|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Das wäre doch mal was....eines unserer "Pfluftlspiele" mal live im TV!
Aber hoffentlich nicht bei "Verstehen sie Spaß" als Pausenfüller..... |
|
|
||||
|
||||
|
Allershausen gewinnt 9:4 gegen Steinhöring und festigt den 2.ten Platz. Wer hätte das vorher gedacht. Respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, schade - keine Live-Berichterstattung aus Freising :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich es richtig mitbekommen habe endete Freising gg Erding 7:9
Sicher dagegen ist das 9:4 von Anzing gg Freising
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, als ich Allershausen gegen unsere 3. Mannschaft gesehen habe, hätte ich es ihnen auch nicht zugetraut, nun doch so oben mitzuspielen, da bin ich ganz ehrlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher haben sie noch nicht die "großen" Gegner gehabt, ausser Poing III (mit 9:2 verloren) und Eching (Eching ohne die komplette Mitte verliert mit 9:5)
Ansonsten waren es eher machbare Gegner wie Steinhöring, Feldkirchen und Freising. Klar die muss man auch erstmal nach Hause bringen, aber...warten wir mal ab, wenn die Gegner Poing II, Zorneding und Anzing heißen. Danach wird's wohl klarer. |
|
|
||||
|
||||
|
Poing 2 muß erstmal zeigen, was die drauf haben, Anzing war bisher noch nicht sooooo überzeugend (sorry
) und Zorneding schätze ich gar nicht sooo stark ein. Aber irgendwie spielen die dann doch immer oben mit....Es bleibt wohl danei, daß dies die Liga mit den meisten Überraschungen sein wird.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die drei Spielpaarungen am Wochenende erscheinen auf den ersten Blick nicht besonders spektakuläre zu sein. Bezogen auf diese Staffel, gewiss eine gewagte Aussage. Jedoch bei näherer Betrachtung, möchte der Schreiberling Poing II „raten“, doch möglichst eindrucksvoll gegen Feldkirchen zu gewinnen. Wehe wenn nicht, dann ist der Nimbus des übermächtigen Teams bereits verspielt und der nicht zu unterschätzende psychologische Vorteil gänzlich dahin. Sollte die beeindruckende Siegesserie des Abstiegskandidaten Allershausener auch gegen Erdingen anhalten, so könnte das gewonnene Selbstbewusstsein auch gegen die sogenannten Meisterschaftsfavoriten ausschlaggebend sein! Das Aufeinandertreffen der beiden hochgehandelten Teams aus Wartenberg und Zorneding wird richtungsweisend sein. Für die Wartenberger könnte es ganz bitter ausgehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Poing 2 gewinnt, egal in welcher Höhe....2 Punkte sind 2 Punkte und ob der Sieg am Ende knapp oder hoch ausfällt, interessiert morgen schon niemanden mehr!
Wartenberg muss nun wirklich langsam in die Puschen kommen, sonst wird es komisch, keine Frage.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuch es einfach mal
Poing II - Feldkirchen 9:3 Erding - Allershausen 9:7 Wartenberg - Zorneding 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|