|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Hallo zusammen,
dann wollen wir doch mal frühzeitig tippen: TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 8:8 Auch wenn Jonass fehlt und Dietze angeschlagen ist, glaube ich irgendwie an ein 8:8 - warum TTC Gahmen - TTC Hiltrop 9:7 Letzte Saioson haben wir knapp mit 9:7 gewonnen, beide Punkte sollen auch diesmal in Lünen bleiben TB Beckhausen - TVE Barop 9:4 Beckhausen ab Brett drei überlegen TTC Bochum-Werne - SG Suderwich 8:8 Bertels/Becker werden erneut zweimal zuschlagen müssen SV Preußen Lünen - Vfl Ramsdorf 9:7 Wir haben gegen beide Mannschaften gespielt. Ramsdorft hat uns verdient einen Punkt abgenommen. Ich glaube aber, dass die Ramsdorfer spielweise den Preußen liegt...unten ist der Ausgang schwer einzuschätzen, kommt auch darauf an wer spielt. Es sollte FX eingesetzt werden TSG Dülmen - SC Union Lüdinghausen 5:9 Dülmen wohl wieder ohne Schmude und daher auch ohne Punkte Wie immer wird es anders ausgehen BB |
|
||||
|
||||
Wenn du dich auf die Aussage des Froschkönigs beziehst ist das falsch was du sagst....
|
||||
|
||||
@ mario
dirk hat recht, ihr habt nämlich schon letzte sasion gegen uns mit ohne engemann gespielt....aber ihr habt ja bald die möglichkeit zur revanche freu mich drauf! dann noch meine Tipps........ TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 9:7 wenn Prost genauso antritt wie gegen uns, reicht es knapp für steinfurt TTC Gahmen - TTC Hiltrop 9:7 weil ich tipp immer so TB Beckhausen - TVE Barop 9:5 barop kann vielleicht bei den doppeln und oben mithalten....mehr als 5 spiele sind aber nicht drin TTC Bochum-Werne - SG Suderwich 6:9 oben ausgeglichen, in derr mitte ist werne stärker, suderwich dafür unten...die doppel entscheiden!!! SV Preußen Lünen - Vfl Ramsdorf 9:7 sorry thomas, aber mein tipp ist (wie immer) nicht objektiv; grund dafür ist meine vergangenheit in horstmar ; außerdem hat preussen auch endlich mal nen punkt verdient TSG Dülmen - SC Union Lüdinghausen 3:9 ohne schmude ohne weyer gibts für dülmen auf die eier! wie immer vertippt! Gruß Hannibal |
|
|||
|
|||
Zitat:
klappt es Oben von alleine! Kommt der Gegner auf 'ner Bahre, ist das für Henning nicht das Wahre! @ Phisaopfer: Die Reime hat mir gerade der Dietze per Brieftaube geschickt, mit der dringenden Bitte zur Veröffentlichung. Es grüßt BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn ich doch seit samstag schon. du weißt doch selber wie es ist, wird man von allen angepisst. vor ein paar wochen grade noch dachtest du "das reicht dann doch", standest selber an der platte als ulli seinen geburtstag hatte. acht zu eins lagst du in front und verlorest ganz gekonnt schaufeltest dir ein eigenes grab, so wie ichs fast am samstag tat! doch trotz nerven und trotz bangen, ists bei mir noch gut gegangen! ich hab gedicht-LK also vorsicht!!! bis gleich |
|
|||
|
|||
Anfrage: Freundschaftsspiel
@Ramsdorf: Wie siehts inner Winterpause (die diesmal relativ lang ist) mit nem Freundschaftsspiel aus? Über die Frage, wer die ca. 100 km zu fahren hat, wird noch zu streiten sein... Besteht grundsätzlich überhaupt Interesse an einem solchen Duell gegen den SV Walbeck? Viele Grüße, Stifti @Thomas: Morgen beim Training? |
|
||||
|
||||
Das mit dem Irrtum will ich aber ganz stark hoffen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Austragungsort angeht, können wir uns ja auf neutralem Ort treffen - ich schlage Münster vor Bis morgen (bin wahrscheinlich erst etwas später da) Thomas
|
||||
|
||||
Hallo...
@ stifti: Ich bin auch sehr für ein Freundschaftsspiel gegen euch^^.. Spielt der Büns den auch bei euch mit?! Oder spielt der bei dir /euch in der MS?? Vom tippen habe ich leider nich viel Ahnung und lasse es deswegen "lieber" sein^^^... Nich sauer sein!!! -=M!ch3L^=- |
|
|||
|
|||
Hallo VFL,
@Thomas: Kurz vor dem Rückrundenstart passt mir auch am besten. Wird auch am sinnvollsten sein. Werde Samstag mal nach ein paar Terminen fragen (falls überhaupt alle von uns Lust haben...). Für den neutralen Ort wäre ich auch (nur wenn es Münster ist)! Bis nachher... @Michel: Der kleine Büns spielt in unserer 2. Mannschaft in der Landesliga. Evtl. nehmen wir den aber mit, falls einer von uns zeitlich verhindert ist... Viele Grüße, Stifti |
Lesezeichen |
|
|