|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
darf man dich eigentlich mit Realnamen ansprechen, @DsP? Oder würdest du dich dann "dagegen beschweren, dass dein Name bei tt-news (nicht passwortgeschützt zudem!!!!!) zu sehen ist?" Und achte auf dein Bewegungsprofil!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich hiermit ganz förmlich bei Dir für meinen kurzen Ausbruch und dafür dass ich Dich leider ob Deiner außerirdischen Kommentare melden musste.
![]()
|
|||
|
|||
Glaubst Du, dass ich dann um diese Zeit noch Internet-Freigang hätte?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
achte mal lieber auf deine eigene Wortwahl, Genosse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein - das könnte ja zur Profilbildung missbraucht werden!
|
|
||||
|
||||
tja, dann musste dir wohl nen passwortgeschützten all-inclusive-Zugang hier einrichten lassen.....
|
|
|||
|
|||
DsP kenne ich nicht, aber gut finde ich noch Borussia, natürlich die einzige Borussia = Mönchengladbach
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER, ein Verband der nur aus Kann-Regeln zu bestehen scheint, wer soll das wollen? Wie wäre es nebenbei mit einer Abkopplung von Ligabetrieb und Verbandszugehörigkeit? Ich als Spieler suche mir DEN Verband, zu dem ich gehören möchte und bezahle DORT dann meinen Verbandsbeitrag. Das würde doch endlich ein bisschen Wettbewerb in die Bude bringen.
|
|||
|
|||
Als Spieler zahlst Du nur indirekt einen Verbandsbeitrag, direkt zahlt das nur der Verein über Fixkosten (unabhängig von der Spieleranzahl) und Mannschaftsmeldegebühren.
Nehmen wir mal an Biberach möchte zum WTTV gehören, dann müssten die in der Konsequenz bei Auswärtsspielen nach NRW. Außer sie finden genug andere Vereine, die ebenfalls im WTTV spielen möchten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.