|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Thomas hat recht: Es ist nur noch ein Zweikampf, denn Oberursel und Niederhofheim können nichte beide auf 21 Punkte kommen (wenn Oberursel auf 21 kommt, kann Niederhofheim nur auf 20 kommen oder umgekehrt), deshalb sind Weißkirchen und wir raus aus dem Abstiegskampf.
|
|||
|
|||
|
Niederhofheim (18:26 -24): Oberursel (A), Eddersheim (H)
Oberursel (17:27 -4): Niederhofheim (H), Neuenhain (H) Das wird ein Endspiel, ich bin gespannt. Der letzte Spieltag kann dann nochmal alles drehen, aber sollte Oberursel Niederhofheim schlagen, werden sie den Klassenerhalt gegen Neuenhain nicht mehr verspielen. Oberursel hat ohne Ernst gegen Weißkirchen gespielt und sehr knapp verloren. Ein 8:8 hätte ihnen schon geholfen. Könnte für Oberursel eine sehr bittere Saison werden. Viermal 7:9 verloren, da könnte sogar der Sieg gegen den Meister zu wenig gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Will denn keiner tippen ???
Heut gehts los mit dem vorletzten Spieltag ! Neuenhainer TTV 1955 - TTV Burgholzhausen-Köppern III 9:3 TV 1889 Weißkirchen - TV 1861 Wallau II 4:9 SC Eintracht Oberursel 1957 - TSG Niederhofheim 06 8:8 Turnverein Oberstedten 1887 - TuRa 1893 Niederhöchstadt 5:9 TuS 1884 Kriftel VI - TTC Eschbach 9:6 TSG 1888 Eddersheim - TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:5 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
16:6 Punkte in der Rückrunde ![]() Und Oberursel ohne Arvid?!? ... ![]() PS: Neuenhain dürfte auch froh sein, dass die Runde nun fast rum ist, denn noch 3 Spieltage mehr und für den vermeindlichen Mit-Titelkandidaten wär es evtl. auch nochmal spannend geworden...
|
|||
|
|||
|
Hai an alle ,
auch von mir ( nochmal ) Glückwunsch an NiHo ! 16 : 6 ist super ! Gute , ausgeglichene Mannschaftsleistung ! Mohr ist/war krank - keine Chance zu spielen ! Und somit war der Sieg geg. den Meister zu wenig ! Na dann wahrscheinlich ein paar " schachtelsatzartige , z.T. rel. unverständliche " Posts ( versteh ich gar nich ) nä. Jahr im BKl- Fred mehr , als dieses Jahr ... Übrigens war gestern noch ein schönes , hochemotionales , vom Mitspieler anfeuern geprägtes, Spiel in O´ursel und ich war ( fast ) bis zum Schluss dabei !! Also Stimmung war da !! Zuletzt haben einige von NiHo " getanzt " - oder so ![]() LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir nach Niederhofheim. Freut mich für die Jungs, dass sie das noch gepackt haben. Sie haben ihr ganzes Potential ausgespielt und in der Rückrunde gezeigt, dass sie auch ganz vorne hätten mitspielen können. Für Oberursel ist es bitter, viele knappe Niederlagen, gutes Spielverhältnis, aber schon vor der Runde war klar, dass es zumindest eine Mannschaft erwischen würde, die eigentlich kein Abstiegskandidat sein sollte. Wenn sie so zusammen bleiben, sollte der Wiederaufstieg gelingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann auch mal aus Kriftel Glückwünsche an die Niederhofheimer Jungs...
ich hatte unserem Sieg gegen Niederhofheim am 1. Spieltag gedacht, ok das wars für sie,..aber sie haben uns allen das Gegenteil bewiesen...Respekt ![]() Schönes restliches Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Hallöchen ...
Oberursel hat noch ein wenig vor ( BKl. spielen ...) www.tischtennis-oberursel.de Noch rel. neu, aber hoffentlich stehen bald die ersten Erfolge dort . Und Trainingstage , und ... Bis in 1,5 Jahren evtl. wieder.. LGaus´m Taunus |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sportfreunde,
in Absprache mit Ulrich Hadaschik (KL BOL Nord), Tilo Knauf (BL Sued 2) und Albrecht Meyer (Ausrichter VfR Wiesbaden) setze ich das vorsorgliche Aufstiegsspiel der beiden Bezirksligen Sued zwischen dem SC Klarenthal 2 und TV Wallau 2 für Freitag, den 7. Mai 2010, Beginn 19.30 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr) in der Halle des VfR Wiesbaden (Sporthalle 2. Ring, Konrad Adenauer Ring 55, Wiesbaden) an. Paralell findet das Spiel der beiden BOL statt, so dass für die Organisation und gute Bedingungen gesorgt ist. Ansprechpartner in der Halle ist Sportfreund Albrecht Meyer. Der Ausrichter VfR sorgt für die gesamte Ausrüstung (Tische, Bälle, Spielberichte). Der Sieger des Spiels ist verpflichtet, das Ergebnis in click-tt einzugeben. Hierfür gelten die Regeln wie bei einem regulären Punktspiel. Es gilt der aktuelle Mannschaftsmeldebogen für die Rückrunde. Bei Ersatzstellung ist die WSO zu beachten. Bruno Bodenheimer KL BL Süd 1, Kreiswart im RTK
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

16:6 Punkte in der Rückrunde