Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 19:14
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

In Seckenheim stehen doch nur die ersten zwei Mannschaften im Blickpunkt. Bei den restlichen Mannschaften, muss man doch froh sein wenn die zu sechst antreten. Das geht doch schon jahrelang so.

Es gibt für junge Spieler weitaus bessere Vereine, wie der TV Seckenheim.
Alt 03.11.2005, 22:24
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
Also Goran da muss ich dir echt mal wiedersprechen... es geht vielen die da hin gewechselt sind nicht nur ums geld...sondern auch um sportliche perspektiven. Ich finde das echt nicht gut wenn man das so hinstellt als wäre jeder nur hin um geld zu verdienen und das wars... SO ists sicher nicht...
Gruß Tim

Nö also ich finde das ich da recht habe. Guck dir den Verein doch an ohne einen Martin Lutz würde dieser Verein doch garnicht exestieren oder nicht??
Und TV BRÜHL muss ich sagen hat recht also wenn man gut ist wie die leute aus der ersten und zweiten Mannschaft von denen kann man da hinwechseln da sage ich ja nix aber für einen Jugendspieler wie mich ist das denke ich mal nix.
MFG GORAN
Alt 03.11.2005, 22:38
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Nö also ich finde das ich da recht habe. Guck dir den Verein doch an ohne einen Martin Lutz würde dieser Verein doch garnicht exestieren oder nicht??
Und TV BRÜHL muss ich sagen hat recht also wenn man gut ist wie die leute aus der ersten und zweiten Mannschaft von denen kann man da hinwechseln da sage ich ja nix aber für einen Jugendspieler wie mich ist das denke ich mal nix.
MFG GORAN
Ich seh das ganze trotzdem anders. Es ist einfach so das es da halt nen Sponsor gibt und der zahlt halt. aber die leute die da spielen wechseln nicht hin weil er super zahlt sondern in erster linie um dort auf dem niveau zu spielen. Es gibt viele die wo anders mehr geld oder überhaupt geld bekommen würden also stimmt es so nicht wie du sagst.
ob man in die 3. mannschaft oder ne andere hinwechseln sollte, dazu sag ich nix. wie das da alles abläuft weiß jeder
Alt 04.11.2005, 14:54
Weinheim Weinheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weinheim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hi @ TV BRÜHL

Also ich weiß nicht ob du selbst weißt was in Weinheim abläuft zur zeit aber mir persönlich gefällt es nicht mehr weil da nix mehr läuft mit training es ist zwar training aber uach nur Kasper mertens und staudenmeyer und mehr geht da net zur zeit. und was will ich in der bezirksklasse vorne wenn ich bezirksliga vorne spielen kann und ich will eben noch mehr gefördert werden und noch bessere gegner zu haben um noch besser zu werden. ^^
ist doch verständlich oder?
MFG GORAN

Da im Forum einiges zu lesen war, hier einige Fakten zum TTV Weinheim-West:
Wie viele TT-Vereine hatte der TTV Weinheim-West ein mehr oder größeres Generationenproblem. Er drohte zu veralten. In den letzen Jahren hat der Verein eine erfreuliche Entwicklung genommen. Im Herrenbereich sind wir wegen und mit den Nachwuchsspielern von der Kreisliga bis in die Verbandsklasse aufgestiegen. In der Kreisliga spielt heute unsere Dritte Mannschaft. Der Verein will und kann keine Aktivenmannschaft finanzieren. Dafür geht der größte Teil des Vereinsetats in nicht unerheblicher Höhe in die Jugendarbeit. Die Erfolge geben uns recht und lassen für die Zukunft hoffen. Mittelfristig will der TTV mit der Zweiten in die Bezirksliga und mit der Ersten in die Verbandsliga. Der Verein unterbreitet den ambitionierten und teils sehr jungen Spielern ein Trainingsangebot, das nicht alltäglich ist. Dies wissen insbesondere die Zugänge der letzten Jahre zu schätzen. Das Ende bestimmen die Akteure selbst. Was der TTV wohl nie bieten kann, sind perspektivisch sehr hohe Spielklassen (Oberliga und darüber). Hier müssen wir Talente ziehen lassen. Ebenso sind finanzielle Leistungsversprechungen außerhalb einer Trainertätigkeit schwierig. Dass Goran als einer der Perspektivspieler zu wenig Geduld hatte, ist bei den getätigten Investitionen schade. Ärgerlich zudem für die sympathische Zweite Mannschaft, der mitten in der Runde ein wichtiger Spieler abhanden kommt. Aber auch diese Herausforderung wird der Verein meistern.

Es grüßt Euch Markus
Alt 05.11.2005, 10:50
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich dacht ja uch mit der Option auf Baden-(Oberliga Hinten) ergo 2. Mannschaft! Hätte halt gedacht Goran greift "richtig" an und versucht gleich oben rein zu kommen. Klar, BL kann er auch bei der MTG spielen, und dass dort eine super Stimmung bzw. Teamgeist herrscht ist ja unbestritten bzw. auch von großem Vorteil für einen jungen Spieler. Hat mich halt gewundert dass der Wechsel schon zur Halbrunde kam obwohl ein Angebot (viell. auch für Badenliga?) ihm schon vor der Runde vorlag.
@hammondkiller: Mit wem hättest du trainieren dürfen?

Zitat:
Zitat von Gott
Ich seh das ganze trotzdem anders. Es ist einfach so das es da halt nen Sponsor gibt und der zahlt halt. aber die leute die da spielen wechseln nicht hin weil er super zahlt sondern in erster linie um dort auf dem niveau zu spielen. Es gibt viele die wo anders mehr geld oder überhaupt geld bekommen würden also stimmt es so nicht wie du sagst.
ob man in die 3. mannschaft oder ne andere hinwechseln sollte, dazu sag ich nix. wie das da alles abläuft weiß jeder
Alt 05.11.2005, 23:30
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Käfertal - Seckenheim 9:4
Käfertal ohne Mackert, Seckenheim mit punkt 1+2, dazu punkt 2,3,5 und 7 aus der 4. Mannschaft.

Doppel 2:1
Gerlich 1:1
Schwarz 0:2
Mertin 2:0
Gottwald 2:0
Adler 1:0
Hörner 1:0
Alt 06.11.2005, 11:21
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Käfertal - Seckenheim 9:4
Käfertal ohne Mackert, Seckenheim mit punkt 1+2, dazu punkt 2,3,5 und 7 aus der 4. Mannschaft.

Doppel 2:1
Gerlich 1:1
Schwarz 0:2
Mertin 2:0
Gottwald 2:0
Adler 1:0
Hörner 1:0
Hat Piske vorne mal wieder zweifach zugeschlagen?
Alt 06.11.2005, 11:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

..... logo .....
Alt 06.11.2005, 15:49
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
..... logo .....
dieser Name klingt schwer nach U.P Oder Whiskey-Winnie?
Alt 10.11.2005, 18:12
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am kommenden Montag kommt es zu der Pokalbegegnung DJK St. Pius 1 gegen DJK Vogelstang 1. Vielleicht gibt oder gab es ja noch andere interessante Pokalspiele?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »