|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
| Ganz klassisch mit rot! |
|
191 | 57,53% |
| Grün |
|
48 | 14,46% |
| Blau |
|
43 | 12,95% |
| (Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
|
10 | 3,01% |
| Pink |
|
29 | 8,73% |
| Violett |
|
11 | 3,31% |
| Teilnehmer: 332. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Da mein Rückhandbelag ne Spezialanfertigung ist geht das nur in schwarz. Auch der Ersatzbelag ist dann schwarz. Bei der Vorhand ist dann die Frage ob denn dieses Hellblau dann erlaubt ist auf der anderen Seite. Neongrün würde ich auch noch machen. Momentan bleibe ich erstmal bei rot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der blaue Belag zugelassen ist, dann geht er auch. Ich sehe da nicht wirklich das Problem?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke hier reden viele von ihrem "bunten" RH-Belag, weil sie sich an Schwarz auf der VH gewöhnt haben. Aber eine erlaubte Farbe ist auf jeder Seite eine erlaubte Farbe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lool, natürlich Tischseite ! ( Hab ja noch eingefügt, "wenn ich selber spiele") Eine Schlägerseite muss ja schwarz sein.
|
|||
|
|||
|
War schon klar :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele VH/RH den gleichen Belag und trotzdem drehe ich gerne nach dem Aufschlag. Ganz so, als ob ich was gefährliches machen würde.
Wenn dann eine Seite andersfarbig als rot ist, dann fällt das noch mehr auf und verwirrt noch mehr...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Oberfläche des Belagmaterials oder die Oberfläche des Schlägerblatts selbst, wenn dieses unbedeckt bleibt, ist matt. Eine Seite ist schwarz, die andere kann eine beliebige hellleuchtende Farbe aufweisen, die sich jedoch deutlich von der in 3.3 definierten Farbe des verwendeten Balles unterscheiden muss. Da also nur eine Seite Schwarz sein muss, kann die andere dann einige der anderen erlaubten Farben haben. Ob du Rückhand oder Vorhand mit Schwarz spielst, ist ja völlig dir überlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was in aller Welt soll denn eine Spezialanfertigung beim Belag sein???
Hast du einen eigenen Ausrüster, der für dich individuelles Factory Tuning betreibt? Oder ist das eine Spezialanfertigung, für die man eine Mikrowelle benötigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da der Kollege Material spielt vermute ich einen Spezialschwamm?!
|
|