|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
starke leistung von baranowski. der junge wird richtig gut werden!
(für sein alter, ist er es jetzt natürlich auch schon!) soo, habe mein letztes bier ausgetrunken. kann jetzt endlich ins stubu gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
plag ist auch gut. schätze baranowski aber stärker ein! saubere technik, vh wie rh.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Staropramen und semme:
Ich finde Baranowski auch besser als Plag. Technisch ist alles viel feiner und ausgeprägter bei Bara als bei Plag. Doch muss ich sagen, dass Plag nur minimal schwächer ist... noch. In bara steckt einfach viel mehr Potential, dass er "nur" nutzen muss. Also Semme, du als Jugendbegleiter, Bara sollte öfter mal mit den Herren spielen. Weise ihm die Richtung. Gleiches gilt übrigens auch für Plag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@all
nur noch mal kurz zu der sache mit richter: wir haben geld für die OBERLIGA ausgegeben um uns einen namen in norddeutschland zu machen!!! die dritte, die in der FTTB-liga gespielt hat und auch die zweite die in der Verbandsliga gespielt hat, von denen hat nie jemand auch nur einen cent gesehen da sind einfach die verhältnisse nicht angebracht so etwas zu vergleichen und wir haben nun eine erste manschaft die auch kein geld bekommt und es sind trotz allem sehr gute spieler in der manschaft!! ich finde es sehr gut und auch bemerkenswert das Herr Richter sich so einsätzt aber dann sollte man, wenn man uns schon versucht zu beleidigen, auch sehen das wir mit einem Arno Symanovski auch einen haben der mindestens fünf mal so viel geleistet hatt wie ein gerd richter und dies auch immer noch tut. dies übriegens ohne geld zu verdienen und ohne spieler zu bezahlen die eigentlich vier liegen hör spielen müssten. Zudem sind mir schon gelder genannt worden die ein Guzmann bekommt und für ihn ist es durchaus verständlich das er dann auch bleibt. nur wenn ich versuche mit geld meinen verein nach oben zu bringen mus ich mich auch nicht wundern das es IMMER läute geben wird die sich freuen wenn es nicht klappt, einfach aus sympatie den vereinen gegenüber die es mit der eigenen jugend und guter stimmung im verein nach oben geschaft haben. ach ja nur noch als kleiner tipp, von wegen söldner truppe TuS Vahr, zählt mir mal bitte die vereine auf, bei denen in der Oberliga keiner geld bekommt(Hude fählt raus, die kenne ich schon) @ Power ich trainiere schon fast jeden tag, nur ohne selbstvertrauen bringt das nichts, habe über ein halbes jahr kein pflichtspiel mehr gewonnen!! und noch was zu Plag, dieser junge hat mehr taktisches verständniss als die gesamte zweite herren zusammen und genau deshalb glaube ich das er noch richtig gut werden KANN und wenn Baranowski weiter so lauf und trainingsfaul ist wird er auch besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Grenze zur unentgeldlichen sportlichen Konkurrenzfähigkeit liegt im nördlichen Niedersachsen auch nach meiner Einschätzung an der Schwelle zur OL. Gerade im oberen PK konkurrenzfähige Leute wachsen nunmal nicht in Vielzahl auf den Bäumen und kosten im Ligendurchschnitt Geld. Natürlich kann man auch ohne einen Cent auszugeben OL spielen, wird sich dort aber nur in absoluten Ausnahmefällen dauerhaft behaupten können. Im übrigen sollte es mich sehr wundern, hätten Leute wie Stadnichenko oder Qui Jun in Farge ohne finanzielle Entschädigung oder sonstigen Genuss von Vorteilen vor den Ball gehauen. Letztlich gibt es noch ne Menge anderer Gesichtspunkte, die u.U. den Einsatz finanzieller Mittel je nach Sichtweise rechtfertigen können oder aber für Außenstehende unsinnig erscheinen lassen. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|