|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Schätzen Sie sich doch am besten einmal selbst ein, Herr Schmitz.
Was hast du dir für die (1te BOL-?)Sasion vorgenommen und was sind deine Ziele? haha genatzt! |
|
|||
|
|||
Was meinste Roman :-)?
|
|
|||
|
|||
scary movie net gesehen?
|
|
|||
|
|||
Doch vor 5 Jahren vielleicht. Ich weiß aber, dass man in diesem Forum selbst bei wissen über andere Personen alles diskret u gemein behandeln sollte, deshalb schreib ich auch nichts mehr zu der Annahme vom SUNSHINER...
Finde nämlich,dass mehr konstruktives von Spielern auf BOL Niveau mit Erfahrung u nicht nem Kreisliga Spieler der jetzt auf 6 Kanonenfutter spielt in DIESES FORUM gehört..... Schade... Sollte mehr Glueless, Anti-Champs usw. geben u nicht so komische Typen! Willst Du nicht auch mal BOL spielen? Hast wenigstens das Niveau. Warum weiter Windecken? |
|
|||
|
|||
Weil es dort einen Noppenfrisör gibt, und die besteht auch aus brauchbaren Atzen.
|
|
|||
|
|||
alter komm ma runter der hat das bestimmt net böse gemeint, außerdem kapier ich net warum du dich so drüber aufregst stehste net zu deinen Aussagen oder warum soll dein name geheim bleiben^^
ganz einfach wegen den Leuten ma sehen wie hoch wir noch kommen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Oliver, Roman hat das schon richtig erkannt. Ich habe das nicht böse gemeint! Welcher Name hinter meinem Usernamen steht, dürften hier im Regionalforum sowieso einige wissen, von daher stehe ich zu meiner Aussage. Zu meinem Ziel in der BOL: Hauptsächlich erstmal jede Menge lernen. Wenn ich nach der Hinrunde einigermaßen ausgeglichen da stehe, ist das für mich vollkommen in Ordnung (wahrscheinlich wird das aber nicht klappen). Zitat:
Im übrigen äußere ich mich nur über Spieler und Teams, die ich kenne bzw. wo ich die Leistung einigermaßen einschätzen kann. Lg Johannes
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Weil es dort einen Noppenfrisör gibt, und die besteht auch aus brauchbaren Atzen...
Der King hats ma wida erkannt^^ hoffe du meinst damit nicht dich und deine Klebe |
|
|||
|
|||
Woher weißt du überhaupt wer Killerspin666 ist?
War sehr wenigen bekannt u nur raten und dann schreiben ist schon gewagt.... Egal ich bin eh nicht nachtragend u meistens schreibe ich nur KONSTRUKTIVES für die Diskussion also Sorry wegen meinen letzten Kommentaren zu Dir. Fakt ist Du bist Ok u es freut mich dich mal in der Bol spielen zu sehen! Ich muss mich in der Mitte erstmal beweisen, aber da du um eine selbsteinschätzung gebeten hast... Hoffe auf ein 13:9 bis 11:11 in der Mitte!? Sorry nochmal u ab jetzt können wir bestimmt lustig miteinander über unsere wieder erste BOL Saison schreiben OK? gruss |
Lesezeichen |
|
|