Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 11:49
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan
borsum sehe ich da doch noch um einiges stärker als tebe.

berneustadt und hagen haben sich stark verschlechtert

2005/2006
bergneustadt 1.kishikawa 2.mengel 3.broda 4.kushov 5 rosenberg 6 rosenberg

2006/2007
1.vostes 2.broda 3.kushov 4 r.rosenberg 5 b.rosenberg 6.jankovic
sehe ich das richtig und roman rozenberg spielt in der mitte???? der gewinnt da doch keine 4 spiele. also meiner meinung nach total überfordert.mit 11:6 unten kann man mitte doch niemals spielen.glaube die können auch noch stark nach unten rutschen.
Alt 07.06.2006, 12:59
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann findet den der Staffeltag für die 2.Liga statt?
Alt 07.06.2006, 13:05
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
sehe ich das richtig und roman rozenberg spielt in der mitte???? der gewinnt da doch keine 4 spiele. also meiner meinung nach total überfordert.mit 11:6 unten kann man mitte doch niemals spielen.glaube die können auch noch stark nach unten rutschen.

gewagte aussage,denn so schlechte ergebnissa hat er nicht,und wenn er an pos. 6 immer gegen die 5 spielt,dann ist 11-6 so schlecht auch nicht. er kann sicher ausgeglichen spielen.und die positionen 3,5,6 sind sehr gut besetzt, so dass es zum mittelfeld reichen sollte
Alt 07.06.2006, 13:16
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
gewagte aussage,denn so schlechte ergebnissa hat er nicht,und wenn er an pos. 6 immer gegen die 5 spielt,dann ist 11-6 so schlecht auch nicht. er kann sicher ausgeglichen spielen.und die positionen 3,5,6 sind sehr gut besetzt, so dass es zum mittelfeld reichen sollte
also ich finde den für mitte schon sehr überfordert. denke unten wäre er ganz gut aufgehoben.glaube nicht daß er ausgeglihen spielt. nr3 als sehr gut zu bezeichnen finde ich schon gewagt.gutes durchschnitt ist wohl angebrachter.und die beiden alten unten werden auch nicht jünger.
ach ja,noch eine frage. welche sprache wird dort gesprochen?
Alt 07.06.2006, 13:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
also ich finde den für mitte schon sehr überfordert. denke unten wäre er ganz gut aufgehoben.glaube nicht daß er ausgeglihen spielt. nr3 als sehr gut zu bezeichnen finde ich schon gewagt.gutes durchschnitt ist wohl angebrachter.und die beiden alten unten werden auch nicht jünger.
ach ja,noch eine frage. welche sprache wird dort gesprochen?

ich habe mit einigen schon gesprochen bei den spielen und können alle deutsch-kann man wohl von ausgehen,wenn man überlegt,dass alle hier arbeiten und jahrelang in deutschland spielen!!!
offiziell ist nur vostes ausländer.
und 15-11 in der mitte ist auch nicht so schlecht.nummer 9 in seinem paarkreuz!
dass mengel und kishikawa nicht gleichwertig ersetzt wurden steht wohl außerhalb jegliche diskussion
Alt 07.06.2006, 19:41
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler

das sehe ich auch so für die mitte ist er kein guter.
unten ist er besser aufgehoben.
kushov der glaube ich aus russland stammt spielte auch mal an position 5 im jahr 2003/2004. der ist für die mitte kein schlechter aber lange nicht so gut wie dieses jahr ein vostes,wjers oder sadilek.

und hagen als 2.schwächstes team abzustemmpeln ist auch sehr wagemutig.
den ein top 1,ein guter 3 und ein top 5 sind nicht zu vergessen.
michely und berner,meads sind natürlich auf deren positionen überfordert
bergneustadt sehe ich da in der gleichen stärke.
Alt 07.06.2006, 21:45
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan
das sehe ich auch so für die mitte ist er kein guter.
unten ist er besser aufgehoben.
kushov der glaube ich aus russland stammt spielte auch mal an position 5 im jahr 2003/2004. der ist für die mitte kein schlechter aber lange nicht so gut wie dieses jahr ein vostes,wjers oder sadilek.

und hagen als 2.schwächstes team abzustemmpeln ist auch sehr wagemutig.
den ein top 1,ein guter 3 und ein top 5 sind nicht zu vergessen.
michely und berner,meads sind natürlich auf deren positionen überfordert
bergneustadt sehe ich da in der gleichen stärke.
interessantes thema hier. ich kann dazu vielleicht noch sagen,daß ich den roman rosenberg am montag in münster hab spielen sehen. sehr arrogantes auftreten gegen deutlich schlechtere spieler. gegen gute hat er überhaupt keine kämpferische einstellung.wenn er keine chance hat,lässt er es laufen. man konnte schon fast an der hand abzählen,wieviel punkte er gegen karakulak in 3 sätzen zusammen machte.
kushov ist im normalfall ein ausgeglichen spielender für die mitte.
und deutsch haben die in münster miteinander glaube ich nicht gesprochen.
aber absteigen werden die nicht, dafür unten zu gut.

zu hagen:sehe da keinen top 5er. auch wenn anderson spielt,ist er unten keine bank. fejer-konnert wird in etwa so spielen wie kushov in der mitte und der rest spielt abgesehen von takakiwa hoch negativ.
Alt 07.06.2006, 22:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KeepCool
interessantes thema hier. ich kann dazu vielleicht noch sagen,daß ich den roman rosenberg am montag in münster hab spielen sehen. sehr arrogantes auftreten gegen deutlich schlechtere spieler. gegen gute hat er überhaupt keine kämpferische einstellung.wenn er keine chance hat,lässt er es laufen. man konnte schon fast an der hand abzählen,wieviel punkte er gegen karakulak in 3 sätzen zusammen machte.
kushov ist im normalfall ein ausgeglichen spielender für die mitte.
und deutsch haben die in münster miteinander glaube ich nicht gesprochen.
aber absteigen werden die nicht, dafür unten zu gut.

zu hagen:sehe da keinen top 5er. auch wenn anderson spielt,ist er unten keine bank. fejer-konnert wird in etwa so spielen wie kushov in der mitte und der rest spielt abgesehen von takakiwa hoch negativ.

ist das nicht ein wenig peinlaich,über die sprache zu diskutieren???
und wenn die beiden in ihrer muttersprache-russisch- reden,ist das wohl völlig normal,oder?!?! wenn zwei deutsche in england sich treffn,können beide sicherlich englsich und unterhalten sich trotzdem in deutsch,oder!!!!???
habe mit fast allen spielern aus dieser mannschaft bei spielen schon gesprochen- in deutsch!!! klar ist das nicht die muttersprache,aber alle sprechen deutsch.
was längst nicht bei allen mannschaften der fall ist!!! hagen zum beispiel- takakiwa,szymanski,berner,meads sprechen sicher alle kein deutsch.
man sollte also hier über spielstärken und leistung und nicht über so nen quark schreiben!!!
Alt 08.06.2006, 13:27
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
ist das nicht ein wenig peinlaich,über die sprache zu diskutieren???
und wenn die beiden in ihrer muttersprache-russisch- reden,ist das wohl völlig normal,oder?!?! wenn zwei deutsche in england sich treffn,können beide sicherlich englsich und unterhalten sich trotzdem in deutsch,oder!!!!???
habe mit fast allen spielern aus dieser mannschaft bei spielen schon gesprochen- in deutsch!!! klar ist das nicht die muttersprache,aber alle sprechen deutsch.
was längst nicht bei allen mannschaften der fall ist!!! hagen zum beispiel- takakiwa,szymanski,berner,meads sprechen sicher alle kein deutsch.
man sollte also hier über spielstärken und leistung und nicht über so nen quark schreiben!!!
also bergneustadt ist schon ein gutes stück schlechter geworden. boris rosenberg und jankovic spielen auch von jahr zu jahr eher schlechter als besser,broda hat es oben schwer und rosenberg r. wird in der mitte probleme bekommen.
mein tipp zur neuen saison.
1.jülich/bremen
2.bremen/jülich
3.hertha bsc berlin
4.hamburg
5.dortmund
6.holthausen
7.borsum
8.bergneustadt
9.tebe berlin
10.hagen
11.vernich
Alt 09.06.2006, 13:12
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]Zitat von Pingpongspieler
also bergneustadt ist schon ein gutes stück schlechter geworden. boris rosenberg und jankovic spielen auch von jahr zu jahr eher schlechter als besser,broda hat es oben schwer und rosenberg r. wird in der mitte probleme bekommen.mein tipp
1.jülich/bremen
2.bremen/jülich
3.hertha bsc berlin
4.hamburg
5.dortmund
6.holthausen
7.borsum
8.bergneustadt
9.tebe berlin
10.hagen
11.vernich

mein tipp
1.jülich/bremen
2.bremen/jülich
3.hertha berlin
4.hamburg
5.holthausen
6.dortmund
7.borsum
8.bergneustadt
9.hagen
10.tebe berlin
11.vernich

weiß jemand wann der spielplan der saison 2006/2007 raus kommt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »