|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Butterfly ist die letzte großen Marke, die keinen Online-Shop hat. Man kann ja Butterfly alles vorwerfen, aber das wohl nicht.
|
|||
|
|||
Bei Butterfly konnte man schon immer direkt bestellen, zwar nicht direkt mit einem Onlineshop, aber per e-mail und mit Bestellkarten.
Man bekommt ja auch schon seit Jahren den Butterfly-Katalog einmal pro Jahr direkt nach Hause geschickt, inklusive Bestellkarten. |
|
|||
|
|||
Wer bestellt denn heute noch mit Bestellkarten?!
Achtung Satire Geändert von nevada (12.01.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Bei uns bekommt niemand den BTY-Katalog nach Hause geschickt. Kann man im Laden mitnehmen aber Kataloge bekommen wir nur von den üblichen Verdächtigen, aber da von allen und viele.
|
|
||||
|
||||
Zu diesem Thema gibt es im neuen "Tischtennis"-Magazin einen Beitrag mit Interview des Vertriebcheffes von Butterfly Deutschland und könträr auch natürlich Stimmen, deutscher Tischtennisgroßhändlern.
Ein sehr guter Artikel, wie ich finde
|
||||
|
||||
Habe ich mich unklar ausgedrückt? Vielleicht. Jedenfalls wäre es schade um jeden einzelnen Shop
|
|||
|
|||
Oder auch nicht... jeder glaubt halt dem Gerücht, das er bevorzugt.
|
||||
|
||||
Was ich beschrieben habe, ist kein Gerücht. Das sind Fakten und Zahlen eines deutschen Händlers. Vielleicht machten andere Händler ja andere Erfahrungen
![]()
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von nevada (13.01.2011 um 09:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Kann martinspins Aussage bestätigen!
Zumindest in spielstärkeren Klassen. Sehr viele sind zurückgewechselt und die Aussagen sind fast immer die gleichen: spielt sich viel spinniger, nicht so schwabbelig, hält länger, ist bedeutend schneller, wobei man bei letzterer Aussage beachten muss, dass auf höherem Level nahezu ausnahmslos getunt wird. Selbst ein kreisligaakteur berichtete, dass er wieder zurück ist! Hier war das Argument, dass sich bty deutlich linearer spielt und ne ganze Serie hält, der "Ersatz" war nach kurzer Zeit runter. Das wissen sicher auch die drei Herren, die sich in der tischtenniszeitung so herrlich aufregen. Dies tuen sie nur, weil sie umsatzverlust befürchten! Wären die eigenen Sachen schon auf dem Level von bty, hätten sie sie genauso schnell ausgelistet wie joola, haben sie aber nicht und sie wissen ganz bestimmt auch warum...! |
|
|||
|
|||
Stabilisiert haben sich die Käufe ja etwas, aber ich denke mal auf niedrigem Niveau.
Ich würde tippen, die Verkäufe sind um 60 % zurück gegangen und haben sich auf 50 % Rückgang reduziert. Der nächste Große Rückgang wir wohl nach der Saison kommen, wenn alle wirklich Zeit haben, sich mit neuen Belägen zu befassen. So gut wie alle die ich kenne sind vom Tenergy weg, bzw. spielen die Beläge wesentlich länger. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.