|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Habe heute ein Spiel gehabt!!
Mein Gegner hat am Tisch 3 mal gerülpst und er sagte das man das jetzt dürfte nach den neuen Regeln!! Weil früher war es doch so wenn man 3 mal rülpst das man dann 1 Schlach innen Nacken bekommt!!(Habe das Essen aber trotzdem verdaut ) ok danke im Vorraus Knob Lauch Fan Vorspeise: Tamotensupe Hauptgang: Jägers chnitzel Geschirr: Weltmann Seiden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schjndler!!111 __________ Greisliga: Puls: 120 Blutdruck (neuer Arzt): 5:0 |
|
|
||||
|
||||
|
haaaa, ich lach mich tot, hier wird wieder ein scheiss erzählt!
ja klar, und weil zwei gemischte suppen viel schärfer sind als eine und weil dir das jemand nachweisen kann, hast du ganz schlimme sanktionen zu befürchten... mein gott, was für ein unsinn, vllt. will der fragesteller ja auch einfach aus 2 halben henkelmännern einen vollne machen (um eine dose wegzuschmeissen oder so, also ganz pragmatische gründe), und deshalb fragt er, da müssen doch hier nicht wieder irgendwelchen leute mit benimm um die ecke kommen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat nix mit verpfeifen zu tun. Solche Typen haben nichts in der Küche und schon gar nicht beim Drive-In verloren.
Sorry wenn ich mich ein bißchen aufrege, aber ich finds schon schlimm genug wenn einer im 3-Sterne-Restaurant so eine Sch..... abzieht, aber wenn ich mitkriege wie sowas beim Dönermann passiert geht mir echt einer ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe heimlich ein Expertengespräch belauscht, da kann man noch was lernen:
Hi Forum, wisst ihr was der Ryce FIX für eine Bewertung hat also Kochzeit???;Körnung???;Aroma??? Vielen Dank bewertung??? Ich denke du meinst nicht die Kochbuchbewertung oder? Na Ja zum Ryce FIX gibt es schon zig Rezepte also einfach mal ToFu benutzen! Ja halt Bewertung von einem der ihn schon verdaut oder verdaut hat und Kochbuch(im Kochbuch steht nämlich nichts) also bei Kochen schnell und hei....! Der lässt sich nicht so einfach einordnen. Zu große Unterschiede gekocht/ungekocht, flaches Aroma.... Lesen! Das hättest du beim Bemühen des Inhaltsverzeichnisses, das ich dir dringendst empfehle, auch selber gefunden! Vielen Dank.Habt ihr noch Zahlen also Aroma,Kochzeit,Körnung?Ich würde den Ryce FIX nicht kochen (weil das ja das Aroma beeinflusst) Was willst du für Zahlen? Zahlen aus Kochbüchern? Die kannst du in die Tonne treten.... Zahlen sind was für Anfänger ok, ich ernähre mich auch recht erfolgreich mittem ryce fix, und gebe dir mal zahlen Aroma: 9 Körnung : 10 kochzeit:10 also der beste Reis, den es gibt. Habe ihn auch,denke darübernach mir den neuen Uncle Toms Gold zu bestellen. Da ich den FIX bis vor kurzem Frischgekocht hatte.Meint ihr das wäre ratsam? Mein Gott!!! Wie soll das den jemand wissen, wenn es den Reis noch gar nicht zu kaufen gibt!!!! Klar gibt es den zu kaufen , natürlich noch nicht überall . nein gibt es nicht. und wenn dann steht er zwar schon auf dem Angebotsblättsche, ist aber noch nicht zu verkaufen. die ersten werden auch erst in ein paar wochen geliefert Hallo, es gehört vielleicht nicht hier rein, aber mich würde es interessieren welche Kornfarbe der Ryce hat ??? Das Korn ist weiß. Da staunt der Laie und die Experten wundern sich... ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (27.03.2006 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genial, Bow!
|
|
|
||||
|
||||
|
Easy Roll
Zitat:
das ist so eine Matte, mit der man Sushi zusammenrollen kann. Ganz einfach in der Bedienung und extra für den europäischen Markt, damit auch die ungeschickten Rundaugen mal was Sushi zusammenkleistern können. Dauert aber noch, bis es auf den Markt kommt, wobei es keine gesicherten Erkenntnisse über den Termin gibt. Nach Insiderinformationen allerdings könnte es noch bis zum japanischen Neujahrsfest dauern. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Easy Roll
Hallo.
Hab schon lange kein Topf mehr geschrubbt. z.B. wir haben normale Pfanne und Teflonpfanne beide Tefal Was bringen Teflonbeschichtung in einem Teflonpfanne dann, wenn normale Pfanne ohne Teflon genauso heiss ist 200°C. Ciaoi |
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein... Sven wann lernst du es endlich... manche haben einfach zum Kochen nicht das Zeug...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Easy Roll
Zitat:
Achja, an alle die sich an eventuellen Fettflecken von mir aufhängen wollen... tut das! Mir absolut sch.......! In aller erster Linie sind wir Hobbyköche, die bisher eigentlich immer für ihren sozialen Umgang untereinander, ob bekannte oder unbekannte Köche, bekannt waren. Ich habe das Gefühl, das geht so langsam aber sicher verloren. Kochen sollte sich auch vom sozialen Verhalten gegenüber anderen Gruppierungen wie Spülen z. B., wo es doch meist relativ vulgär zur Sache geht, hervorheben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|