|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,436146.html
Zitat:
"Der liebe Gott sieht alles", zum Beispiel.... ![]() |
|
||||
|
||||
Das war ein Artikel zum Neurönnebecker Verbandsliga-Geschehen...
Am Wochenende habe ich versucht Gerhard Richter zu erreichen, da wir unser Spiel gegen Neurönnebeck gerne verlegen möchten. Es kam bisher keine Antwort. Auch über Staffelleiter Lothar Fricke ging, nach meiner Bitte, daher am Wochenende eine Mail mit dem Verlegungsanliegen an Gerhard Richter raus. Schon in der Sommerpause waren Terminabsprachen per Telefon, eMail, SMS zwecklos. Damals klappte dies erst um "kurz vor 12" über Facebook... Jetzt nicht einmal zu antworten...mir fällt nichts mehr dazu ein außer einfach nur "sehr unsportlich"! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zur Info: Gerhard Richter hat mittlerweile geantwortet...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Respekt an Alex und Anton, dass sie die Nummer jetzt durchziehen.
irgendwo ist's "Festbeißen", aber wenn die Nummer jetzt im Sande verliefe, wär's peinlich. Weitermachen! |
|
|||
|
|||
Dann vielleicht auch mal wieder etwas zum Sport:
Konnten gestern gegen stark dezimierte Oldendorfer mit 9:1 gewinnen. Die Doppel verliefen eher nach dem Motto ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Viele kleine Fehler, vor allem im Rückschlagbereich, trotzdem danach 3:0. Danach starkes Spiel von Hogg, der nach oben rutschen musste, gegen Andre. Wenige Probleme mit Andres Aufschlägen gehabt und stark überm Tisch. Mein Spiel gegen Chrzanowski ging in den 5.Satz, besseres Ende dann zum Glück für mich. In der Mitte ein kurzer Wackler von Jannik, aber auch souverän. STärkste Leistung von David gegen Henschen. Was der kleine Mann getroffen hat, Wahnsinn. Wird immer besser. Nachdem Jonathan dann 2:0 führte, sah alles nach einem glatten 9:0 aus. Doch Niekamp hatte da was gegen und drehte das Spiel noch durch alles-oder-nichts-Schläge. Gute kämpferische Leistung. Andre machte dann den Sack nach nicht mal ganz 2 Stunden zu. Mal schauen, wie sich Jever heute gegen Oldendorf präsentiert. Tostedt - Lamstedt wird sicher auch eng zugehen!
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de Geändert von LuckyBrinky (25.11.2012 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wir mit 2 Mann Ersatz aus der 4. Mannschaft, da auch Boumann kurzfristig Grippeerkrankt ist. Trotzdem 9:2 gewonnen. Nur ein Doppel und Schieffer - Kühn nach meilenweitem Vorsprung noch verloren.
Wir mit Janssen, Kaselis, Kleinert, Kleinert, Stickel, Schieffer. Bei Oldendorf fehlten wie sonst auch Petri und Lohrie.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.