Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 14:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kaled
Das war ja ziemlich knapp für Vahr . Ich glaube wir müssen unser nächstes Spiel auch gegen Mahndorf bestreiten. Es wird bestimmt kein Selbstläufer für uns. So wie sich Mahndorf bis jetzt präsentiert hat, müssen wir wirklich aufpassen.
Lederer, du lebst auch noch. Wollte nur bescheid sagen das ich morgen nicht beim Training bin. Punktspiel ........
Alt 29.09.2005, 21:51
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starke leistung von baranowski. der junge wird richtig gut werden!
(für sein alter, ist er es jetzt natürlich auch schon!)
soo, habe mein letztes bier ausgetrunken.
kann jetzt endlich ins stubu gehen.
Alt 29.09.2005, 22:32
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Staropramen
starke leistung von baranowski. der junge wird richtig gut werden!
(für sein alter, ist er es jetzt natürlich auch schon!)
soo, habe mein letztes bier ausgetrunken.
kann jetzt endlich ins stubu gehen.
Die Leistung von Plag sollte man nicht vergessen. War immerhin im Punktspiel und in der Schülerrangliste stärker als Baranowski.
Alt 30.09.2005, 12:12
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

plag ist auch gut. schätze baranowski aber stärker ein! saubere technik, vh wie rh.
Alt 30.09.2005, 14:50
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Staropramen und semme:

Ich finde Baranowski auch besser als Plag. Technisch ist alles viel feiner und ausgeprägter bei Bara als bei Plag. Doch muss ich sagen, dass Plag nur minimal schwächer ist... noch. In bara steckt einfach viel mehr Potential, dass er "nur" nutzen muss.

Also Semme, du als Jugendbegleiter, Bara sollte öfter mal mit den Herren spielen. Weise ihm die Richtung. Gleiches gilt übrigens auch für Plag
Alt 30.09.2005, 14:54
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade
@Staropramen und semme:

Ich finde Baranowski auch besser als Plag. Technisch ist alles viel feiner und ausgeprägter bei Bara als bei Plag. Doch muss ich sagen, dass Plag nur minimal schwächer ist... noch. In bara steckt einfach viel mehr Potential, dass er "nur" nutzen muss.

Also Semme, du als Jugendbegleiter, Bara sollte öfter mal mit den Herren spielen. Weise ihm die Richtung. Gleiches gilt übrigens auch für Plag
Ich gebe dir vollkommen recht. Allerdings wissen wir alle das die Jungs noch ein wenig schüchtern gegenüber den Herrenspieler sind. Ich wäre nicht nur dir sondern auch den anderen Herrenspieler sehr dankbar wenn ihr auch ein wenig auf die Jugend zukommen könntet.
Alt 30.09.2005, 15:35
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all
nur noch mal kurz zu der sache mit richter: wir haben geld für die OBERLIGA ausgegeben um uns einen namen in norddeutschland zu machen!!! die dritte, die in der FTTB-liga gespielt hat und auch die zweite die in der Verbandsliga gespielt hat, von denen hat nie jemand auch nur einen cent gesehen da sind einfach die verhältnisse nicht angebracht so etwas zu vergleichen und wir haben nun eine erste manschaft die auch kein geld bekommt und es sind trotz allem sehr gute spieler in der manschaft!!
ich finde es sehr gut und auch bemerkenswert das Herr Richter sich so einsätzt aber dann sollte man, wenn man uns schon versucht zu beleidigen, auch sehen das wir mit einem Arno Symanovski auch einen haben der mindestens fünf mal so viel geleistet hatt wie ein gerd richter und dies auch immer noch tut. dies übriegens ohne geld zu verdienen und ohne spieler zu bezahlen die eigentlich vier liegen hör spielen müssten. Zudem sind mir schon gelder genannt worden die ein Guzmann bekommt und für ihn ist es durchaus verständlich das er dann auch bleibt.
nur wenn ich versuche mit geld meinen verein nach oben zu bringen mus ich mich auch nicht wundern das es IMMER läute geben wird die sich freuen wenn es nicht klappt, einfach aus sympatie den vereinen gegenüber die es mit der eigenen jugend und guter stimmung im verein nach oben geschaft haben.
ach ja nur noch als kleiner tipp, von wegen söldner truppe TuS Vahr, zählt mir mal bitte die vereine auf, bei denen in der Oberliga keiner geld bekommt(Hude fählt raus, die kenne ich schon)

@ Power
ich trainiere schon fast jeden tag, nur ohne selbstvertrauen bringt das nichts, habe über ein halbes jahr kein pflichtspiel mehr gewonnen!!
und noch was zu Plag, dieser junge hat mehr taktisches verständniss als die gesamte zweite herren zusammen und genau deshalb glaube ich das er noch richtig gut werden KANN und wenn Baranowski weiter so lauf und trainingsfaul ist wird er auch besser.
Alt 30.09.2005, 17:32
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
ach ja nur noch als kleiner tipp, von wegen söldner truppe TuS Vahr, zählt mir mal bitte die vereine auf, bei denen in der Oberliga keiner geld bekommt(Hude fählt raus, die kenne ich schon)
Werder und Jever
Alt 30.09.2005, 18:22
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
@all
nur noch mal kurz zu der sache mit richter: wir haben geld für die OBERLIGA ausgegeben um uns einen namen in norddeutschland zu machen!!! die dritte, die in der FTTB-liga gespielt hat und auch die zweite die in der Verbandsliga gespielt hat, von denen hat nie jemand auch nur einen cent gesehen da sind einfach die verhältnisse nicht angebracht so etwas zu vergleichen und wir haben nun eine erste manschaft die auch kein geld bekommt und es sind trotz allem sehr gute spieler in der manschaft!!
ich finde es sehr gut und auch bemerkenswert das Herr Richter sich so einsätzt aber dann sollte man, wenn man uns schon versucht zu beleidigen, auch sehen das wir mit einem Arno Symanovski auch einen haben der mindestens fünf mal so viel geleistet hatt wie ein gerd richter und dies auch immer noch tut. dies übriegens ohne geld zu verdienen und ohne spieler zu bezahlen die eigentlich vier liegen hör spielen müssten. Zudem sind mir schon gelder genannt worden die ein Guzmann bekommt und für ihn ist es durchaus verständlich das er dann auch bleibt.
nur wenn ich versuche mit geld meinen verein nach oben zu bringen mus ich mich auch nicht wundern das es IMMER läute geben wird die sich freuen wenn es nicht klappt, einfach aus sympatie den vereinen gegenüber die es mit der eigenen jugend und guter stimmung im verein nach oben geschaft haben.
Nur weil man Oberliga spielt, muss man kein Geld für Spieler ausgeben. Farge hat als sie in der Oberliga spielten auch keine Kohle bezahlt. Ich glaube, der Name TuS Vahr ist ganz gut in Deutschland bekannt. Und gebracht hat es Vahr mit den Söldnern trotzdem nichts. Da würde ich lieber sportlich absteigen und das Geld in die Jugend stecken, als ein Jahr Oberliga zu spielen und dann geht einem das Geld aus und alle Spieler sind weg und man wird einige Klassen durchgereicht. Für mich gehört bezahltes TT nur in die 1. und 2. Liga.
Alt 30.09.2005, 18:36
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kaled
Nur weil man Oberliga spielt, muss man kein Geld für Spieler ausgeben. Farge hat als sie in der Oberliga spielten auch keine Kohle bezahlt.
Letztlich muß jeder selbst wissen, was er da tut. Wer Geld für eine TT-Mannschaft ausgeben möchte, soll dies doch gerne tun.
Die Grenze zur unentgeldlichen sportlichen Konkurrenzfähigkeit liegt im nördlichen Niedersachsen auch nach meiner Einschätzung an der Schwelle zur OL.
Gerade im oberen PK konkurrenzfähige Leute wachsen nunmal nicht in Vielzahl auf den Bäumen und kosten im Ligendurchschnitt Geld.
Natürlich kann man auch ohne einen Cent auszugeben OL spielen, wird sich dort aber nur in absoluten Ausnahmefällen dauerhaft behaupten können.
Im übrigen sollte es mich sehr wundern, hätten Leute wie Stadnichenko oder Qui Jun in Farge ohne finanzielle Entschädigung oder sonstigen Genuss von Vorteilen vor den Ball gehauen.
Letztlich gibt es noch ne Menge anderer Gesichtspunkte, die u.U. den Einsatz finanzieller Mittel je nach Sichtweise rechtfertigen können oder aber für Außenstehende unsinnig erscheinen lassen.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »