|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
dank des einsatzes von pillek spürhund okkulotze konnt die kiste misch-pillek wieder aufgefunden werden. stark verängstigt aber gesund und munter konnte sie aus den fängen des pillek-entführers gerettet werden.
sie kann also planmäßig am montag abend in der pillekarena eingesetzt werden. also ich und die gerettete kiste sind am start
|
|||
|
|||
|
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich für heute doch noch abmelden, dürfte gesundheitlich vorteilhaft sein. Flug hatte 8 Stunden Verspätung und dem Bus ist ein Keilriemen gerissen, Schlafen war die Nacht also ziemlich unmöglich. Und mit Pillek bin ich heut auch nicht zu locken..
Vielleicht will ja Mittwoch noch wer klackern, die Halle ist in den Ferien ja permanent frei
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann leider auch nicht. Habe andere Verpflichtungen. Wieso denn Mittwoch und nicht Donnerstag?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
donnerstag natürlich auch
aber schnapps und ich zoggen auch aufm mi! also mein süßer, ich bin am mi dabei!
|
|||
|
|||
|
Donnerstag stimmt schon, bin da aber schon im Urlaub
Und hätte vorher schon nochmal Lust zu spielen.. Zumindest den Rieken kann man meist zu derartigen Aktionen breitschlagen (welch Wortspiel)
|
|
|
||||
|
||||
|
also der swinger ist auch am start...pillek ist heute aber erst mal brreitis sache!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Abend in der Arena !!!
Was habe ich nicht wieder für Sprüche von dem Schreinermeister abbekommen. "Der kann nur einen ziehen ......" ; "Der ist nicht zu faul sich zu bewegen, der kann das halt nicht besser ...." u.ä. Auch wenn ich ne Insolvenz hingelegt habe, aber als Kaufmann muß ich sagen, das ich dann doch wohl sehr ökonomisch gegen Larry gespielt habe. Ich finds doch viel schöner wenn der Hajo auf der anderen Seite des Tisches sich bewegt, wenn ein Aufschlag zum Punkt reicht ist doch o.k. und wenn ein Topspin reicht ..... Mein Problem ist allerdings das ich häufig noch nicht mal den einen treffe, aber dann kann ich ja immer noch meine nicht vorhandene Beinarbeit oder meinen Airbag als Ausrede anführen. @Rieko: Schlage dir vor das du im 1. Studienfach Tiermedizin und Jura (Seerecht) im 2. studierst. 2 Vorteile: 1. Tiermedizin baut nicht auf deine Ausbildung auf und 2. Du kannst dann die toten Tiere der havarierten Tanker die den Reedern gehören die du vertrittst auch noch sezieren Sowas nennt man Synergy-Effekt. Vielleicht klappt es dann auch mit dem BaFöG. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May BaFöG be with Rieko) P.S.: Rieko oder Schnaps meldet euch mal bei mir. Hätte evtl. auch Bock am Mi vor den Ball zu hauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre Mittwoch auch willig, muss noch einiges tun um in der Oberliga mitspielen zu dürfen, ist alles noch nicht so stark. Aber das Systemtraining mit Meister Eder hat miich doch schon weit wieder nach vorne gebracht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin sicher nicht dienlich für dich um Oberligaformat zu erreichen, trotzdem gerne auf der anderen Seite des Tisches. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Mi be the Pillek-Arena opened) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|