|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Hab nochmal nachgeschaut, werde mir SAV das WE nich angucken da den Sonntag auch unsere erste spielt und ich wohl dann da anwesend bin...[/QUOTE]
Eure 1. spielt aber dann in der großen Halle um die Ecke oder?
|
||||
|
||||
|
So meine weiteren Tipps für das Wochenende:
Farge:FTH 7:9 Grünhöfe JK 9:6Aumund 2: Grohn 8:8 Aumund : Wulsdorf 9:4 so das waren meine Tipps[/QUOTE] Mir ist jetzt erst aufgefallen das da jemand auf ein knappes 9 zu 7 für Hammersbeck tippt. Ich bedanke mich beim Tipper für dieses Vertrauen und würde mich freuen wenn wir es umsetzen könnten aber klingt jetzt vielleicht komisch aber wir sind nicht stark genug um Hammersbeck zu schlagen. Wer soll denn da Punkte holen? Wir sind ja auch nicht in Bestbesetzung! Trotzdem nochmal vielen Dank .....
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
Farge:FTH 4:9 Grünhöfe JK 8:8SAV2:Grohn 9:6 SAV:Wulsdorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Farge- FTH 6:9
Grünhöfe- JK 9:5 SAV2- Grohn 9:6 SAV- Wulsdorf 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps
Farge- FTH 5:9 Grünhöfe- JK 9:7 SAV2- Grohn 9:7 SAV- Wulsdorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das Ergebnis:
TSV Farge Rekum 4 - FT Hammersbeck 2 4:9 Seebeck/Tonn - Strutz/Lochner 3:0 1:0 Rüppel/Greul - Schnelle/Seidel 0:3? 1:1 Walther/Laedtke - Groß/Frixen 1:3 1:2 Seebeck - Strutz 3:0 2:2 Tonn - Schnelle 0:3 2:3 Rüppel - Groß 2:3 2:4 Greul - Lochner 3:0 3:4 Walther - Frixen 3:1 4:4 Laedtke - Seidel 0:3 4:5 Seebeck - Schnelle 0:3 4:6 Tonn - Strutz 1:3 4:7 Rüppel - Lochner 0:3 4:8 Greul - Groß 2:3 4:9 Es sah lange nich nach einem 9:4 für Hammersbeck aus, doch auf einmal lief es gut. Bisschen viele Netz und Kantenbälle waren dabei. War ein schönes Spiel und wir konnten damit die Niederlage aus dem Spiel gegen SAV2 wegmachen. Wünsche allen eine gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Grünhöfe - DJK 9:4
näheres in kürze sicherlich von Al Noppe Glückwunsch an die Jungstars!!!Haben augenscheinlich eine schlagkrätige Truppe ,die noch für weitere positive Überraschungen sorgen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Sportsfreunde!!! Bevor ich genauer auf die Ergebnisse zu den einzelnen Spielverläufen von dem Punktspiel gegen DJK Arminia 1 eingehe, möchte ich zunächst noch erwähnen, dass uns bewusst war, dass das Spiel gegen den DJK kein Selbstgänger werden würde und das obwohl wir in den letzten Wochen dennoch überraschend aufgetrumpft haben. Allerdings war es uns auch bewusst, dass wir durch unser gutes Training 2 Punkte erspielen könnten und so kam es dann auch... Depperschmidt/Rathjen - Lochmann/Donath 3:0 1:0 Gajewski/Uliczka - Stransky/Scholz 3:2 1:0 Tielert/Schustoff - Raeder/Mielniczuk 3:0 1:0 Gajewski - Stransky 1:3 0:1 Tielert - Lochmann 1:3 0:1 Depperschmidt - Raeder 3:1 1:0 Schustoff - Scholz 1:3 0:1 Uliczka - Donath 3:0 1:0 Rathjen - Mielniczuk 3:2 1:0 Gajewski - Lochmann 0:3 0:1 Tielert - Stransky 3:0 1:0 Depperschmidt - Scholz 3:0 1:0 Schustoff - Raeder 3:1 1:0 9:4 Punkte und 30:18 Sätze für Grünhöfe 2 Also, aus der Sicht vom DJK war Lochmann der überragende Mann - nur das alleine langt ja nunmal nicht. Aus unserer Sicht hingegen war es mal wieder ein gutes Zusammenspiel, welches uns als Team den Sieg brachte. Mit sportlichen Gruß Al Noppo
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls unser Staffelleiter dies Forum verfolgt...wann erscheinen denn mal die Spielberichte auf der Ergebnisseite? everHB und ich können das ja nunmal leider nicht für die gesamte Liga übernehmen!
neugieriger Gruß vom Musikus
|
|