wo du sie beantwortet hast, eigentlich mit rein? (Auch wenn deine Antwort zu Frage 5 auffallend gut in die Zeit passt ) ?
Alt 25.08.2011, 13:12
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Definitiv, auch da. Hatte ich nie, hieß bei uns Geographie.
ist Geographie und Erdkunde eigentlich das Gleiche?
Eher nicht, oder?
Übrigens: Bei uns in der Grundschule (da war ich übrigens Klassenbester) hieß das Sachkunde!
Zitat:
Aber als Ostfriese scheinst du partout nicht gelten zu wollen, auch gut.
ach, gibt Schlimmeres, ist ein sympathischer Menschenschlag...
Stimmt man bloß leider nicht, dass DEL bzw ROW oder HB zu "Ostfriesland" zählen.

Zitat:
Zählen wir die Bonusfragen, jetzt wo du sie beantwortet hast, eigentlich mit rein? (Auch wenn deine Antwort zu Frage 5 auffallend gut in die Zeit passt ) ?
Moooment, ich hab die Fragen schon vor Wochen (am 12.08.) beantwortet, sind aber erst seit ein paar Tagen eingepflegt; das wird bvb-ente bestätigen können.

Also zählen wir die Fragen mit rein, zumal da niemals was Gegenteiliges vereinbart worden ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »