Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2004, 20:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Weitere Ergebnisse?

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ist das deine Sa-Abendbeschäftigung? *g*
Hast Recht - ganz schön traurig eigentlich...tja. TT-verrückt halt.
Alt 04.09.2004, 20:45
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hast Recht - ganz schön traurig eigentlich...tja. TT-verrückt halt.
Ich hab auch 3 Studen beim Spiel von Oberrad verbracht
Hat sich aber gelohnt *g*
Alt 05.09.2004, 10:27
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Mittlerweile sollten ja fast alle Spiele dieses Spieltags gespielt sein. Weitere Ergebnisse? Wissensdurst!

Ok,dann stell ich auch mal unser Ergebniss rein:

Münster 2-TTC Ginsheim:8:8

Menda/Lang-Baier/Hummel:3:0
Heilig/Gwosdz-Nachtmann/Cezanne:1:3
Heimrich/Bohne-Mohr/Völzke:0:3
Menda-Mohr:1:3
Heilig-Baier:3:0
Lang-Nachtmann:1:3
Gwosdz-Hummel:3:1
Heimrich-Cezanne:3:2
Bohne-Völzke:1:3
Menda-Baier:1:3
Heilig-Mohr:3:0
Lang-Hummel:3:2
Gwosdz-Nachtmann:1:3
Heimrich-Völzke:3:2
Bohne-Cezanne:0:3
Menda/Lang-Nachtmann/Cezanne:3:0

Ist schon ziemlich enttäuschend gleich nen Punkt gelassen zu haben!Heilmann hatte gleich gefehlt bei uns!Mit ihm und soweit kann ich mich auf jeden Fall aus dem Fenster lehnen hätten wir mit großer Sicherheit gewonnen!Und ich hatte auch net grad meinen besten Tag!Aber die Ginsheimer haben gut gebissen!Auf jeden Fall eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte!!
Alt 05.09.2004, 10:55
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberrad - Eschersheim 8:8

Nachdem wir unseren Weltenbummler wieder in die Mannschaft aufnehmen konnten mussten wir im ersten Spiel gleich gegen Eschersheim ran, unseren letztjährigen Aufstiegsgegner. Nun ja es fing ganz gut an für uns:

doppel:
Krämer/Gögelein - Knesevic/Glasz 3:2
Kaminiski/Jöst - Schönauer/Cremer 3:2
Radojevic/Vo - Kriegstein/Neininger 3:0

Nach Doppel 3:0 für uns.
Kaminiski macht ein gutes Spiel gegen Schönauer, der wohl nicht so gut in Form war. dennoch gutes Spiel von Kaminiski, das aber 2:3 an Schönauer ging.
Krämer nach 1:2 Rückstand und einem umstrittenen Stoppball bei 6:9 zum möglichen 6:10 biegt den Satz noch um und gewinnt schliesslich auch den fünften.
Radojevic hat 2:0 gegen Kriegstein geführt und spielte dann immer passiver. Kriegstein wurde sicherer auf die langen Noppen und bog das Spiel mit 2:3 noch um.
Gögelein hatte keine Probleme gegen Knesevic und gewann sicher 3.0.
Ich hatte ebenfalls keine Probleme in meinem ersten Spiel, da Neininger wohl ebenfalls nicht gut drauf war, konnte ich das Spiel mit 3:0 gewinnen.
Jöst spielte nach seiner Trainingsabstinenz gross gegen Glasz auf und lag ebenfalls 2:0 in Führung. Aber auch Glasz, wie immer unberechenbar, gewann letztendlich in einem guten Spiel noch 2:3. Zwischenstand 6:3 Oberrad.

Auch der zweite Durchgang fing gut für uns an.
Krämer in einem hochklassigen Spiel 3:0 gegen Schönauer, der zwar besser spielte aber wohl nicht in Topform war. Krämer in bestechender Form liess Schönauer nur wenige Chancen.
Kaminiski gewinnt ebenfalls gegen Cremer, ich glaube ebenfalls in 5 Sätzen, bin mir aber nicht ganz sicher. Somit 8:3 für Oberrad.
Radojevic gegen Knesevic war ebenfalls ein gutes Spiel. Knesevic spielte viel besser auf, sehr sicher auf lange Noppen und gewann im Stechen ebenfalls im Fünften.
Gögelein hatte Kriegstein in den ersten beiden Sätzen fest im Griff, aber wieder konnte Kriegstein das Spiel mit 2:3 nach Eschersheim bringen. Auch hier gab es Diskussionen um einen Stoppball beim Stande von 7:6 für Gögelein. Nun wurde es knapp. 8:5.
Ich musste gegen Glasz ran, der mir überhaupt nicht liegt. Glasz rasiert mich die ersten beiden Sätze. Aber ab dem dritten kam ich besser zurecht und kam auf 2:2 ran. Im fünften Satz starte ich 4:0 um bei 4:5 zu wechseln und schliesslich bei 5:7 das Time Out zu nehmen (1:7 Lauf gegen mich). Bei schliesslich 9:9 und eigenem Aufschlag muss ich zumindest in die Verlängerung erzwingen, aber Eschersheim hatte verdientermaßen im 2. Durchlauf das Glück und die besseren Nerven. Stand 8:6.
Schlussdoppel und Jöst gegen Neininger gingen an die Platte. Zunächst das Schlussdoppel. Nach 1:1 führten die Eschersheimer zwischenzeitlich mit 0:8 im dritten Satz. Aber unsere Jungs kamen tatsächlich wieder ran. Aber bei 9:10, ein unglücklicher Returnfehler von Krämer, der wieder sehr gut spielte. Der vierte ging wieder an Oberrad aber im fünften liess vor allem Schönauer den Oberrädern keine Chance. 2:3 Eschersheim.
Das Doppel war also verloren und die letzte Paarung spielte noch. Neininger jetzt viel besser in Form. Aber auch Jöst kämpfte und spielte gut; kommt nach einem 1:2 Rückstand noch auf 2:2 heran (Über Verlängerung und Matchbälle gegen sich). Im letzten Satz Blitzstart für Neininger. Wechsel bei 1 oder 2:5 . Jöst kämpft sich auf 5:6 zu ran. Dann ein vorentscheidener Ball. Jöst schmettert einen Turm von Neininger cross und Neininger.... schlägt im Rückwärtfallen den Ball parallel zurück. Statt dem wichtigen Ausgleich, 5:7 für Neininger. Diese zwei Punkte konnte er bis zum Schluss auch halten, da Jöst Probleme mit den Aufschlägen hatte und maximal 1:1 gespielt hat. Bei eigenem Aufschlag aber einer unglücklich an der Netzkante hängen blieb. 9:11 Neininger und die Eschersheimer nehmen verdient einen Punkt nach Hause.

Ingesamt eine Menge sehr guter Spiele, noch mehr enge Spiele und gute Stimmung mit sicherlich ca. 30-40 Personen in der Halle. Auch Danke an die alten Kameraden vom FTV die da waren.

PS: Keine Garantie auf 100%ige Richtigkeit. Habe den Spielbogen nicht. Alles nur aus dem Gedächtnis.

Geändert von tvo (05.09.2004 um 11:08 Uhr)
Alt 05.09.2004, 11:07
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Ok,dann stell ich auch mal unser Ergebniss rein:

Münster 2-TTC Ginsheim:8:8

Menda/Lang-Baier/Hummel:3:0
Heilig/Gwosdz-Nachtmann/Cezanne:1:3
Heimrich/Bohne-Mohr/Völzke:0:3
Menda-Mohr:1:3
Heilig-Baier:3:0
Lang-Nachtmann:1:3
Gwosdz-Hummel:3:1
Heimrich-Cezanne:3:2
Bohne-Völzke:1:3
Menda-Baier:1:3
Heilig-Mohr:3:0
Lang-Hummel:3:2
Gwosdz-Nachtmann:1:3
Heimrich-Völzke:3:2
Bohne-Cezanne:0:3
Menda/Lang-Nachtmann/Cezanne:3:0

Ist schon ziemlich enttäuschend gleich nen Punkt gelassen zu haben!Heilmann hatte gleich gefehlt bei uns!Mit ihm und soweit kann ich mich auf jeden Fall aus dem Fenster lehnen hätten wir mit großer Sicherheit gewonnen!Und ich hatte auch net grad meinen besten Tag!Aber die Ginsheimer haben gut gebissen!Auf jeden Fall eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte!!
beeindruckend die Siege von Heilig vorne. Scheint wohl recht klar gewesen zu sein!
Alt 05.09.2004, 11:08
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Saisonspiel: TG Unterliederbach - TG Obertshausen

Zitat:
Zitat von Sportsmann
sodele dann will ich mal von dem Spiel berichten!

Unterliederbach ist in Bestbesetzung,

Lauter
Breuer
Gelberg
Löchle
Möhring
Möller
Schachtner(Doppel)
angetreten.

Wir stellten dagegen:

Wang, Hao
Wang, Sheng
Michel
Froneberg
Surnin
Wilhelm

Nr. 4 Kedzierski fehlte.

Lauter/Breuer - Michel/Froneberg 1-3
Gelberg/Löchle - Wang/Wang 0-3
Möhring/Schachtner - Surnin/Wilhelm 3-0
Lauter - Wang Sheng 1-3
Breuer - Wang Hao 0-3
Gelberg - Froneberg 2-3
Löchle - Michel 0-3
Möhring - Wilhelm 3-2
Möller - Surnin 2-3
Lauter - Wang Hao 2-3
Breuer - Wang Sheng 2-3

TG Unterliederbach - TG Obertshausen 2-9
Ja, das war ne deutliche Angelegenheit. In dieser Aufstellung ist Obertshausen sehr stark! Allerdings fand ich das Ergebnis etwas zu deutlich.
Stefan war sehr nervös und hätte eigentlich sein Spiel gewinnen sollen; nach zwei verschlafenen Sätzen hatte er das Spiel eigentlich gut im Griff.
Ich darf mit meinen fast 28 Jahren eine 8:4 Führung nicht auf diese Art verlieren (ich habe es eigentich gar nicht mitbekommen, bis es auf einmal 8:10 stand ) ; das darf nicht passieren. Somit hätten eigentlich noch 2 Punkte (Stefan, meines an uns gehen müssen.. und dann wäre es hinten heraus eng geworden. Aber ok, Obertshausen war eben diesen Tick besser und hat damit absolut verdient gewonnen!

Grüße
Benjamin
Alt 05.09.2004, 11:11
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberrad - Eschersheim 8:8

Da war ja gleich mächtig was los bei Oberrad-Eschersheim!!Sau viele 5 Satz Spiele!Ist ja der Hammer!
Alt 05.09.2004, 11:13
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sportsmann
beeindruckend die Siege von Heilig vorne. Scheint wohl recht klar gewesen zu sein!
Ja,der Daniel war gestern echt super drauf!!!Hoffe es geht so weiter!!
Alt 05.09.2004, 12:17
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Ja,der Daniel war gestern echt super drauf!!!Hoffe es geht so weiter!!
Heilig vorne 2.0 echt SUPER hätte ich nicht gedacht! Was war mit eurer Nummer 1 los?
Gruß Thomas
Alt 05.09.2004, 16:59
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Weiß einer was von dem Spiel von Hausen2/Dreieichenhain oder von Rüsselsheim?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »