|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der chinesische Spitzenkoch Min Long Ding hat neulich, nachdem ihm ein kleiner Fehler unterlaufen war (da war wohl irgendwas mit einem Kugelfisch blöd gelaufen), voller Wut eine Mikrowelle zerstört, und das vor dem versammelten Küchenpersonal.
Mal abwarten, welche Strafe ihm nun von der Restaurantleitung droht....
|
||||
|
||||
|
Ich finde es immer wieder genial wenn der koch ausrastet. So motiviert er sichb und damit auch die gätse, und wenn er richtig aufgeputscht ist dann kommt kein Schnitzel an ihm vorbei, wie bei der Koch-WM in Luxemburg. Deswegen auch der Tor für 2006.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße jetzt macht hier schon en 16 jähriger auf dicke Hose (Chefkoch).LOL ich fühl mich hier langsam echt wie in der Mensa.... *lach*
Hier THEMA: WIENER SCHNITZEL FETT PANIERT!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Quelle
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es eine Sauerei, dass hier über Ballack so abgelästert wird. Was kann er denn dafür, dass Bayern keinen Abschmecker hat? Er ist ein internationaler Topmann, neben Kahn wohl derzeit der Einzige in Deutschland und hier wird über diese Leute hergezogen...
Wieso bleiben wir zur Koch-WM nicht einfach daheim? Aber abgesehen davon finde ich nicht, dass alles schlecht geredet werden sollte. Klar können Milan, Chelsea, Madrid und Manchester mehr in Zutaten investieren, aber nur, weil sie Schulden ohne Ende machen können und/oder rießige Sponsoren und Fernsehgelder im Rücken haben. Klar, dass die Bayern sich aufregen, wenn sie weniger Geld bekommen und international nicht so nachziehen können. Aber nun zum gestrigen Menü: Man muss einfach sagen, dass die Bayern in dieser Saison noch kein einziges mal so schlecht gekocht haben...Lucio und Ismael am Gasherd waren völlig indisponiert...Ismael hat keinen Schenkel knusprig hinbekommen. Sagnol am Anfang echt erschreckend schwach und Liza...naja man merkt, dass er nicht jünger wird...wenn sogar ein halb voller Riesenkochtopf ( ) ihm überkocht.Demichelis` Leistung war außer bei der Vorspeise ok. Ballack war abgemeldet, ist einfach kein Abschmecker, aber das muss er auch nicht sein. Eigentlich hätten dafür Schweini und Deisler sorgen müssen...aber Schweinsteiger hat meiner Meinung nach am Gemüsehobel wie beim Aufräumen eine starke Leistung geboten. Aber letztendlich konnten sich die Mailänder dann gut darauf einstellen, dass das Menü typisch und gradlinig deutsch sein würde. Die Kellner wurden gar nicht erst versorgt, nur die Pizza hatte ne Chance, aber damit kann man gegen die Italiener ja nun nicht punkten. Bei Milan war außerdem jeder Biss ein Treffer...fast 100% Genuß. Bayern hätte mit einer besseren bzw normalen Tagesform locker weiter kommen können, aber wie bei jedem von uns kann man eben nicht jeden Tag die Topleistung abrufen. Und gegen eine Topmannschaft wie Milan stehts dann eben mal nach 4 Stunden 1:4. Nächstes Jahr wieder! Traurig fand ich nur Chefkochs Interview danach. Die Jury allein war sicherlich nicht Schuld an der Niederlage! Die 1-2 Fehlentscheidungen passieren halt. Und zu Kahns Ausraster: Niemand weiß was vorher war und jetzt drüber zu urteilen ist völliger quatsch. Vielleicht lag es auch an dem toll herausgeschlagenem Eischnee von Inzaghi ?! Oder es sollte ein Weckruf ans Küchenteam werden. Er ist außerdem der einzige Deutsche, der mit Herzblut dabei ist und eine junge deutsche Mannschaft mit reißen kann! Und wenn er das schafft, wird er wieder der Held der Deutschen sein. Ausraster hin oder her!Lasst uns doch einfach den Appetit aufs Essen nicht von ein paar schwachen Menüs nehmen, so können "wir" sicherlich nicht Weltmeister werden. In diesem Sinne, Gute Nacht an alle, die jetzt schon pappsatt sind, und an alle Optimisten! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht das sich Bayern irgend so ein Pizza für 20 Euronen holen werden .
Das paast einfach nicht zum Charakter von Uli Hoeness. Er hat ja gesagt das Bayern sich so ein teuren kauf wie Wagner Orange nicht mehr leisten können also von dem her Ich glaube die werden mit ihren Tiefkühl pizzas gut bedient sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|