Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 13:36
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hi Leute,

na ja..., unser Spielgruppenleiter hat zwar ganz nette Vorschläge gemacht, aber wie es schlussendlich aussehen wird bleibt abzuwarten. Umstellungen sind erforderlich, allerdings wollen wir nicht am ursprünglichen ersten Paarkreuz wackeln. So viel sei verraten Ernst war verletzt und hat die letzten Spiele einfach noch nicht 100% geben können. Lassen wir uns überraschen! Wir sollten noch nicht abgeschrieben werden. Schließlich sind wir nicht aufgestiegen, um dann wieder einmal gleich abzusteigen Sicher, die Vorrunde war einfach eine Qual..., Rudi musste vorne fast aussichtslos kämpfen und die anderen Mitstreiter konnten auch nicht immer die gewohnte Leistung abrufen. Nicht zu vergessen die zwei Spiele, die 7:9 verloren gingen und unsere geschenkten zwei Punkte nach Prittriching.

Schlimmer kann es nicht mehr werden..., es sei denn, der MF fällt aus
Alt 02.01.2009, 16:25
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,
wünsche ein frohes neues Jahr.

Zu den Aufstellungen (und um das mal wieder ein wenig aus der Winterstarre aufleben zu lassen):
Keine großen Überraschung bei den Aufstellungen für die Rückrunde zu entdecken (lauter alte Bekannte). Einzig Post hat sich mit nem Neuzugang verstärkt, Christian Wolf. Herzlich willkommen. Von Rott hätte ich ja doch ein, zwei Zugänge erwartet, aber vielleicht kommt ja noch was?

Schönes Wochenende,
PWF

P.S.: Noch wer in Hausham?
Alt 02.01.2009, 17:45
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!!

Von mir auch ein frohes neues Jahr!!
Evtl. sieht man sich ja Sonntag in einer Woche in Dachau!?
Ich werd wahrscheinlich mitspielen, damit ich für die RR gerüstet bin und evtl. ein paar Spielchen gewinne:-)

Bis demnächst
Alt 02.01.2009, 21:26
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hello again...

Auch von mir ein gutes neues.

Dem Hawaihemd kann ich mich mit Dachau und seiner Meinung nach zukünftigen Punktgewinnen anschließen.
( Dachau für Herren B + C ist am Samstag den 10.01. )

Ciao..
Alt 03.01.2009, 10:57
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Hi Jungs,
wünsche ein frohes neues Jahr.

Einzig Post hat sich mit nem Neuzugang verstärkt, Christian Wolf. Herzlich willkommen.
Hi,
Als ehemaliger Postler kann ich Dir sagen, dass Christian Wolf früher bei Post in der BayL. bis LLSW gespielt hatte. Mittlerweile wird er wohl etwas Winterspeck angesetzt haben - will sagen, ist etwas schlechter geworden. Hat lange nicht gespielt. Aber er hat wahrscheinlich immer noch ein feines Händchen, sowas verlernt man nicht.

Auf ein gutes neues 2009,

Servus,
D.Q.
Alt 13.01.2009, 11:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, wie es in Dachau ausgegangen ist (Einzel und Doppel).
Unser Neuaubinger Spitzendoppel soll ja ziemlich gerockt haben, aber obs gelangt hat?

PWF
Alt 14.01.2009, 13:06
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YEP!! Ernst und Markus haben sehr gut aufgespielt und konnten nur im Finale gestoppt werden. Aber ein 2. Platz ist natürlich auch aller Ehren wert. Weitere Ergebnisse habe ich leider nicht auf Platte.
Alt 14.01.2009, 18:21
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guckst du hier Alex
http://www.bttv.de/obb/einzelsport/p...u-winter09.htm
Alt 14.01.2009, 22:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch an den Jonas. Hat ja 2 Forstenrieder aus dem Weg zum Sieg geräumt. Ist also hochverdient, da schwierige Auslosung :-)
Alt 24.01.2009, 01:28
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der erste Forstenrieder Spielbericht in der Rückrunde:
in Wielenbach ging's weniger heiß her als noch beim Hinspiel in der Vorrunde - letztlich ging nur ein Doppel an die Gastgeber, also klarer Auswärtssieg für uns.
Allerdings waren vor allem die Eingangseinzel im vorderen Paarkreuz sehr umkämpft: Thorsten konnte sein Spiel gegen Wolfgang glücklicherweise noch umbiegen (11:9 im fünften Satz) und ich hatte ein Déja-vu-Erlebnis gegen Oli - nach 2:0-Satzführung musste ich wieder in den fünften Satz, dabei drei Matchbälle im vierten Satz vergeben. Dort dann das bessere Ende für mich, nach zwei abgewehrten Matchbällen...
Tom gewann danach das dritte Fünfsatz-Spiel, die restlichen Spiele waren deutlicher. Wielenbach spielte aber auch ohne Martin Heinrich und Uwe Endres und hat uns dafür anschließend bei "Goaß'nmaß" und "Schneeweißer" deutlich abgehängt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »