|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Nach unserem Doppelspieltag und jetzt 4 Wochen Pause habe ich genug Zeit um mich um die Tipps zu kümmern:
TTG EK Oftersheim II 9:4 TTC Reilingen Werde da evtl. vorbeischauen. Wenn der selbst ernannte Meisterschaftsfavorit vorne dran bleiben möchte, sollte er dieses Spiel gewinnen. DJK Käfertal 9:5 SV Waldhilsbach Tippe auf einen Sieg der Mannheimer im Spitzenspiel. MTG Mannheim 9:6 DJK St. Pius Gehe davon aus, dass Müller und Elvers mitspielen. Wenn nicht, dann könnte für Pius was gehen. TTC Reilingen 5:9 1. TTC Ketsch II Wenn Ketsch wieder mit guter Aufstellung spielt, sollte ein Sieg drin sein. TSV Amicitia Viernheim II 2:9 TTG EK Oftersheim II Nach der überraschend klare Niederlage gegen Pius wird gegen Oftersheim auch nicht viel gehen. DJK St. Pius 4:9 SV Waldhilsbach Sollte deutlich für Waldhilsbach ausgehen. |
|
|||
|
|||
Die Voraussagen gefallen mir und könnten vielleicht zutreffen.
|
|
|||
|
|||
Die Gegenpunkte hat Willi auch nur wegen dir getippt.
|
|
||||
|
||||
Noch ein Hinweis an Waldhilsbach:
Denkt daran, dass von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung ist. Nicht, dass ihr am Sonntag 1 Stunde umsonst vor der verschlossenen Halle steht.
|
|||
|
|||
bisher wurde das noch nicht bedacht... aber danke für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
So, ich sage auch mal wieder vorher:
TTG EK Oftersheim II 9:6 TTC Reilingen Oftersheim evtl. noch etwas geschockt vom Sandhofen-Spiel, aber müsste dennoch reichen. DJK Käfertal 9:4 SV Waldhilsbach Käfertal sollte top motiviert sein. MTG Mannheim 6:9 DJK St. Pius Is natürlich ne Aufstellungs-Wundertüte bei der MTG, aber wenn sie schon nicht gegen Sandhausen mit Müller und Elvers spielen, kann man natürlich hoffen...Wenn sie komplett sind wirds sehr schwer, selbst mit Ersatz stehen sie nicht sehr schlecht. TTC Reilingen 4:9 1. TTC Ketsch II Harter Doppelspietag für Reilingen... TSV Amicitia Viernheim II 4:9 TTG EK Oftersheim II Gegen uns war es nur auf dem Papier eine klare Niederlage von Viernheim, außerdem lassen diese Kampfsäue sich eh nicht von einer Niederlage aus der Ruhe bringen Trotzdem kann Oftersheim kein eingeplanter Punkt sein. Könnte für Oftersheim wirklich am Ende für den Relegationsplatz reichen, Ketsch scheint ja offensichtlich nicht zu wollen DJK St. Pius 7:9 SV Waldhilsbach Ich vermute wieder eine knappe Niederlage Vielleicht aber auch eine deutliche... |
|
|||
|
|||
Passt schon. Wir haben Reilingen einen Punkt früher abgefangen (9:5).
|
|||
|
|||
Und Partner wie hast du in Viernheim gespielt.
Gruss iltis |
|
|||
|
|||
bestimmt abgelosed.
|
|
|||
|
|||
Über den Partner sag' ich nichts, aber das Spiel hat Oftersheim ohne Reckers 9:4 gewonnen. Auswärts ohne Nummer 1 ist das ganz OK.
|