|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Metjendorf - Dangastermoor 7:9
Also, das ist für uns ganz dämlich gelaufen.
Dangastermoor in Bestbesetzung, mit Ehlen/Schwob als Doppel 2 Doppel dann 2:1 für uns, Hoffhenke/Hahnemann verlieren 14:16 im 5. gegen Ehlen/Schwob! Dafür aber ein Sieg von Duwe/Schneider gegen Doppel 1, Martin/Quintscher!! Oben dann 1:1 (Hoffhenke vs Kettendorf) Mitte 1:1 (Eilers vs Martin) Unten 1:1 (Weber vs Quintscher) also 5:4 für uns, dann Oben 1:1 (Hahnemann - Kettendorf) Mitte 0:2 Unten 1:1 (Weber - Eickhorst) folgte das Abschlußdoppel, wo ich uns klar im Vorteil sah... ging aber klar und verdient mit 3:0 an Martin/Quintscher, irgentwie dämlich gelaufen... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Metjendorf - Dangastermoor 7:9
Zitat:
![]() Bezeichnend für das Doppel war Tammo's Schlägerbruch. Im Schlag brach der Schläger in zwei Teile - einfach so in der Luft. Er hatte nur noch den Griff in der Hand. Wir hatten trotz gutem Spiel (und überragendem Weber) am Ende leider nichts mehr in der Hand. Ein Punkt wäre für uns sehr wichtig gewesen. |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
echt schade!
aber ihr müsst eure punkte in anderen begegnungen holen. ein 7:9 gegen d´moor ist doch gar nicht so schlecht. nur nicht den kopf in den sand stecken. . gruss,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Gödens - Jever 8:8
Hochachtung an die Gödenser zu diesem Ergebnis. Wobei es beim Stand von 8:5 ja schon nach ner Sensation roch, ehe Jever nochmal den Kopf aus der Schlinge zog. Was war allerdings mit Jevers Mitte los, 1:3 von Lorenz und Fischer sind schon etwas wenig
![]() @MrPringles Hast ja recht, war aber schon ärgerlich. Wann hat man schon mal die Chance, gegen komplette Dangastermoorer zu punkten |
|
|||
|
|||
AW: Gödens - Jever 8:8
Zitat:
Bei WSSV und Gödens jeweils 8:8 und beim TSR sogar 9:7 verloren. In Jever hat man wahrscheinlich jetzt schon Angst vor dem 10.März (In Metjendorf) ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gödens - Jever 8:8
Zitat:
![]() Allerdings wette ich nen Fünfer drauf, dass Jever bei uns mit China-Mann antritt, dazu noch Ersatzverstärkung aus der Sechsten... ![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Leistung von Gödens. Gegen fast komplette Jever V ein 8:8 ist fast wie Bremen - Kaiserslautern 0:2. Wie sagte Trainer Wolf: KL lebt wieder! Also Gödens lebt wieder!
|
|
|||
|
|||
Jeddeloh - Bokel II 7:9
Bokel trat in der Frauen-Formation mit Susanne Meyer und Hilde Siemen (für Fokko und Heiko) an und die Mädels setzten auch gleich ein Ausrufezeichen beim etwas überraschenden 3:2 Erfolg im Doppel gegen Hülsmann/Lohmann. Das gab letztlich den Ausschlag, denn hinterher ging es ziemlich ausgeglichen zu. Oben langte es erwartungsgemäß nur für einen Punkt für uns (Michael Osterkamp gegen Bogdan), die Mitte gewannen wir mit 3:1 (Henning 2x, Michael Hülsmann mit Sieg gegen Kai Lothringer und Niederlage gegen Christian Willenbrink) und unten gewannen Marcus und Dieter zwar beide gegen Hilde, aber Susanne präsentierte sich bärenstark und war erneut nicht zu schlagen. So ging es ins Entscheidungsdoppel, das Fritz und Bogdan mit 3:1 gewannen. Schade, da war, glaube ich, eigentlich mehr für uns drin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Henning, der wirklich nur gegen die ganz Starken zu verlieren scheint... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also gut, tippen ist zwar nicht so mein Ding, aber sonst schläft hier ja wieder alles ein...
Bokel - TSR 9:1 (Nur Doppel 1 von TSR sticht) Rastede - Metjendorf 8:8 (weil wir den Punkt brauchen) WSSV - Ekern 7:9 (weil WSSV nicht punkten darf) Jeddeloh - Jever 9:6 (weil Jever nur gegen uns in Bestbesetung antritt) WSSV - Dangastermoor 5:9 (siehe WSSV-Ekern) so stell ich mir das vor... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.