|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Aber es ist mir jetzt auch egal ... du hast Recht und ich habe meine Ruhe! Gruß und Tschüss! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) falscher Zeitpunkt b) keine Information darüber Sonst wollen doch auch immer alle es richtig gut und genau machen ... warum denn hier nicht einfach auch durch eine Erfassung einer ganzen Saison? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zum Glück hast du das extra für dich fettgedruckte Wort zwischen "keinen" und "Unterschied" nicht überlesen ... *kopfschüttel*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich will mich doch nicht streiten, sondern vielmehr eine weitere kleinere Schwäche des Systems aufzeigen, die wahrscheinlich recht leicht behoben werden könnte, um NOCH GENAUERE Punktzahlen abbilden zu können ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: danke für das *kopfschüttel* ... |
|
|||
|
|||
Ich will doch auch nicht streiten ...
Welche "Schwäche des Systems" du meinst, verstehe ich allerdings nicht. Meinst du, dass noch nicht eingegebene Ergebnisse nicht berücksichtigt wurden? (Das hat ja wenig mit dem System zu tun.) Selbstverständlich wäre es schön, wenn mit einem "Klick" gleich alles perfekt wäre und alle Ergebnisse zur Berechnung herangezogen werden könnten. Es gilt aber "je mehr Ergebnisse einfließen, desto besser für die Genauigkeit der TTR", zumindest solange niemand unter Betrachtung des Ergebnisses im Nachhinein entscheidet, ob ein Turnier erfasst wird oder nicht. Und es würde nichts bringen, mit der offiziellen Einführung zu warten, da dann auch die Nachlässigkeit bei der Eingabe länger anhalten würde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit geht es auch nicht speziell um meine Punkte - es war nur ein Beispiel zur Verdeutlichung. Gerne kann daher auch erst im nächsten Jahr mit der ganzheitlichen Erfassung begonnen werden. Da man aber sicher keine bereits eingetragenen Ergebnisse wieder löschen wird (verständlicherweise), rege ich ja auch nur an, die anderen Meisterschafts- und Ranglistenergebnisse nahzutragen. Da sollte doch kein großes Problem darstellen, oder? Die Ergebnisse liegen den Ausrichtern sicher noch vor - teils sind sie sogar auf den Homepages nachzulesen ... aber jetzt sind wir schon Detail. Bezüglich deiner Frage zur "Schwäche": Ich meinte nicht die Schwäche des TTR-Systems, sondern die Schwächen des Verfahrens der Einführung ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bezweifle ganz stark, dass jedes P***- Turnier aus den letzten sechs Jahren bis zum Stichtag erfasst werden kann. Allein vom Aufwand her. Dass die Rangliste kommt wird wohl früher oder später der Fall zu sein. Das muss man letzten Endes akzeptieren aber nicht unbedingt gut finden, weil es begründete Zweifel gibt. Aber die Befürworter des TTR- Werts scheinen auf jedes der angesprochenen Probleme die ultimative Lösung sofort parat zu haben. Von daher kann ja gar nichts mehr schiefgehen. |
|
|||
|
|||
Das war nie und nirgends auch nur ansatzweise ein Thema ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mir noch nicht ganz klar. Ich dachte, wir hätten jetzt die ultimative Lösung für alle Aufstellungsprobleme ENDLICH gefunden. Oder doch nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können sich die Turnier-Verantwortlichen aussuchen, ob sie ihre Turnierergebnisse eintragen oder nicht. Das kann ja auch nicht sein. Wenn man mit den HEM begonnen hat, die TTR zu füttern, müsste es für alle kommenden Veranstaltungen/Turniere obligatorisch sein, die Ergebnisse einzutragen. Mal sehen, wie das hier bei uns in der Gegend bei den Turnieren in Wallau, Hochheim und Kriftel im Mai/Juni gehandhabt wird. Der Informationsfluss von offzieller Seite (HTTV/Bezirk/Kreis) in Richtung Vereine/Spieler ist bis jetzt sehr mau. Man erfährt mal ab und zu etwas, wenn man den einer oder anderen Funktionär bei Verbandsspielen oder Turnieren trifft. Ich hoffe mal, dass nach der Beiratssitzung nächste Woche ein paar mehr Informationen kommen. |
Lesezeichen |
|
|