|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Ja, ich hoffe auch mal, dass es dabei bleibt. Es tut mir zwar für Heli sehr leid, aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr schon wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub Heli wird sich schwertun in der Bezirksliga...die scheint irgendwie stärker als erwartet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht haben sie ja das gleiche Glück wie wir in diesem Jahr und bekommen auch als 2. noch die Chance aufzusteigen. Nur dass in diesem Jahr bestimmt eine Mannschaft aus der VL in unsere BOL absteigen wird. Wenns dumm läuft sogar 2. Damit dürften sich Chancen auf ein wirksames Relegationsspiel auf ein Minimum beschränken. Aber die BL-Saison ist noch lang und auch Friedewald wird nicht ungeschoren davon kommen. Ich denke da nur an die immer wiederkehrenden Schlachten zwischen Hohe Luft und Friedewald, die meistens zu Gunsten der Hohe Lufter ausgingen. Gruß Schreihals |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade die Hohe Lufter sind ja in "bestechender" Form...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du natürlich prinzipiell recht, aber so schlecht, wie sie im Moment da stehen sind sie nicht. Hatte sie, vorausgesetzt sie spielen komplett eher im oberen Drittel erwartet. Leider, aus ihrer Sicht, haben sie bisher fast immer mit Ersatz gespielt.
Außerdem liegen die Friedewälder den Hohen Lüften ziemlich gut. Zudem sind das wohl auch immer ziemlich emotional geführte Duelle, was bei dem relativ leicht angreifbaren Nervenkostümen von Brauner und Co. von Vorteil sein dürfte. Aber das ist hier im BOL-Thread ziemlich OFF-Topic, daher nix weiteres von mir in dieser Richtung. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Solang nach dem Spiel keine Autos zerkratzt oder Reifen plattgestochen wurden, ist ja alles ok... http://www.tt-news.de/forum/images/icons/smile.gif
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielmehr kann es passieren das aus der VL keine Mannschaft in die BOL2 absteigt. Dann würde der Sieger der Relegation der BL 3+4 aufsteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass aus der VL keine Mannschaft in unsere BOL absteigt, halte ich dieses Jahr für beinahe ausgeschlossen. Da tummeln sich am Ende doch einige heiße Kandidaten, wie z.B. Eschwege, Besse und unsere Erste. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo, ein neues Ergebnis liegt mal wieder vor:
Besse - Gombeth 9-3 Ein ziemlich klarer Erfolg für die junge Besser Truppe jedoch meiner Meinung nach in dieser Höhe nicht zu erwarten... (und viele Punkte hats mir beim Tippspiel auch nicht gebracht )Na ja - mal schauen was das verbleibende Wochenende so bringt - sind ja einige interessante Spiele dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |