Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 14:47
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Und kommendes Wochenende stehen dann schon die nächsten spannenden Spiele an:

z.B. LeimsfeldII- Weiterode II: wer kann sich aus dem unteren Tabellendrittel befreien? kann leimsfeld auf seine "Stammsechs" zurückgreifen?

Besse III- Gombeth: kann die junge Mannschaft aus Besse an die guten Leistungen anknüpfen?

Interessant wird auch die Begegnung Ermschwerd- Todenhausen.

Ansonsten spielen:Reichensachsen- Weiterode III
Weißenhasel- Gombeth

In der Tipprunde wird das denk ich der bisher schwierigste Spieltag.
Alt 18.09.2006, 17:53
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte sind unsere Laxer in "Gäckserlaune"! Also das Torverhältnis is schonmal sehr gut!
Kanns kaum abwarten weitere Spiele zu sehen!
Der nächste Spieltag hat aber auch seine Reize!
Zum Weiteröderspiel komm ich aber nur mit Helm!
Alt 18.09.2006, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Zum Weiteröderspiel komm ich aber nur mit Helm!
So schlimm wirds schon net werden
Alt 18.09.2006, 19:46
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Spiel Weiterode 4 gegen Lax 2 ging es eigentlich. Nur zu trinken haben sie uns nichts angeboten... :-(
Alt 19.09.2006, 12:34
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ich glaube, dass sich der Groll der Weiteröder nicht gegen den Verein TTC Lax richtet sondern mehr gegen einzelne Personen. Da dies aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht, dürfte es diesen Personen vom Lax eigentlich auch recht egal sein.
Allerdings dürfte unbestritten sein, dass dieses Spiel sicherlich ein gewaltiges Konfliktpotenzial birgt.

Ich hoffe, dass beide Mannschaften genug menschliche Klasse besitzen, um die Sache einigermaßen friedlich und ohne Provokationen über die Bühne zu bringen. Allerdings habe ich da so meine Zweifel. Ich bin gespannt.

Gruß Schreihals
Alt 19.09.2006, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unsere erste Mannschaft hat sich nach dem was ich gehört habe vorgenommen, freundlich zu den Weiterödern zu sein. Wenn sie sich normal benehmen und es keine Zwischenfälle gibt, wird das schon... Schließlich ging es ja meines Wissens nicht gegen Weiterode, weil wir Weiterode nicht leiden können (da gibts schlimmere Vereine, ich denke mal euch fällt da bestimmt der ein oder andere ein ;-)), sondern nur gegen Betrug im Allgemeinen. Wenn besagte Leute erfahren hätten, dass irgendeine andere Mannschaft besch... will, hätten sie es wohl auch gemeldet.

Wenn Beenhausen damals auf das Angebot eines gewissen Dr.'s aus Heringen eingegangen wäre (lass mal 8:8 schreiben) und es wäre herausgekommen, dann wäre es wohl ähnlich gelaufen. Aber auf Beenhausen kann man sich verlassen, die würden sowas nie mitmachen (schon gar nicht gegen uns).

Gottseidank gibt es auch Leute wie z.B. Ehlert die einsehen, dass man uns nicht dafür verantwortlich machen kann, was einige Leute aus dem Verein gemacht haben (auch wenn es meiner Meinung nach gerechtfertigt war). Schließlich haben wir ja damit im Prinzip gar nix zu tun, oder was hätten wir machen sollen (mal davon abgesehen, dass Betrug meiner Meinung nach bestraft werden sollte)?

Außerdem möchte ich nicht wissen, was Weiterode an Helis Stelle gemacht hätte, wenn sie aus so einem Grund abgestiegen wären... Da kann ich so Leute wie Sening nicht verstehen, die sich noch darüber aufregen, wenn sie erwischt wurden. Denn das es da nicht mit rechten Dingen zuging, steht meiner Meinung nach ausser Zweifel.

Wie auch immer, ich möchte hier keinen Streit oder weitere Diskussionen auslösen, sondern hoffe, dass sich das Thema erledigt hat und sich die Verhältnisse wieder normalisieren. Weiterode hat halt Mist gebaut, es ist rausgekommen und sie sind mit einer meiner Meinung nach recht milden Strafe davongekommen. Wenn sie es nicht getan hätten, würde die 3. Mannschaft schließlich eine Klasse tiefer spielen.

Also lassen wir uns mal überraschen, wie das Spiel gegen Weiterode verläuft. Von unserer Seite sollte es keine Feindseligkeiten oder Provokationen geben.
Alt 19.09.2006, 14:28
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Also unsere erste Mannschaft hat sich nach dem was ich gehört habe vorgenommen, freundlich zu den Weiterödern zu sein. Wenn sie sich normal benehmen und es keine Zwischenfälle gibt, wird das schon... Schließlich ging es ja meines Wissens nicht gegen Weiterode, weil wir Weiterode nicht leiden können (da gibts schlimmere Vereine, ich denke mal euch fällt da bestimmt der ein oder andere ein ;-)), sondern nur gegen Betrug im Allgemeinen. Wenn besagte Leute erfahren hätten, dass irgendeine andere Mannschaft besch... will, hätten sie es wohl auch gemeldet.

Wenn Beenhausen damals auf das Angebot eines gewissen Dr.'s aus Heringen eingegangen wäre (lass mal 8:8 schreiben) und es wäre herausgekommen, dann wäre es wohl ähnlich gelaufen. Aber auf Beenhausen kann man sich verlassen, die würden sowas nie mitmachen (schon gar nicht gegen uns).

Gottseidank gibt es auch Leute wie z.B. Ehlert die einsehen, dass man uns nicht dafür verantwortlich machen kann, was einige Leute aus dem Verein gemacht haben (auch wenn es meiner Meinung nach gerechtfertigt war). Schließlich haben wir ja damit im Prinzip gar nix zu tun, oder was hätten wir machen sollen (mal davon abgesehen, dass Betrug meiner Meinung nach bestraft werden sollte)?

Außerdem möchte ich nicht wissen, was Weiterode an Helis Stelle gemacht hätte, wenn sie aus so einem Grund abgestiegen wären... Da kann ich so Leute wie Sening nicht verstehen, die sich noch darüber aufregen, wenn sie erwischt wurden. Denn das es da nicht mit rechten Dingen zuging, steht meiner Meinung nach ausser Zweifel.

Wie auch immer, ich möchte hier keinen Streit oder weitere Diskussionen auslösen, sondern hoffe, dass sich das Thema erledigt hat und sich die Verhältnisse wieder normalisieren. Weiterode hat halt Mist gebaut, es ist rausgekommen und sie sind mit einer meiner Meinung nach recht milden Strafe davongekommen. Wenn sie es nicht getan hätten, würde die 3. Mannschaft schließlich eine Klasse tiefer spielen.

Also lassen wir uns mal überraschen, wie das Spiel gegen Weiterode verläuft. Von unserer Seite sollte es keine Feindseligkeiten oder Provokationen geben.
Und ich dachte die Sache mit Weiterode III sei immer noch offen weil der Bezirks-Rechtsausschuss gegen die Entscheidung des Verbandsausschusses Widerspruch eingelegt hätte. Oder lieg ich hier ganz falsch?
Alt 19.09.2006, 15:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wirklich? Das wäre mir neu... Ich dachte es läuft nur noch ein Gnadengesuch (oder wie auch immer man das nennt) der Weiteröder, dass ihre 3 Spieler doch nicht gesperrt werden... Bin da aber auch nicht direkt involviert, wie gesagt.

Wäre ja auch blöd, denn dann wären die vielen Punkte im Tippspiel wieder weg... Naja, ich bezweifel jedenfalls mal, dass Weiterode 3 noch absteigen wird, dann wären ja alle bisherigen Spiele ungültig und der Klassenleiter müßte schon wieder einen neuen Plan aufstellen...

Geändert von Sidespinspieler (19.09.2006 um 15:21 Uhr)
Alt 19.09.2006, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Strelzow Beitrag anzeigen

Und ich dachte die Sache mit Weiterode III sei immer noch offen weil der Bezirks-Rechtsausschuss gegen die Entscheidung des Verbandsausschusses Widerspruch eingelegt hätte. Oder lieg ich hier ganz falsch?
Das einzige von dem ich zuletzt gehört habe ist, dass HeLi die Möglichkeit hat/hatte gegen die Entscheidung vom Verbandsrechtsausschuss Einspruch einzulegen.

Von dem angeblichen Widerruf des Bezirksrechtsausschuss hör ich jetzt zum ersten Mal von.

Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Es kommt sowieso wies kommen soll
Alt 20.09.2006, 06:18
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich dachte die Sache mit Weiterode III sei immer noch offen weil der Bezirks-Rechtsausschuss gegen die Entscheidung des Verbandsausschusses Widerspruch eingelegt hätte.

So etwas hatte ich die letzten Tage auch gehört, kann aber auch nicht sagen, was da wirklich dran ist und wie lang es dann endgültig dauert, bis ein abschließendes Urteil gefällt wird.
Glaube aber auch nicht, dass Weiterode III nocht zwangsabsteigen wird und wünsche dies auch der ganzen BOL2 nicht, da das Chaos dann einfach zu groß werden würde...

Aber wir werden sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »