Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2006, 12:08
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

aber auch deutlich schlechtere.....

psychologisch ist es sicherlich ein extrem gut gewählter Zeitpunkt.... wer will denn schon mit einer 11:2/11:1/11:3 Niederlage gegen Gerd Werner in die Runde starten, um dann im zweiten Einzel gegen Hans Klump unterzugehen.....

Da ist mir doch der Start mit einer knappen Niederlage gegen Stefan Dreißigacker deutlich lieber
Alt 17.08.2006, 11:14
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,
mich würde mal interessieren,ob ladenburg,heddesheim und hockenheim freundschaftsspiele ausgemacht haben.und wenn ja gegen wen.
Alt 17.08.2006, 19:22
Alter Hase aus baden Alter Hase aus baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Hase aus baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is doch egal oder
Alt 18.08.2006, 13:52
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marki Mark
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren,ob ladenburg,heddesheim und hockenheim freundschaftsspiele ausgemacht haben.und wenn ja gegen wen.
haben wir (Hockenheim) nicht, haben wir auch nicht vor.

Gruß, Ralph
Alt 20.08.2006, 09:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
also falls jemand eine lektion erteilt haben möchte, der willi und ich sind in maxdorf am start.....
Hallo Ihr Zwei,

wie lief's denn so gestern in Maxdorf? oder ?

Habt Ihr unsere B-Staffel würdig vertreten ...bzw. wen habt Ihr im Endspiel besiegt?

Wer hat noch aus unseren Gefilden mitgespielt und mit welchem Erfolg?

Ein kleiner Erlebnisbericht bringt etwas Abwechslung in unseren Thread und zeigt uns wie stark Ihr Zwei bereits seid bzw. was andere Granaten auf der Pfanne haben.
Alt 20.08.2006, 09:51
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der der Halle war's sehr stickig und schwül... und das lag nicht unbedingt an der Handvoll Teilnehmer... wenn ich allerdings geblieben wäre bis der/die Sieger festgestanden hätte(n), dann wäre ich sicherlich an einem Hitzetod gestorben...
Alt 20.08.2006, 13:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von Seggene wird wohl auch in Neuhofen niemand an den Start gehen - statt dessen kommenden Samstag Straftraining für die dritte Mannschaft, um die Mückenkondition aufzubauen....

Vier bis sechs Gastspieler dürfen gerne teilnehmen (15 bis 17.30 Uhr)
Alt 21.08.2006, 08:29
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Ihr Zwei,

wie lief's denn so gestern in Maxdorf? oder ?

Habt Ihr unsere B-Staffel würdig vertreten ...bzw. wen habt Ihr im Endspiel besiegt?

Wer hat noch aus unseren Gefilden mitgespielt und mit welchem Erfolg?

Ein kleiner Erlebnisbericht bringt etwas Abwechslung in unseren Thread und zeigt uns wie stark Ihr Zwei bereits seid bzw. was andere Granaten auf der Pfanne haben.
Nicht einfach darüber etwas zu sagen aber ok. nun ja nennen wir den verlauf des turnier eine katastrophe d.h. bereits in der gruppenphase bei einer sehr schwachen gruppe kam für uns das aus. wir waren ( vorallem ich ) sowas von grottenschlecht, nein da gibt es wirklich nicht ein bißchen schön zu reden wie es war sehr feucht oder oder oder, es war schlicht weg richtig mies was gespielt worden ist.
allerdings konnte die zweite vogelstängler paarung der mark und der mark ( chlochard ) den 3 platz erringen, was doch eine große überraschung war, aber wer dort war konnte sich davon überzeugen das es verdient war. haben echt tolle spiele abgelegt die beiden vorallem mark ( unser punkt eins ) der bis auf ein spiel alle gewonnen hatte, also so ca 16 einzel für sich eintescheiden konnte!!! respekt!!!
Alt 21.08.2006, 09:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
Nicht einfach darüber etwas zu sagen aber ok. nun ja nennen wir den verlauf des turnier eine katastrophe d.h. bereits in der gruppenphase bei einer sehr schwachen gruppe kam für uns das aus. wir waren ( vorallem ich ) sowas von grottenschlecht, nein da gibt es wirklich nicht ein bißchen schön zu reden wie es war sehr feucht oder oder oder, es war schlicht weg richtig mies was gespielt worden ist.
allerdings konnte die zweite vogelstängler paarung der mark und der mark ( chlochard ) den 3 platz erringen, was doch eine große überraschung war, aber wer dort war konnte sich davon überzeugen das es verdient war. haben echt tolle spiele abgelegt die beiden vorallem mark ( unser punkt eins ) der bis auf ein spiel alle gewonnen hatte, also so ca 16 einzel für sich eintescheiden konnte!!! respekt!!!
Hallo bastifantasti,

erstmal "danke" für die Info.

Wie auch "Pepino" bereits mitteilte ließen die äußeren Rahmenbedingungen mehr als zu wünschen übrig...

...und wenn dann noch die "schlechte Grotte" als Seuche an der Hand klebt, war es für Willi zu viel , um Dich noch durchzuschleppen.

Aber vor Mark und seinem Namensvetter und Gratulation zum Erfolg.
Alt 21.08.2006, 10:09
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo bastifantasti,

erstmal "danke" für die Info.

Wie auch "Pepino" bereits mitteilte ließen die äußeren Rahmenbedingungen mehr als zu wünschen übrig...

...und wenn dann noch die "schlechte Grotte" als Seuche an der Hand klebt, war es für Willi zu viel , um Dich noch durchzuschleppen.

Aber vor Mark und seinem Namensvetter und Gratulation zum Erfolg.
für mich bleibt noch zu sagen maxdorf in der zukunft ohne mich denn das war nicht mein erstes waterloo in dieser halle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »