|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
sagte da jemand was von Wettbewerbsverzerrung.....?hätte ich beinah geschrieben...aber vieleicht sitzen wir ja auch mal in so einem Glashaus...und mir sind die Häuser in den es Glasbier gibt am liebsten...die hauptsache gegen uns ist Lorsch kompl....grins...
|
|
||||
|
||||
FC Boys Wattenheim II - VfL Bensheim II 4:9
Doppel 2:1 für Wattenheim dank meiner unterirdischen Leistung (sorry Jürgen) Vorne 3:1 für uns Christian Meilicke saustark gegen Schäffer, während ich es fertig gebracht habe, gegen Herbert in einem Satz einen einzigen Aufschlag übers Netz zu bringen. War nicht unbedingt mein Abend. In der Mitte F.J. Höly und H.Fertig sehr routiniert alles geholt. Hinten 1:1 Jürgen Roth hat endlich sein Erfolgserlebnis, aber R.Altenburger als Ersatz ohne Chance. Insgesamt auch in der Höhe verdient. Sehr angenehmer Abend, da sehr freundliche Gastgeber. Nach der komischen Vorgeschichte (wir sollten ja eigentlich letzte Woche spielen, aber dort stand wohl die Halle unter Wasser) doch noch eine schöne Partie. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo warst den gestern ! Hab extra die CD nach Giggelhausen geschleppt ! Aber Jürgen hat mich dann doch fürstlich entlohnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Hambach : 7:9 gegen Hüttenfeld ,ohne Nr.1 der Gastgeber ( der war in London,nur kein Neid ! ) ,wenn de unne bist bist de unne |
|
||||
|
||||
Was heisst hier bei dem Ergebnis Die Jungs hatten in der Vorrunde Glück, dass sie mit dem Kollegen Haas zwei Punkte bei uns entführen konnten. Ich will ja nicht überheblich klingen, aber zwischen Euch und uns liegen doch ein paar Punkte und Tabellenplätze.
Wenn ich mich nur halb so dämlich anstelle wie am Samstag abend, geht die Kiste 9:2 aus. Außerdem hat Christian Meilicke vorne wirklich super gespielt und alles abgeräumt. Ihr hattet ja auch Eure Chance gegen Hüttenfeld, da muss man dann halt mal zuschlagen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Hofheim - Hüttenfeld 9:1
Revanche für den Punktverlust in der Hinrunde geglückt. Haben wohl gleich in den Doppeln mit 3:0 nen guten Start hingelegt, das ging ja in der Hinrunde mit 1:2 gründlich in die Hose. Wobei ich im Nachhinein selbst zugeben muss, dass die Hüttenfelder Jungs Auswärts weniger souverän auftreten als Zuhause (auch wenn mir das einige schon vorher gesagt hatten, wollte ich das net so recht glauben, bevor das Match gespielt ist) . Jedenfalls gibt's da glaub ich gar net viel zu sagen, waren ja keine knappen Spiele dabei, nur Seip-Wetzel ging in den 5. Satz und der war auch ziemlich klar. Aber dadurch durfte ich wenigstens nochmal die Keule schwingen gegen den jungen Berg, der 'ne tolle Rückhand hat. Da's also net groß was zu kommentieren gibt: Genaue Ergebnisse siehe Click-tt. Ansonsten...was soll ich sagen...5 verbleibende Spiele - wir werden zusehen dass wir gleich die nächsten 3 gewinnen und dann ist die Messe gelesen...äh Lothar, gehmer dann gleich in die Wirtschaft wenn ihr bei uns zu Gast seid oder spiele mer erst ? Nein klar, wir werden volles Rohr bis zum Ende spielen. Und ausserdem...wenn Du hinten spielst dann gibt's ja den Klassiker ("die Idee war gut"), das MUSS ich ja sehen...
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim III - TSV Hambach II 6:9
Tolles und nahezu ausgeglichenes Spiel zwischen Fehlheim und dem Meisterschaftsaspiranten aus Hambach. Fehlheim ohne Schilling - Hambach ohne Gollmer aber mit deutlichen Vorteilen im hinteren PK, was den Ausschlag zum Sieg der fairen und netten Gäste gab. Unrühmliche Ausnahme war allerdings der "Ausraster" eines Hambacher Spielers, der im zweiten Einzel die seiner Meinung nach nicht regelkonformen Aufschläge seines Gegners monierte (diese Meinung vertrat er allerdings ziemlich exklusiv in der Halle) und sein Spiel im 1. Satz bei 13:13 ! vorzeitig beendete, womit er seiner eigenen Mannschaft einen Bärendienst erwies, da das Spiel gerade auf der Kippe stand. Trotzdem schönes Spiel - hat Spass gemacht! Doppel: 1:2 Vorne : 2:2 Mitte: 3:1 Hinten 0:4 Sonderlob noch an Philipp Wetzel: In der Rückrunde noch ungeschlagen und in den beiden letzten Spielen auch in der Mitte eine Bank!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr spielt echt ne tolle Saison
|
||||
|
||||
der Meinung war man auf Hambacher Seite auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Vorrunde hatte ich das Vergnügen ihn als Schiedsrichter zu haben In der Partie gegen M.Grieser hat er als Schiedsrichter ihn ständig aufgefordert, meine Anschläge zu bemängeln Markus hat aber nur gemeint, dass die okay wären, aber Gotthilf konnte sich nicht beruhigen. Selbst nach dem Spiel ging die Diskussion noch ewig weiter. Entweder zählt er mir als Schiedsrichter die Dinger weg oder er hält das . Aber diese ständige Rumnörgelei nervt dann wirklich irgendwann. Aber wie so oft in vielen Partien im Sport. Ist die eine Nervensäge nicht da, fühlt sich ein anderer bemüssigt, in die Bresche zu springen. regs nevada |
Lesezeichen |
|
|