|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
@Goran
Schön cool auf Armins armseligen Nervversuch reagiert. NOCH besser gefallen hat mir eben Dein Genitiv.
|
|||
|
|||
Das würd ich ja gerne - wir kennen uns seit über 15 Jahren nicht nur wegen dem TT - das weist Du ja - ABER.....er spricht mit mir seit Monaten kein Wort mehr, nicht nur mit mir-hat sich völlig isoliert-warum weiss niemand.
Deswegen würd ich gern was von Dir hören.... |
|
|||
|
|||
Ich denke wir sollten uns wieder mit TT beschäftigen.
Wenn hier jemand Infos will, dann sollte er es direkt bei den Beteiligten probieren und nicht hinter deren Rücken bzw. in einem öffentlichen Forum. Hier wird eh schon "zu viel" spekuliert bzw. eingemischt finde ich. |
|
|||
|
|||
Möchte euch alle zur "Mutter aller Spitzenspiele" am Sonntag um 14:00 in die Heisenberghalle einladen:
TTC Weinheim II - ASV Grünwettersbach II Hoffe, wir können den Zuschauerrekord einstellen. Gruß Peter P.S.: Sonntags kann in der Tiefgarage kostenlos geparkt werden... |
|
|||
|
|||
Sandhausen - MTG: 8:8
(ganz frisch über die Engel-Hotline reingekommen)
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (08.03.2009 um 01:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
News vorab, bevors der "Meister" ins Click-TT einpflegt:
TTC 2 - GW 2 5:9 Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 0:3 |
|
|||
|
|||
Und Hoffmann stärkster Spieler mit Punkt im Doppel und 2 Punkten im vorderen Paarkreuz, Wöschbach kann sich freuen, die Argumente von Seiten Wöschbachs müssen sehr überzeugend sein wenn man als junger Spieler Badenliga vorne gegen Bezirksliga eintauscht,
na ja Geld allein macht nicht glücklich, man muß es auch haben............ |
|
||||
|
||||
Keine Meisterleistung
´
Hmmm... gab wohl schon einige Schlüsselspiele gestern: Klump gegen Benes sowie Schreiber gegen Hoffmann unterlagen jeweils mit zwei Punkten Differenz im Entscheidungssatz - da war mehr drin. Wobei Dieter Schreiber mit Matuszweski immerhin den stärksten Spieler der Liga weg rasierte. Er zudem an diesem 'Wochenende der Wahrheit' auch in Oftersheim seine Leistung brachte - und mit 46 Jahren eine gewisse Badenliga-Tauglichkeit durchaus nochmal untermauerte. Im Gegensatz zu einigen anderen ambitionierten Senioren-Assen im Weinheimer Kader, gelle... |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
von Wegrasieren kann keine Rede sein: Matuszewski hatte nach meiner Meinung und der Meinung einiger Zuschauer im Umfeld das Spiel eigentlich gewonnen, denn bei Matchball im vierten Satz für Matuszewski und Punkt für Matuszewski zum vermeintlichen Sieg, flog ein Ball, so wie ich es und einige andere gesehen haben, erst kurz nach dem verwandelten Matchball rüber auf das Spielfeld und es hieß "Stop". Matuszewski, der für mich im Doppel und in seinem ersten Einzel einen nervösen Eindruck machte, verlor dann noch den vierten und fünften Satz. Dieter Schreiber hat in seinem ersten Spiel wirklich gut gespielt, ich will auch nicht seine Leistung schmälern sondern deine Aussage etwas relativieren. |
|
||||
|
||||
´
War nicht vor Ort. Und ein 16:14 im vierten Satz spricht natürlich auch mehr für ein umkämpftes Duell auf Augenhöhe denn für ein rasantes Wegrasieren. Das 11:6 im Fünften zeugt hingegen zumindest von einer gewissen mentalen Überlegenheit... |
Lesezeichen |
|
|