|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
sprich dich ruhig aus.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin dann mal weg!
Dein Kommentar im anderen Thread steht für sich selber.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
1. Naja das kann ich als "schützenswert" nachvollziehen.
Problem: bei Mytt kann man das wenn auch nicht mit ner Suchmaschine immer noch finden das jemand mal bei der JVA Mannschaft gespielt hat. Auerdem ist ja vermutlich nicht jeder der bei ner JVA Mannschaft gespielt hat vorbestraft. Vieleicht war er ja auch Wärter oder Sohn von nem Wärter oder... 2. Wenn dass der Grund ist, was hat das dann mit der BTTV Erklärung der Profilbildung zu tun Dieses "Ausblenden" ist einzig und allein dem Datenschutz geschuldet! Die Verbände haben durch verschiedene Datenschutzbehörden die Weisung erhalten, eine sog. "Profilbildung" zu verhindern. Es darf nicht sein, dass im frei zugänglichen (nicht passwortgeschützten) Bereich ... ein Eindruck über ein vollständiges Spielerverhalten gewonnen werden kann. Da ist doch nen Widerspruch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du schon mal Bewerbungen geschrieben oder bei Zeitarbeitsfirmen ein Profil Online eingegeben. Sorry, dass ich noch da bin. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne die Spieler der von dir zitierten Mannschaft nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass von denen noch keiner sich bei der niedersächsischen Datenschutzbehörde dagegen beschwert hat, dass sein Name in click-TT zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
nee, die haben ja noch nicht mal n Problem damit, im Fernsehen aufzutreten
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ach so, ich dachte, das seien deine Teamkollegen....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem, ich hätte es nicht gemacht. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.