|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
aber auch deutlich schlechtere.....
psychologisch ist es sicherlich ein extrem gut gewählter Zeitpunkt.... wer will denn schon mit einer 11:2/11:1/11:3 Niederlage gegen Gerd Werner in die Runde starten, um dann im zweiten Einzel gegen Hans Klump unterzugehen..... Da ist mir doch der Start mit einer knappen Niederlage gegen Stefan Dreißigacker deutlich lieber ![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren,ob ladenburg,heddesheim und hockenheim freundschaftsspiele ausgemacht haben.und wenn ja gegen wen. |
|
|||
|
|||
is doch egal oder
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie lief's denn so gestern in Maxdorf? ![]() ![]() Habt Ihr unsere B-Staffel würdig vertreten ![]() ![]() Wer hat noch aus unseren Gefilden mitgespielt und mit welchem Erfolg? Ein kleiner Erlebnisbericht bringt etwas Abwechslung in unseren Thread ![]() ![]()
|
||||
|
||||
In der der Halle war's sehr stickig und schwül... und das lag nicht unbedingt an der Handvoll Teilnehmer... wenn ich allerdings geblieben wäre bis der/die Sieger festgestanden hätte(n), dann wäre ich sicherlich an einem Hitzetod gestorben...
|
||||
|
||||
Von Seggene wird wohl auch in Neuhofen niemand an den Start gehen - statt dessen kommenden Samstag Straftraining für die dritte Mannschaft, um die Mückenkondition aufzubauen....
Vier bis sechs Gastspieler dürfen gerne teilnehmen (15 bis 17.30 Uhr)
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings konnte die zweite vogelstängler paarung der mark und der mark ( chlochard ) den 3 platz erringen, was doch eine große überraschung war, aber wer dort war konnte sich davon überzeugen das es verdient war. haben echt tolle spiele abgelegt die beiden vorallem mark ( unser punkt eins ) der bis auf ein spiel alle gewonnen hatte, also so ca 16 einzel für sich eintescheiden konnte!!! respekt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal "danke" für die Info. Wie auch "Pepino" bereits mitteilte ließen die äußeren Rahmenbedingungen mehr als zu wünschen übrig... ![]() ...und wenn dann noch die "schlechte Grotte" als Seuche ![]() ![]() Aber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.