|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
Was für arbeitsrechtliche Konsequenzen erwartest Du? Ich denke schon, dass man das Strafmaß dem DTTB überlassen sollte. Der wird sich auch ein besseres Bild machen könnnen als wir. Die ITTF hätte natürlich ihrerseits z.B. eine Sperre für zwei internationale Veranstaltungen aussprechen können. Eins sollte man auf jeden Fall beachten. Irgendwann muss die Geschichte erledigt sein und zwar für alle Beteiligten. Wenn ich mal vom fairen Tischtennissport zu unserem ach so unfairen Nachbarn Fussball schaue, denke ich, dass man sich da beispielsweise an der Reaktion Kloses nach dem brutalen Foul von Naldo ne Scheibe abschneiden kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klose hat ihn fast in Schutz genommen und gemeint, dass er mit Sicherheit den Ball spielen wollte.
Jetzt darf man nicht von der Schiedsrichterin erwarten, dass sie äußert, dass Prause ihr sicher nur einen schönen Abend wünschen wollte...allerdings sollte man das Ganze irgendwann mal abhaken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, ist das so? Und woher stammt diese Ueberzeugung von dir?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Henry, du nervst. In deinem eigenen Post hast du geschrieben, Sharara hat gesagt, Weikert schreibt einen Brief. Das ist, was du willst und forderst, also lass es endlich gut sein. Es ist auch in Europa nicht nötig, etwas zu fordern, was schon zugesagt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss nichts, was "schon zugesagt ist", nochmals fordern - man kann es aber gut heissen und Zustimmung aeussern, insbesondere dann, wenn es offenbar umstritten ist. Hoer bitte mit deinen falschen Unterstellungen auf. Geändert von henrypijames (05.09.2007 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Unterstellungen und Beleidigungen machst du. Und das schon ein paar Seiten lang teilweise in einem Ton, der nur zum Kotzen ist. Ich unterstelle dir nur, und dazu steh ich, dass du einfach keine Ruhe geben willst und grundsätzlich alles so interpretierst, wie es dir gerade in den Kram passt. Und bevor du daher kommst und sagst, nenn mir die Posts, bitte schön: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.